wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
Ahriman schrieb:nanana, habe ich dich auch ausgestattet mit diesem privileg, welches dir gestattet, so in diskusionen einzuwirken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahriman schrieb:nanana, habe ich dich auch ausgestattet mit diesem privileg, welches dir gestattet, so in diskusionen einzuwirken...
wildlifesara schrieb:Dankeschön
und deinem Posting stimme ich voll zu und gebe dir Recht. AMEN.
![]()
voice schrieb:@ALL
Was meint Ihr ist es zu schaffen das wir hier was das Thema des Threads angeht zu einem (minimalen) Konsens kommen ?
Eine Aussage oder Formulierung die wir gemeinsam tragen könnten fände ich wirklich mal ganz Klasse. Und wenn jeder für sich bereit ist ein wenig auf den Anderen zuzugehen ist das bestimmt machbar.
Vielleicht könnten wir den Post einfach "durchreichen" und jeder darf ihn so verändern das er für ihn auch tragbar ist. Die Kunst dabei wäre die Aussagen der Vorangegangenen nicht ab-zu-werten sondern durch den eigenen beigsteuerten Teil auf-zu-werten, zu ergänzen, erweitern.
Die Anzahl wie oft jeder Ändern darf ist nicht begrenzt. Hört aber genau in Euch hinein ob es wirklich notwendig ist etwas nochmals zu verändern.
Was haltet Ihr davon ?? Wer würde gerne den Anfang machen ??
Für den Anfang dürften ein zwei Sätze genügen sonst wird es zu unübersichtlich.
![]()
Mandy schrieb:Wieso ist den "werten" so was schlechtes?
Wer Werte hat, darf auch werten. Man muss ja nicht drauf bestehen, dass sie allgemeingültig sind, aber ich für mich darf werten - das nehm ich mir einfach heraus ...
Wer niemals wertet scheint auch keine Werte für sich zu haben .....
Liebe Grüße
Mandy
dennoch ist inhaltlich ne klare linie erkennbar
Karuna schrieb:Vom Thema abkommen?
Seht es doch so: da kommt ein kleiner Papagei
in euren Konferenzraum durchs Fenster
geflogen und schwingt sich mit lautem
Geplapper auf den Kronleuchter
dann begibt er sich laut kreischend auf Minas Schulter
lässt dort verstört ein Batzerl fallen um dann schleunigst
hinauszustürmen in die Freiheit
Ja, das nennt man Verlagerung der Aufmerksamkeit
Durch wiederholen dieser Technik könnt ihr zu ganz
auβergewöhnlichen Ergebnissen gelangen
die Diskussion wäre efizienter und bei weitem gruchtbarer
ohne gegenseitige Schuldzuweisungen
Worum gings noch mal?
Um euer Karma glaube ich![]()
Ich komme wieder krächzt der Papagai noch![]()
Karuna![]()
SAMUZ schrieb:Dein Stanpunkt ist mir klar, Ahriman. Aber ich glaube mara fühlt sich dadurch gestört. Musst du dein Wertgefühl um jeden Preis im Thema durchsetzen? Kannst du dich nicht auf das Thema konzentrieren?
Jovannah schrieb:...whow...also, ich erkenn da nichts mehr *g*
wer spricht jetzt bitte genau wovon...?
alleine die begriffe wahrnehmung, wertung,....werden mit verschiedenen definitionen genutzt, scheint mir jedenfalls...
wildlifesara schrieb:Eben Mandy das ist auch das was ich mich die ganze Zeit frage.![]()
Meinst du wir bekommen darauf eine Antwort?
Liebe Grüße
Sara
wildlifesara schrieb:![]()
Karuna
![]()
ähh Karma um das ging es glaub ich nicht.Soll ich dir dazu was verraten
auch wenn ich gelüncht werde ich glaube nicht an Karma.
Sara