Weshalb der Gott des AT nicht derselbe Gott des NT ist....

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Gott des AT derselbe des NT.? usw

• Ja, weil...

Stimmen: 8 42,1%
  • Nein, weil....

Stimmen: 11 57,9%

• Umfrageteilnehmer
    19
nur mal so als Idee....stell Dir mal vor, dass das alles nicht stimmt, was bleibt dann von Dir übrig.?
Wenn meinem Glauben nicht stimmt wäre, dann verliere ich nichts.Aber, wenn deine nicht stimmt ist, verlierst du alle Verheissugen, die in Jesus Christus , durch seinen Wort für dich bestimmt ist.

Vieles aus der Bibel gab es vorher bereits in anderen Schriften, gibt Dir das nicht zu denken.?
Auch die Geschichte Jesu gleicht dem Leben Krishnas und anderen, gibt Dir das nicht zu denken.?
Ich habe alles gefunden, was mein Herzen begehrt, die in Jesus Christus ist..deswegen brauche ich keine andere Götter geschichten..Luzifer hat viele wege vorbereitet, damit er Jesu Christie kostbare Blut von dem gefallenen Seelen verbergen kann.

Werbung:
erzähl mal was du profitierst, in dem was du angeblich siehst..:rolleyes:

Lach, naja, mir geht es ja eben nicht um Profit, das ist im System JHWH....Jehova der eifersüchtige Alleinherrscher, der keinen anderen neben sich will und Menschen benutzt und klein macht, bestraft und züchtigt....auf so einen Gott kann ich verzichten.....usw

Mir geht es lediglich um Wahrheit, auch wenn ich dafür mit dem Verlust des Sicherheitsgefühls bezahlen muss, ich akzeptiere keine vorgefertigten Systeme mehr die man nicht zu Ende denken kann ohne nen Haufen Widersprüche für die es nur Ausreden gibt....so hat sich mein Wesen schonmal stark verändert, weil ich nicht auf ein Resultat sehe, sondern offen lasse, egal um welchen Preis bereit war zur Veränderung, Du weist wovon ich rede, nur so kann Veränderung statt finden, nicht wenn man nach dem Preis fragt....:)

Wenn meinem Glauben nicht stimmt wäre, dann verliere ich nichts.Aber, wenn deine nicht stimmt ist, verlierst du alle Verheissugen, die in Jesus Christus , durch seinen Wort für dich betimmt ist.

Ich habe alles gefunden, was mein Herzen begehrt, die in Jesus Christus ist..deswegen brauche ich keine andere Götter geschichten..Luzifer hat viele wege vorbereitet, damit er Jesu Christie kostbare Blut von dem gefallenen Seelen verbergen kann.

Ich kann nichts verlieren, was sollte das sein..?...Jesus...?...der ganze Glaube des Christentums ist auf Sand gebaut, da stimmt fast nichts von den ganzen Geschichten, sie sind lediglich Wiederholungen aus anderen Schriften......

Ich kann nichts verlieren, was sollte das sein..?...Jesus...?...der ganze Glaube des Christentums ist auf Sand gebaut, da stimmt fast nichts von den ganzen Geschichten, sie sind lediglich Wiederholungen aus anderen Schriften......
du hast dich auf Sand gebaut..
leider...sonst hättest du nicht weiter hin die wahrheit gesucht..
es gibt nur ein Weg und eine Wahrheit, der alleine das Leben schenkt.
Ja..du hast ihn nicht...deswegen,kannst du ja auch ihn nicht verlieren.

du hast dich auf Sand gebaut..
leider...sonst hättest du nicht weiter hin die wahrheit gesucht..
es gibt nur ein Weg und eine Wahrheit, der alleine das Leben schenkt.
Ja..du hast ihn nicht...deswegen,kannst du ja auch ihn nicht verlieren.

im Gegenteil ich suche die Wahrheit, sie ist nur nicht in der Bibel zu finden.....Du wirst persönlich, kannst ja mal üben es nicht zu werden....weil von einem Kind JHWH`S ist das ja vielleicht normal, aber von von einem Kind Gottes muss das nicht sein...

im Gegenteil ich suche die Wahrheit, sie ist nur nicht in der Bibel zu finden.....Du wirst persönlich, kannst ja mal üben es nicht zu werden....weil von einem Kind JHWH`S ist das ja vielleicht normal, aber von von einem Kind Gottes muss das nicht sein...
ja..ich bin persönlich und verbindlich und liebe ich die wahrheit, und bin ein kind gottes..deshalb, weil ich ihn kenne, und nicht wie du ihn kennst, ..

Werbung:
Zurück
Oben