das bewerte ich als laecherlich ( bewerten darf ich ja richtig? nur keine sollte jetzt meine ansicht teilen, ansonsten wird es Krieg geben richtig??)mara... schrieb:*lol*
das ist ja auch dein job
meiner ist ... s.o. ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bewerte ich als laecherlich ( bewerten darf ich ja richtig? nur keine sollte jetzt meine ansicht teilen, ansonsten wird es Krieg geben richtig??)mara... schrieb:*lol*
das ist ja auch dein job
meiner ist ... s.o. ...
![]()
Inti schrieb:minadas ist eine sehr starke negative Bewertung von allen die hier geschrieben haben, wir wissen nicht ob du dich auf jemand bestimmten beziehst, ob du bestimmte Äußerungen meinst, ob du bestimmte Gesprächspartner meinst etc......
Hiermit bewerte ich deine negative Kritik als unspezifischen Rundumschlag.
Liebe Grüße Inti
das nehme ich anders wahr, dazu hatte ich auch schon was geschriebenMina3 schrieb:wenn ich all die äußerungen hier lese, nehme ich wahr,
das es immer einen geben muß, der "recht" hat. meine wahrnehmung
sagt mir außerdem, dass ihr positiv bewertet werden möchtet und
euch gegenseitig ansonsten nicht wahrnehmt.
von echtem verständnis sehe ich hier überhaupt nichts. wenn ich
mich als wahrnehmenden menschen bezeichne, impliziert das verständnis
für mein gegenüber.
das vermisse ich in eurer diskussion absolut.
l.g. mina
voice schrieb:Da gebe ich Dir zum Teil recht, oder ich stimme Dir zu oder bin Deiner Meinung.![]()
Mina3 schrieb:das sollte auch eine wertung sein - und jetzt? was ist ein unspezifischer rundumschlag? kannst du mit offener kritik nicht umgehen? ist dir diese wertung zu nah? es geht auch nicht um bestimmte "personen" es geht darum, dass unterschiedliche wahrenhmungen unterschiedliche wertungen hervorbringen. ich nehme dich momentan als "pikiert" wahr. vielleicht meinst du es aber einfach nur ironisch.
wie soll ich dich also wahrnehmen?
l.g.m.
Mina3 schrieb:es geht darum, dass unterschiedliche wahrenhmungen unterschiedliche wertungen hervorbringen.
Ahriman schrieb:nicht verstanden, naja schade.... wollte nochmal zeigen wie fehlinterpretieren du kannst, aber was solls, dein text den ich zitierte, zeigt ja was ich meine
stimmt mir gehts nicht um austausch, mir gehts darum recht zu haben, mara ich habe diskutiert, du wurdest aggressiv, und hast dich gerechtfertigt, danach versuchte ich nur dir verstaendlich zu machen was ich meinte... ich raeumte auch bereits ein, das iwr unterschiedlicher meinung bezzueglich des bewertens sind, ( ist irgendwie widerspruechlich wenn ich recht bekommen moechte)
die motivation hinter meinen worten solltest du aber nicht so auslegen koennen wie du magst.. das tust du aber... du unterstellts mir schon wieder etwas... naja...
Inti schrieb:minadas ist eine sehr starke negative Bewertung von allen die hier geschrieben haben, wir wissen nicht ob du dich auf jemand bestimmten beziehst, ob du bestimmte Äußerungen meinst, ob du bestimmte Gesprächspartner meinst etc......
Hiermit bewerte ich deine negative Kritik als unspezifischen Rundumschlag.
Liebe Grüße Inti
Ahriman schrieb:@ mara
somit koennen missinterpretationen zu falschen wertungen fuehren ( auch wenn du ja nicht wertest ( aggressiver post))