L
Leopold o7
Guest
wird dir vielleicht mal vergehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird dir vielleicht mal vergehen....
Igitt. Das klingt so vulgär und abwertend. Es kann doch nicht das Ziel sein, dass man sich vor seinem Körper ekelt. Ich kenne diesen Typen nicht, aber was hat er für ein Problem? Der soll sich mal den Mund mit Seife auswaschen.
Leo, wie oft soll ich dir noch sagen dass die Liebe sich nicht für persönliche Zwecke missbrauchen lässt.Auch dass man durch Bedingungslose Liebe gesund bleib???
Ich halts für möglich, du auch ??
Eigentlich bist du es der hier ständig bewertet.Bist wie immer wertfrei....
Tut mir leid, ich verstehe die Geschichte nicht. Du sagst, ich soll ihn nicht beleidigen. Wieso darf er meinen Körper als Schleimbeutel bezeichnen? Ist das nicht beleidigend? Ganz bestimmt verstehe ich, dass einem sowas rausrutschen kann. Ich könnte jetzt tausend Worte schreiben, aber das führt zu weit. Finde es eben nicht so nett den Körper so zu bezeichnen. Fast ein wenig erschreckend. Und meiner Meinung nach ist so eine Abwertung des Körpers weder nötig noch förderlich um einen klareren Bewusstseinszustand zu erlangen. Um konkreter zu werden schliessen sich diese Dinge für mich sogar gegenseitig aus. Gut, ich hab kA was dieser berühmte Mensch tut. Vielleicht stellt er ja Kekse her. In dem Fall gibt es ja gar nichts zu kritisieren. Ausser eben, dass er meinen Körper beleidigt. Wäre vielleicht mal ganz nett zu klären ob andere "Schleimbeutel" auch als Abwertung empfinden? Ich tue es. Ganz klar. Hab mal ein Buch über gewalttätige Mädchen gelesen und da kamen ähnliche Dinge vor. Ähnliche Begriffe für Aspekte der Körperlichkeit. Die gewalttätigen Mädchen haben diese verwendet. Gut, das war meine Stellungnahme mit vermutlich weniger als tausend Worten. Könntest Du bitte diese Geschichte auflösen? Ist ein echter Cliffhanger.^^Seinen Mund mit Seife auswaschen
Ist witzig aber nicht passend.
Das menschliche Leben ist dafür gedacht Selbsterkenntnis zu erlangen und sich nicht um seinen Körper zu kümmern der sowieso irgendwann unter der Erde liegt und hauptsächlich aus Wasser und Schleim besteht.
Sicher ist es nicht so gemeint ihn verwahrlosen zu lassen.
Es gibt eine Geschichte, ich glaube ich habe sie hier schon mal erzählt.
Es geht darum dass ein Mann eine Frau umwirbt die sehr schön war.
Sie lässt ihn aber immer wieder abblitzen.
Jeden Tag steht er vor ihrer Tür und ruft : Bitte Liebste lass mich rein" aber sie öffnet nicht die Tür.
Das ging sehr lange so, bis er eines Tages wieder vor ihrer Tür stand und rief : Mein Selbst bitte lasse mich rein.
Da öffnete sie die Tür und ließ ihn rein.
Vielleicht verstehst du den Sinn und warum A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada sowas geschrieben hat auch habe ich es hier nicht rein geschrieben um ihn von dir beleidigen zu lassen, wäre gut sich erstmal über ihn zu informieren oder über das Geschriebene nachzudenken.
Tut mir leid, ich verstehe die Geschichte nicht
Könntest Du bitte diese Geschichte auflösen? Ist ein echter Cliffhanger.
Ganz bestimmt nicht.die verstehst du beim darüber nachspüren
Aber danke für den Versuch, das ist lieb von Dir.Eigentlich schmerzt es nur, wenn mna nicht ehrlich zu sich selbst ist .....Du hast ein ganz anderes Problem, sei einfach ehrlich zu dir selbst auch wenn es schmerzt.
Das Leben ist sehr wohl auch dazu da, auf seinen Körper zu achten und ihn zu lieben. Ohne bist du tot oder sonstwo.Seinen Mund mit Seife auswaschen
Ist witzig aber nicht passend.
Das menschliche Leben ist dafür gedacht Selbsterkenntnis zu erlangen und sich nicht um seinen Körper zu kümmern der sowieso irgendwann unter der Erde liegt und hauptsächlich aus Wasser und Schleim besteht.
Sicher ist es nicht so gemeint ihn verwahrlosen zu lassen.
Es gibt eine Geschichte, ich glaube ich habe sie hier schon mal erzählt.
Es geht darum dass ein Mann eine Frau umwirbt die sehr schön war.
Sie lässt ihn aber immer wieder abblitzen.
Jeden Tag steht er vor ihrer Tür und ruft : Bitte Liebste lass mich rein" aber sie öffnet nicht die Tür.
Das ging sehr lange so, bis er eines Tages wieder vor ihrer Tür stand und rief : Mein Selbst bitte lasse mich rein.
Da öffnete sie die Tür und ließ ihn rein.
Vielleicht verstehst du den Sinn und warum A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada sowas geschrieben hat auch habe ich es hier nicht rein geschrieben um ihn von dir beleidigen zu lassen, wäre gut sich erstmal über ihn zu informieren oder über das Geschriebene nachzudenken.
Du weißt welcher Körperkult betrieben wird und wenn du ihn wichtiger findest als Selbsterkennung zu erlangen dann lasse es wichtiger für dich sein.Das Leben ist sehr wohl auch dazu da, auf seinen Körper zu achten und ihn zu lieben. Ohne bist du tot oder sonstwo.
Was jetzt zählt, ist das Leben jetzt, in unseren Körpern.