Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi Ahri, du bist wahrscheinlich ein Richter und hast Recht gesprochen, nicht in dem Sinn du gibst mir Recht, weil du der selben Meinung warst wie ich. ach ist doch egal, oder hab ich nicht Recht?
ich setze zuviel voraus. das ist es. ich setze voraus, dass jedem klar ist, dass ich immer nur aus meiner sicht und wahrheit schreiben kann ... und ich schließe von mir auf andere, dass sie ebenso mit aussagen umgehen wie ich. das ist natürlich falsch und führt zu mißverständnissen ...
du willst recht haben, ahri. dass ist deine motivation und dem entsprechend wählst du deine worte.
es geht dir - meiner meinung nach *latürnich* - nicht darum dich mit mir auszutauschen, sondern mir zu beweisen dass ich unrecht habe, mich irre, lüge, täusche ...
es ist die motivation hinter unseren worten, die ihnen die qualität gibt.
du willst recht haben, ahri. dass ist deine motivation und dem entsprechend wählst du deine worte.
es geht dir - meiner meinung nach *latürnich* - nicht darum dich mit mir auszutauschen, sondern mir zu beweisen dass ich unrecht habe, mich irre, lüge, täusche ...
es ist die motivation hinter unseren worten, die ihnen die qualität gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.