N
Nica1
Guest
Haben deine Bekannten sich denn nicht die Gegebenheiten vor Ort angeschaut (und den Zwinger gesehen), bzw. den "erwachsenen" Hund erstmal kennengelernt?
Einen Hund der im Alter von mehr als 3 Jahren von einem Züchter abgegeben wird, würde ich aber 100fach genau unter die Lupe nehmen.
Die Verhaltensauffälligkeiten, die du hier nennst, kann man erkennen bevor man den Hund nach Hause holt, wenn man nur ein ganz klein wenig Hundeverstand mitbringt.
R.
Ja, geb ich Dir Recht, der "Hundeverstand" fehlt ihnen wohl. Der Züchter wurde ihnen empfohlen, da er schon an etliche "Promi´s" Hunde vergeben hat. Denke, die wollten einen "Marken"hund, so als ob man sich ein Lacoste-Laiberl kauft. Ja schade, und der Hund ist auch arm. Ich hätte den Züchter ja angezeigt, aber das kommt für sie nicht in Frage. weiß auch nicht warum.