werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAMUZ schrieb:
Welche Linie? Deine oder das Ziel des Themas?

meine samuz, jeder der schreibt tut es fue sich nicht? das weisst du doch selbst am besten...

oder nein warte... die linie welche alle menschen in gut und boese trennt ( der richter)

nein halt die des themas... denn ich setze mich mit der ausgangsfrage auseinander, welche du abgeaendert hast ( gespraechskultur)... ich bleibe bei ihr... ( auch wenn mal etwas spass dazu kommt

Werbung:
mina
vor allem kanst du dich doch gar nicht beschweren - du brichts
doch bald unter der last deiner belobigungen zusammen - da
brauchste doch jemandem wie mir - ich sprech jetzt auch
mal in der ich-form - gar keine aufmerksamkeit schenken....
*lol*
Ja die Belobigungen sind schon echt peinlich bitte keine positiven Punkte mehr. nun - ich habe ja auch noch einen "freien" Willi und wenn ich jemandem Aufmerksamkeit schenken will mach ich das auch - so.

Liebe Grüße Inti

Ahriman schrieb:
JA! denn ich beherrsche mich, da ich nunmal die wirklichkeit BIN, ein klares JA!!!

ach was ist ein DUDEN?? sprachwissenschaftler, woerterbuecher?? was ist das??

ach und das sind deine negativen assoziationen zu groessenwahnsinnig
koennte gandhi beispielsweise nicht auch als groessenwahnsinnig bezeichnet werden von einer westlichen kultur beispielsweise...

könnte der papst als größenwahnsinnig bezeichnet werden?

meine negativen assoziationn sind schlicht. ich bin schlicht, meine
assoziationen sind schlicht, ich verneige mich vor ghandi.

meine struktur ist einfach, ich habe kein talent zum größenwahn.
ich bewundere deinen größenwahn - du bist stark! wie m.ali! :clown:

im grunde meines herzens finde ich dich sehr amüsant und
reizend.

l.g. mina

Ahriman schrieb:
meine samuz, jeder der schreibt tut es fue sich nicht? das weisst du doch selbst am besten...

oder nein warte... die linie welche alle menschen in gut und boese trennt ( der richter)

nein halt die des themas... denn ich setze mich mit der ausgangsfrage auseinander, welche du abgeaendert hast ( gespraechskultur)... ich bleibe bei ihr... ( auch wenn mal etwas spass dazu kommt

:D Dankeschön :kiss4: und deinem Posting stimme ich voll zu und gebe dir Recht. AMEN. :D

wildlifesara schrieb:
:D Auch gut.....wie du Wahrgenommen hast das es eine Entscheidung von mir war. :)

nanana, habe ich dich auch ausgestattet mit diesem privileg, welches dir gestattet, so in diskusionen einzuwirken...

@ALL

Was meint Ihr ist es zu schaffen das wir hier was das Thema des Threads angeht zu einem (minimalen) Konsens kommen ?
Eine Aussage oder Formulierung die wir gemeinsam tragen könnten fände ich wirklich mal ganz Klasse. Und wenn jeder für sich bereit ist ein wenig auf den Anderen zuzugehen ist das bestimmt machbar.

Vielleicht könnten wir den Post einfach "durchreichen" und jeder darf ihn so verändern das er für ihn auch tragbar ist. Die Kunst dabei wäre die Aussagen der Vorangegangenen nicht ab-zu-werten sondern durch den eigenen beigsteuerten Teil auf-zu-werten, zu ergänzen, erweitern.
Die Anzahl wie oft jeder Ändern darf ist nicht begrenzt. Hört aber genau in Euch hinein ob es wirklich notwendig ist etwas nochmals zu verändern.

Was haltet Ihr davon ?? Wer würde gerne den Anfang machen ??

Für den Anfang dürften ein zwei Sätze genügen sonst wird es zu unübersichtlich.

:grouphug:

Wieso ist den "werten" so was schlechtes?

Wer Werte hat, darf auch werten. Man muss ja nicht drauf bestehen, dass sie allgemeingültig sind, aber ich für mich darf werten - das nehm ich mir einfach heraus ...

Wer niemals wertet scheint auch keine Werte für sich zu haben .....

Liebe Grüße
Mandy

Werbung:
Mina3 schrieb:
könnte der papst als größenwahnsinnig bezeichnet werden?

meine negativen assoziationn sind schlicht. ich bin schlicht, meine
assoziationen sind schlicht, ich verneige mich vor ghandi.

meine struktur ist einfach, ich habe kein talent zum größenwahn.
ich bewundere deinen größenwahn - du bist stark! wie m.ali! :clown:

im grunde meines herzens finde ich dich sehr amüsant und
reizend.

l.g. mina

ich musste auch sehr herzlich lachen und wer weiss vielleicht bin ich wirklich groessenwahnsinnig

den papst?? naja nach subjektiver wahrnehmung sicherlich.. wobei ich ihn eher als, darf ich das sagen?? naja finger bewegen faeden ?? daraus kann man vielleicht einiges machen
ich verneige mich auch vor gandhi und dann trinke ich tee mit ihm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben