T
TouchforHealth
Guest
Du hast in der Aufzählung noch vergessen das dir nackte Sklavinnen Weintrauben in den Mund fallen lassen.
echt, welches Antragsformular?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast in der Aufzählung noch vergessen das dir nackte Sklavinnen Weintrauben in den Mund fallen lassen.
Ich möchte bitte keine nackten Sklavinen.
Aber die Weintrauben, würde ich nehmen.
Schnabel aufreiß....
Hab gerade einen Link für einen Antrag auf das bedingungslose Grundeinkommen gefunden. Wer sich gerne an solchen Aktionen beteiligt:
http://www.bundesagentur-fuer-einkommen.de/
Vielleicht gibts die ja nur im Doppelpack???
Es kursieren einige Berichte im WEB, daß die FDP von Scientology unterwandert sei.
Das arrogante Auftreten des Westerwelle paßt durchaus in diese Szene.Man sollte das im Auge behalten.
Auf dem Nockerberg wurde dieser Herr gründlich abgewatscht, mit dem Ergebniss, das der unvergleichliche Lerchenberg seinen Rücktritt als Fastenprediger nehmen mußte.

shalom.
wer hat die sendung gesehen?
ich habe mir die sendung angeschaut. "herr" westerwelle, hat kreide gefressen, versuchte seine aussage zu erklären und zu beschönigen. ein allglatter bursche, der weiterhin nur polarierte aber keinerlei löäsungen angeboten hat. -- ich hoffe, dass fdp die lndagswahlen haushoch verliert...
shimon