Schattenwächter
Sehr aktives Mitglied
Negierst und trennst ganz wie Schlüssel 15, versuchst Dinge zu etablieren die es nicht gibt. Und dann natürlich immer wieder das gleiche Muster:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass er das tut. Aber wie kann das materielle Band und die egoistische Selbstliebe, die Trennung bedeutet, aufgebrochen werden?
Wie ich hier schon einmal zitierte: Es gibt kein Band, das die Getrennten verbindet, außer der Liebe.
Damit ist für mich hier nicht nur der Resepekt vor meinem Gegenüber, dessen Ansichten, Haltungen und Erfahrungen gemeint, sondern ebenso vor den Dingen und ihrem So-Sein. Weil ich ein Liebender bin, deshalb will ich dich erkennen. Und ich liebe dich, so wie du bist. Und so wird man immer weiter in die Unendlichkeit des kosmischen Kräftespiels gezogen, allein durch die Liebe. Und das erscheint mir als wahre Mystik.
Das erschaffen und etablieren von Gegnern zur bekräftigung, der in Wahrheit, eigenen Unzulänglichkeiten!
Nennt man in der Psychologie Projektion, wenn mich da nicht alles täuscht.
Kannst Du nicht einfach mal Deine Klappe halten und andere raushalten? Was maßt Du Dir eigentlich an bei jeder Gelegenheit den Leuten, die weit mehr geleistet haben als Du, etwas abzusprechen? Diskussionsfähig bist Du nachweislich schon lange nicht mehr. Schreibe Dein Nonsens(der Dir hier mehrfach widerlegt wurde) wie Du willst, stell es dar wie Du willst, aber ohne schlechtmachend die Leute hier mit reinzuziehen und als Futter für Dein Muster zu mißbrauchen!
Ist das jetzt deutlich angekommen?
Was an der Sache nur super schade ist, ist dass er das was du da schreibst, nicht mal mit bekommt, weil er sich verschließt, wie ein schwarzer Bruder, 15.