S
SharonRose
Guest
frag mal bitte an eure Medium, der sich dem dem geister in verbindung setzt.Liebe Rose, was meinst Du denn mit 'Versiegelung des Wortes Gottes'?
tja Lieber Syrius, deine geister sagen diese wahrheit(!!)..Jesus sagte doch: "Ich werde euch die Geister (für vielleicht eher den Geist) der Wahrheit senden - ER wird die Wahrheit verkünden - denn er wusste genau wie das geschriebene Wort von den Lügengriffeln im AT verfälscht wurde und im NT verfälscht werden wird - - und so geschah es auch!
mein Geist (und nicht durch mit irgend eine Medium) sagt hier ,dass wir Gotteskinder sind. Und nicht mehr schuldig sind für die Karma(Sünde) gesetzt:
Röm 6,14b … ihr seid nicht unter Gesetz, sondern unter Gnade
Ja. es gibt Sinn.Aber nicht für dich, da du ganz andere evangelium verkündigts, und deswegen bist du unter dem Flucht-des gesetztes(Karma und uhr sache und wirkung)..Deshalb, liebe Rose, muss das, was Du verkündest in erster Linie einen Sinn ergeben!!
Galater 1,8 "Doch wer immer euch ein anderes Evangelium bringt – und wäre es einer von uns Aposteln oder sogar ein Engel vom Himmel –, wer immer euch eine Botschaft bringt, die dem Evangelium widerspricht, das wir euch verkündet haben, der sei verflucht! 9 Wir haben euch das bereits früher gesagt, und ich sage es hiermit noch einmal: Wenn euch jemand ein Evangelium verkündet, das im Widerspruch zu dem Evangelium steht, das ihr angenommen habt, sei er verflucht!"
und wirst du niemals in ruhe kommen..mach deine (KARMA reise weiter!! bist du müde wirst..
"Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken"Matt 11,28
du bist nicht zu Ihm gekommen, der im Gnaden Thron sitz, und kein geschaffene Angel ist, sondern Göttlichkeit selbst..Gott, selbst wurde fleisch und wohnte unter uns um uns zu zeigen, dass ohne seine ewige liebe, ohne seine ewige Gnade, können wir nichts zu ihm kommen..egal wie du fleissig deine karma ablöst!!!Er ist Heilig.
Es gibt sachen, die Gottes sachen sind...Niemand hat etwas dagegen, wenn Du glaubst dass die armen Menschen in Syrien im Krieg oder jene die verhungern oder so - dass sie büssen weil Eva damals einen Apfel gestohlen hat und davon auch noch dem Adam gab. Dass Du das so glaubst - dagegen ist nichts einzuwenden.
es gibt viele gründe, die wir nicht wiessen und brauchen auch niht zu wiessen und alles verstehen..Gott handelt, wie er will..er weiss alle hintergünde..und doch, wir alle sind von Gott uns getrennt,und nicht mit dem Apfel Baum , sondern in seinngemäs, mit unsere eigen (GOTT) zu sein zu wollen..wie Luzifer.
Es gibt keine strafe in dem sinne, sondern, was man sät wird ernten.Aber wenn ich sage, dass Gott gerecht ist und NIEMALS Menschen bestraft, für Untaten anderer - dann ist das nicht gleich von der Hand zu weisen.
wie ich oben geschrieben habe, ich muss nicht alles zu wiessen..Der Baum der Erkentnisse, was Schlange an die menschen angeboten hatte, war Gottes sache gewiesen und nicht die sache unsere..aber wir woll(t)en ja alles wiessen und erkennen und wie Gott zu sein zu wollen..dann Gott hat uns gegeben, was wir wollten..unsere eigene wille und herschaft und unsere eigene weg..ohne ihn..Wieso, zum Beispiel, leidet der Blindgeborene?? was hat er und WANN verbrochen, dass er blind zur Welt kommt???
Solche Ursachen sind nur im letzten Leben zu suchen - andernfalls müsste man Gott bodenlose Ungerechtigkeit vorwerfen!!
hier, was mich interessiert ist, den Schlangengift zu erkennen und nicht den baum der erkentnisse, warum, weshalb, wieso!!..
und sein Kopf wurde am Kreuz zertreten..alles, von hochmut, bis rebellische geister und lügen geister wurden am Kreuz festgenagelt..es gibt keine wirkung der schlangen gift mehr über einen Seele, der Jesus als sein Erlöser angenommen hat, wenn ich Jesus Christus Blut trinke (sinngemäß, bildlich, meine vergebung der sünden in Anschpruch nehme), bin frei geschprochen von meinem Karma..bis in die ewigkeit .. hier und jetzt.
Es gibt viele fragen, mich auch hat beschäftigt, als ich kinder hospitz gemacht habe..
es gibt viele dinge die bleiben zu stehen..das ist Gottes verantwortung..
und wenn ich über ihn nicht lasse, das herz wird hart und rebeliert..genau so wie Lizifer.
nicht alle!! der jenige, der sich bereut hat und diese Gnade in Jesus Christus in anspruch nimmt..wird gerettet..ob mörder oder ehebrecher oder verbrecher!!Du gehtst davon aus, dass ALLE von Gott mit offenen Armen empfangen werden, ob sie wie im letzten grossen Krieg Millionen umbrachten oder ob sie sich wie Albert Schweizer für die Mitmenschen aufopferten. Gut - das kannst Du halten wie Du möchtest - - - aber zu vermuten dass Du damit Recht hast, ist schon etwas gewagt,oder?
Das ist die Gute Botschaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: