Westerwelle und die Sozialachmarozer

Werbung:
shalom.

wer hat die sendung gesehen?

ich habe mir die sendung angeschaut. "herr" westerwelle, hat kreide gefressen, versuchte seine aussage zu erklären und zu beschönigen. ein allglatter bursche, der weiterhin nur polarierte aber keinerlei löäsungen angeboten hat. -- ich hoffe, dass fdp die lndagswahlen haushoch verliert...

shimon

Es kursieren einige Berichte im WEB, daß die FDP von Scientology unterwandert sei.
Das arrogante Auftreten des Westerwelle paßt durchaus in diese Szene.Man sollte das im Auge behalten.
Auf dem Nockerberg wurde dieser Herr gründlich abgewatscht, mit dem Ergebniss, das der unvergleichliche Lerchenberg seinen Rücktritt als Fastenprediger nehmen mußte.

Es kursieren einige Berichte im WEB, daß die FDP von Scientology unterwandert sei.
Das arrogante Auftreten des Westerwelle paßt durchaus in diese Szene.Man sollte das im Auge behalten.
Auf dem Nockerberg wurde dieser Herr gründlich abgewatscht, mit dem Ergebniss, das der unvergleichliche Lerchenberg seinen Rücktritt als Fastenprediger nehmen mußte.

Vorstellbar und gar nicht mal so abwegig.

Aber sag das bitte nicht zu laut.

Sonst muss ich sagen, willkommen im Club der Verschwörungstheoretikerfutzis.;)

Und dann ist's nicht mehr so leicht, mit dem ernst genommen werden.

Also...... nech..... :zauberer1

L*G* Fee

shalom.

wer hat die sendung gesehen?

ich habe mir die sendung angeschaut. "herr" westerwelle, hat kreide gefressen, versuchte seine aussage zu erklären und zu beschönigen. ein allglatter bursche, der weiterhin nur polarierte aber keinerlei löäsungen angeboten hat. -- ich hoffe, dass fdp die lndagswahlen haushoch verliert...

shimon

Ist das bei der FDP etwas Neues??? Wie die Fähnchen im Winde drehen und wenden sie sich....

Werbung:
mich stört immer, wenn sich, besonders der herr westerwelle, hinstellt und sagt, dass das volk sie ja gewählt habe.

klingt wie: tja pech, wenn ihr so doof seid..

Zurück
Oben