Wertvoll....

Werbung:
Ich möchte euch allen hier im Forum sagen...
...dass ich euch wertvoll finde.
Ich lese hier viele wertvolle Beiträge...
...und bin dankbar, für die Hilfe, die ich hier durch euch gefunden hab.
Danke! :danke:

In meinem Leben möchte ich nichts missen...
...im nachhinein betrachtet, wurde ich reich beschenkt.
Alle Erfahrungen, waren wertvoll.
Haben aus mir gemacht, wer ich jetzt bin...
...ob gut oder schlecht...ist Ansichtssache. :D

Ja, auch das stimmt meiner Meinung nach,....besonders nach einem Verlust wird einem erst bewusst, was wirklich wertvoll ist/war , deshalb meine ich, dass man sich des Öfteren darauf besinnen sollte im JETZT oder darüber nachdenken sollte, was für einen wertvoll ist. ;):)

Schön das du dabei bist. ;)

Was man im Herzen trägt, geht ja nicht wirklich verloren, aber vermissen tut man es schon.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)

Aber jene, die mich mit überfließendem Herzen lieben, erzielen das Versunkensein in mich,
und da sie dann in mir wohnen, wird ihnen offenbar, dass ich zugleich in ihnen wohne. (Bhagavadgita)

LG

Hab Dank für die schönen Worte liebes Meerpferdchen, einem der permanent wie der letzte Dreck behandelt wird, tut das besonders gut.

LG

:thumbup::) Schön !

Was man im Herzen trägt, geht ja nicht wirklich verloren, aber vermissen tut man es schon.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)

Aber jene, die mich mit überfließendem Herzen lieben, erzielen das Versunkensein in mich,
und da sie dann in mir wohnen, wird ihnen offenbar, dass ich zugleich in ihnen wohne. (Bhagavadgita)

LG

Das sehe ich wohl so ähnlich :):)Vermissen tue ich dennoch, dass stimmt.

Werbung:
Hab Dank für die schönen Worte liebes Meerpferdchen, einem der permanent wie der letzte Dreck behandelt wird, tut das besonders gut.

LG

Hm,...warum wirst du permanent wie der letzte Dreck behandelt ? Oder warum siehst du das so ? Meinungen können auseinander gehen, deshalb wird man net gleich schlecht behandelt.

Hm,..es gibt Menschen die tun einem net gut, irgendwann kommt man ja dann ja drauf, dennoch gab es ja Zeiten in denen man meinte sie taten einen gut und zu Anfangs war das ja wohl auch so. Also warum nicht das "schlechte" streichen und sich darauf besinnen, was mal besser war. :)

Und ansonsten meide ich eigentlich solche Menschen die mir net gut tun.

GLG Asaliah

Zurück
Oben