Weshalb M E I N Mann garantiert nicht in den Puff geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und?? Warum geht dein Mann garantiert nicht in den Puff?:weihna1 (Siehe deine Überschrift)


Urajup
 
Ich glaube er meint damit, dass ihr reinschreiben sollt warum ihr meint, das euer Mann dort nicht hingeht und eure geschichten dazu xD

oder so xDD

omg xD

:D

:lachen:
 
Der Tread beinhaltet ein sehr interessantes Thema, umso mehr muss ich bedauern, dass ich da nicht mitreden bzw. diskutieren kann, weil ich keinen Mann habe und deshalb ich mir keine Gedanken darüber machen muss. :weihna1
lg
Ritter Omlett
 
Ritterchen, Du könntest doch einen Thread eröffnen - Warum meine Frau nicht in den Puff geht!


:liebe1:
 
Werbung:
Der Tread beinhaltet ein sehr interessantes Thema, umso mehr muss ich bedauern, dass ich da nicht mitreden bzw. diskutieren kann, weil ich keinen Mann habe und deshalb ich mir keine Gedanken darüber machen muss. :weihna1
lg
Ritter Omlett


Tja, das ist traurig, Ritter. Da müssen wir wohl abwarten, bis ein Mann mit einem Mann sich hier outet. :schnl:



Juppilein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben