Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man noch mit Antworten bezüglich "Durga" oder "Ganesha" rechnen,Hier werden andauern Sachen besprochen, ohne den gesamten Kontext zu betrachten und das läuft so einfach nicht.
Dann müsstest du ja verstehen, was ich schrieb und meine Frage beantworten können, statt dich mal wieder hinter Zitaten und den üblichen Warnungen und Ratschlägen zu verstecken.Es ist nicht schwehr, für die, die in Jesus Christus sind.
wir wissen an der stelle, nicht mal was mit Baum überhaupt gemeint ist...und auch wie diese Früchte überhaupt wachsen, wäre an der Stelle interessant
wieso nur entweder-oder..?..da waren ja Götter in Mehrzahl anwesend, wo war das, ich hab die Bibelstellen alle reingestellt, muss schnell suchen:
1. Mose 1,26: "Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei."...Mehrzahl.!
1. ich erwähnte schon mehrer Male das man die Bibel nicht nach zeitlicher abfolge sortieren kann
2. Wer Jesus nicht im Zusammenhang mit Moses und Elia nennt, weiß nicht wer Jesus ist
3. Wer Jesus nicht im Zusammenhang mit Adam und Eva nennt, weiß nicht wer Jesus ist
4. Wer Jesus nicht mit dem Brunnen und den Früchten des ewigen Lebens in Verbindung bringt, weiß nicht wer jesus IST
wir sind ausgetreten mit dem Sündenfall
und es geht um nichts anderes, als darum die ursprüngliche Ordnung=Harmonie=Gesetz und damit das Paradies
wiederherzustellen.
wiederherzustellen!!! was bedeutet die Ordnung ist nicht da gewesen, das Dharma am schwanken,
da können wir uns nicht darauf verlassen, da es irgendwo einen Ort gibt
NEIN, der muss hier erschaffen werden
1. ich erwähnte schon mehrer Male das man die Bibel nicht nach zeitlicher abfolge sortieren kann
2. Wer Jesus nicht im Zusammenhang mit Moses und Elia nennt, weiß nicht wer Jesus ist
3. Wer Jesus nicht im Zusammenhang mit Adam und Eva nennt, weiß nicht wer Jesus ist
4. Wer Jesus nicht mit dem Brunnen und den Früchten des ewigen Lebens in Verbindung bringt, weiß nicht wer jesus IST
wir sind ausgetreten mit dem Sündenfall
und es geht um nichts anderes, als darum die ursprüngliche Ordnung=Harmonie=Gesetz und damit das Paradies
wiederherzustellen.
wiederherzustellen!!! was bedeutet die Ordnung ist nicht da gewesen, das Dharma am schwanken,
da können wir uns nicht darauf verlassen, da es irgendwo einen Ort gibt
NEIN, der muss hier erschaffen werden
ganz genau und die christliche Kirche hat da eine ganz böse Geschichte draus gemacht.Der Begriff Sünde ist menschlicher Natur, nicht göttlicher.
das wäre eine neutrale Betrachtung des GeschehensWelcher Sündenfall bitte? Die Sünde, den Versuch unternommen zu haben, mit Gottes Segen, sich (zeitweise) von Gott zu trennen um eigene Erfahrungen sammeln zu dürfen?