Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Fee,
na da kann ich dir doch helfen: Schau unter Brille24 nach und suche dir eine aus! Auch ich trage ein solches Nasenfahrrad seit einem Jahr und bin von der Qualität restlos überzeugt. Es ist kaum zu glauben. Zum ersten Mal habe ich die hochwertigsten Gläser, für die man beim Mondpreis-Optiker seiner Wahl, incl. Apollo, Fielmann und Co. ca. 600€ berappen muss, auch gekauft. Und das für 44,90€, frei Haus Lieferung (aus Hongkong), Garantie und Serviceleistung eines inländischen Unternehmens, einschl. Rückgabegarantie bei Nichtgefallen.
lg esoterix
Ok.Was ich sagen wollte: Mein Patriotismus endet dort, wo uns hier das x-fache des Weltpreises aus der Nase gezogen werden soll, oder ich für den 6-fachen Preis nur eine minderwertige Variante bekommen kann. Sie wollen die Globalisierung um jeden Preis - dann sollen sie auch die Konsequenzen spüren. Die Vorteile greifen die Geldsäcke ab, und die Zeche zahlen wir mit unserem sauer verdienten Geld. 1995 habe ich noch ein Gehalt von 5000DM gehabt. Seit 2 Jahren beziehe ich, krankheitsbedingt, ca. 600 aus Sozialkassen. Warum sollte ich einen Laden, der für eine Brille ein komplettes Monatseinkommen abgreifen will betreten, wenn ich es woanders für 40 haben kann?
lg esoterix

Hallo Ahorn,
materiell bin ich bestens versorgt, ich habe mehr, als ich brauche, es wäre schön, wenn ich vieles davon wenigstens gelegentlich nutzen könnte. Die Grundlast trägt z.Zt. meine Frau, die (noch) gut verdient. Was ich aber immer wieder erlebt habe, ist der Umstand, dass man von den Reichen das Sparen lernen kann. Leute, die millionenschwer sind, tragen alte Anzüge, haben funzelige Glühmittel in den Lampen und gehen selbst noch in den Wald, um Brennholz für den Winter zu machen. Und lassen selbstverständlich fast alle notwendigen Dienstleistungen (im privaten Bereich) "katkolisch" erledigen.
Die Gesamtentwicklung ist fatal, da stimme ich dir voll zu. Aber daran können wir nichts ändern, das System ist falsch konstruiert.
lg esoterix
Das ist aber die ältere Generation....
Die Jungen bilden sich auf ihr Reichtum zu viel ein das sie meist selbst nicht erreicht haben.