Wertfrei

Werbung:
Dieser Mann ist super...
er hat bei einem Test rausgefunden, dass Liebe die man bekommt, tatsächlich das Imunsystem stärkt.
Vielleicht solltest du mal raus finden warum du solche Angst vor Krankheiten hast.
Und höre ihm mal genau zu dann hörst du nämlich auf hier Allen zu schreiben dass du sie liebst obwohl sie es von dir nicht hören wollen.
 
Vielleicht solltest du mal raus finden warum du solche Angst vor Krankheiten hast.
Und höre ihm mal genau zu dann hörst du nämlich auf hier Allen zu schreiben dass du sie liebst obwohl sie es von dir nicht hören wollen.
Was glaubst du, warum ich mir all meine Träume die ich je hatte erfüllen konnte??
 
@Laerad
Manche wagen halt nicht zu träumen, aus eigener Kraft gesund zu bleiben, ich schon .
Manche wagen nicht durch ihre Träume alles zu sagen, was sie halt wollen, ich schon .
Manche wagen nicht vor dem Tod keine Angst zu haben, ichs chon.
Manche wagen nicht zu träumen, sie alleine bestimmen wie es ihnen geht, ich schon.

Ich nutze das Meer aller Möglichkeit, weit mehr als sehr veile andere Menschen.
 
@Laerad
Manche wagen halt nicht zu träumen, aus eigener Kraft gesund zu bleiben, ich schon .
Manche wagen nicht durch ihre Träume alles zu sagen, was sie halt wollen, ich schon .
Manche wagen nicht vor dem Tod keine Angst zu haben, ichs chon.
Manche wagen nicht zu träumen, sie alleine bestimmen wie es ihnen geht, ich schon.

Ich nutze das Meer aller Möglichkeit, weit mehr als sehr veile andere Menschen.
Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Aber hier geht es nicht um dich und deine Ängste deswegen werde ich den Link noch einmal reinsetzen damit er nicht verloren geht.
Denn ich finde was "er sagt" ist sehr hilfreich.
 
Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Aber hier geht es nicht um dich und deine Ängste deswegen werde ich den Link noch einmal reinsetzen damit er nicht verloren geht.
Denn ich finde was "er sagt" ist sehr hilfreich.
Stimmt was er sagt, und ja es könnte hilreich sein, wenn man zu bereit ist, ihn zu verstehen.
 
Stimmt was er sagt, und ja es könnte hilreich sein, wenn man zu bereit ist, ihn zu verstehen.
Ja du bist es scheinbar nicht.
Stärkung des Immunsystem ist immer eine Nebenwirkung außer man legt es bewusst darauf an.

Du reduzierst alles auf die Gesundheit aber die spirituellen Lehren sind körperliche Gesundheit egal, sie wurden uns nicht gegeben um einen Schleimbeutel (wie Swami Prabhupäda den Körper nennt) gesund zu erhalten.

Dadurch dass du alles auf das Körperliche reduzierst verfälscht und blockierst du jede Lehre und gibst dann das Entstellte hier auch noch als selbst ernannter Lehrer Gottes weiter.
 
Ja du bist es scheinbar nicht.
Stärkung des Immunsystem ist immer eine Nebenwirkung außer man legt es bewusst darauf an.

Du reduzierst alles auf die Gesundheit aber die spirituellen Lehren sind körperliche Gesundheit egal, sie wurden uns nicht gegeben um einen Schleimbeutel (wie Swami Prabhupäda den Körper nennt) gesund zu erhalten.

Dadurch dass du alles auf das Körperliche reduzierst verfälscht und blockierst du jede Lehre und gibst dann das Entstellte hier auch noch als selbst ernannter Lehrer Gottes weiter.

Ich sehe es so:

Das Leben ist eine Party.

Wer es vergisst oder damit übertreibt, bekommt "auf die Fresse" und wird Krank.

Die Kunst ist es jeden darin willkommen zu heissen.

Egal wer oder was oder wie er/sie ist und wieso und weshalb und warum.
 
Ja du bist es scheinbar nicht.
Stärkung des Immunsystem ist immer eine Nebenwirkung außer man legt es bewusst darauf an.

Du reduzierst alles auf die Gesundheit aber die spirituellen Lehren sind körperliche Gesundheit egal, sie wurden uns nicht gegeben um einen Schleimbeutel (wie Swami Prabhupäda den Körper nennt) gesund zu erhalten.

Dadurch dass du alles auf das Körperliche reduzierst verfälscht und blockierst du jede Lehre und gibst dann das Entstellte hier auch noch als selbst ernannter Lehrer Gottes weiter.
Stimmt, die Stärkung des Immunsystems ist eine Nebensache, sie geschieht aber nicht rein zufällig, sondern folgt den Naturgesetzen, worauf all diese erwachten Lehrer auch hinweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben