Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Natürlich. Zwang ist ja dualistisch und aus dem entsprechenden Grund hielt Gott sie nicht zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst bei diesem Treffen persönlich zu gegen, da du es so genau zu wissen meinst.
Sowas kommt dabei raus, wenn man sich von Büchern abhängig macht, die obendrein keine Erklärung für gar nix liefern.Dabei war ein Teil von mir "damals" sicherlich, genauso wie Du und andere, wir kommen ja alle aus dem selben Stall äh aus der selben Quelle, ich habe es scheinbar, in meinem jetzigen Stadium, wohl vergessen.
JiK channelt gar nix, JR hat Seth auch nicht erfunden, vielleicht einfach mal Jane Roberts googeln und Luzifer bedeutet, lat. Lichtträger.Die von Syrius? Der ist hier doch der Experte im Bezug auf Anrufungen, Luzi generell und überhaupt.
Judas Iskariot channelt seinerseits Jane Roberts, die ihrerseits Seth erfindet und gemeinsam kann dann auseinanderklamüsert werden, was der Luzi und der Seth ...
Sowas kommt dabei raus, wenn man sich von Büchern abhängig macht, die obendrein keine Erklärung für gar nix liefern.
Manche Menschen lesen täglich aus der Bibel, das ist wohl von bestimmten Glaubensgemeinschaften eine gewollte Abhängigkeit?
Ich schrieb schon mal, ich habe Seth gelesen. Viele Worte die letztlich keine Aussage beinhalten.JiK channelt gar nix, JR hat Seth auch nicht erfunden, vielleicht einfach mal Jane Roberts googeln und Luzifer bedeutet, lat. Lichtträger.
Vllt lese ich es mir mal durch. Bei so vielen unterschiedlichen Meinungen…
Da gibt es nix zu lachen.
Die Bibel und der Koran sind weiter verbreitet.ja, natürlich....aber wo siehst Du nun den Unterschied zu Deiner Variante...?
Ich schrieb schon mal, ich habe Seth gelesen. Viele Worte die letztlich keine Aussage beinhalten.
Bitte nicht, wenn ich schon vielleicht höre, lass es lieber.Vllt lese ich es mir mal durch. Bei so vielen unterschiedlichen Meinungen…
Ich hatte Alan Kardec Buch der Geister bereits hinter mir und war ob der vielen Begeisterungsäußerungen bzgl. Seth interessiert. Kardec hat mich echt mal gefordert und ich hab mich beim Lesen mit dem Buch gefetzt so idiotisch sich das anhören mag, ich hab es gehasst.Dann lies halt Fix und Foxi, eher Dein Niveau?