Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

frag mal bus und bahnbegleiter - das kommt öffter vor als du glaubst, besonders bei den nachtaktiven - aber das scheinst du nicht zu sein.
zumindest nicht öffentlich.
mfg

Werbung:
du scheinst, mit deinen Erfahrungen im Ghetto zu wohnen, anders kann man sich sonst nicht vorstellen, woher du deine "Weisheiten" hast.
Selbst wenn das mal hin und wieder vorkommt, ist das nicht die Regel sondern eine
Ausnahme.

Ich denke du schreibst nur hier, um deinen Weltenhass los zu werden.

Zumindest...wenn die Frauen die Welt beherrschen...werden so Phrasen wie..."Weltenhass"(bei abweichender Meinung)...oder auch...ja nur von Männern verwandt..."alte Jungfern" etc...üüüüberhaupt nie nicht mehr vorkommen...weil...Frauen...diese edelsten aller edlen Wesen solche Worten nienicht in demund oder die Tastatur nehmen würden...und das sind keine "Ghettoerlebnisse/-erfahrungen" sondern...ganz einfach u.a. Esoterikforum.at-Erfahrungen....

Sage

Es ist ja auch schon vorgekommen,

Du, sage, es kommen alle möglichen Verhaltensweisen vor. :rolleyes:

Das ändert aber nichts an der zu Lasten der Männer gehenden Verteilung der tatsächlich begangenen Straftaten.

Und das schreit im Grunde nach Handlungsbedarf und ich finde, es wäre falsch, da aus Rücksicht auf vielleicht verletzte Gefühle bei Männern zu nehmen, sprich das unerwähnt zu lassen, die selbst keine Gewaltverbrecher sind.

Was wäre denn so schlecht an der Idee eine Ehe von Gesetz wegen aufzulösen, in der es zu Gewaltdelikten kommt? Man kann so auch beide schützen, die Frau vor dem Mann und die Frau vor sich selbst. ;)

LG
Any

Du, sage, es kommen alle möglichen Verhaltensweisen vor. :rolleyes:

Das ändert aber nichts an der zu Lasten der Männer gehenden Verteilung der tatsächlich begangenen Straftaten.

Und das schreit im Grunde nach Handlungsbedarf und ich finde, es wäre falsch, da aus Rücksicht auf vielleicht verletzte Gefühle bei Männern zu nehmen, sprich das unerwähnt zu lassen, die selbst keine Gewaltverbrecher sind.

Was wäre denn so schlecht an der Idee eine Ehe von Gesetz wegen aufzulösen, in der es zu Gewaltdelikten kommt? Man kann so auch beide schützen, die Frau vor dem Mann und die Frau vor sich selbst. ;)

LG
Any

...und ohne Trauschein wird nicht geprügelt...nicht zurückgekrochen zum Peiniger...ich glaube kaum, daß ein Stück Papier in DIN A 4 bzw dessen Verschwinden die Hirntätigkeit derart ankurbeln kann...

Sage

Angela Merkel
Ursula von der Leyen
Hillary Clinton
Condoleezza Rice usw

Moin,
zur frage,
>das wäre ja furchtbar, wenn das so wäre

und dann, ist das ganze Thema, unter dem Anfangspost, einfach nur ein wild zusammengefegtes nichts, wo auch nichts bei rauskommen kann.

was soll das überhaupt für ein eingangspost sein?
Du zählst 4 namen auf und das soll das Thema sein:confused:

...und ohne Trauschein wird nicht geprügelt...nicht zurückgekrochen zum Peiniger...ich glaube kaum, daß ein Stück Papier in DIN A 4 bzw dessen Verschwinden die Hirntätigkeit derart ankurbeln kann...

Sage

Das lässt sich auch gerne ausweiten. Das mit der Ehe ist doch nur ein Beispiel. ;)

Und ich würde dich bitten, hier von zurückkriechen und ähnlich abwertenden Begriffen Abstand zu nehmen. Hier geht es um Frauen, die aus eigener Kraft ihren Gewalttäter nicht mehr verlassen können, weil sie psychisch krank (gemacht worden) sind.

Diese Täter sind zu Beginn einer Beziehung lieb und nett. Und eine Abhängigkeit und Dekonstruktion der Persönlichkeit der Partnerin erfolgt oft über Jahre.

Und die Aktivierung Hirntätigkeit muss bei dem Menschen angesetzt werden, der Gewalt ausübt. Hier der Mann, der seine Frau prügelt und misshandelt.

Ich finde deine Art die Opfer als "selbst schuldig an ihrem Schicksal" hinzustellen schon ganz schön perfide.

Wie steht es da um deine Hirntätigkeit, sage? ;)

LG
Any

Anevay schrieb:
Was wäre denn so schlecht an der Idee eine Ehe von Gesetz wegen aufzulösen, in der es zu Gewaltdelikten kommt?

So ganz schnell mal eben eine Ehe von Gesetz wegen auflösen? Ohne den Willen der betroffenen Personen? Das kommt einer Entmündigung gleich. Wo ist denn hier dein Plädoyer für Eigenverantwortung?

Häusliche Gewalt ist ein anderes Thema, hat m.E. hier nichts zu suchen. Ehe ist - Gott sei Dank - immer noch Privatvergnügen.

Das Thema hier lautet "Werden Frauen bald die Welt beherrschen?".

Männer können Biester sein - Frauen ebenso.
Männer können gewalttätig sein - Frauen ebenso.
Männer können machtbesessen sein - Frauen ebenso.
Männer können über Leichen gehen - Frauen ebenso.
usw. usf.

Heisst für mich im Klartext - auch wenn Frauen die Welt beherrschen würden, in der maskulinen Form und Machtgelüste, wie sich manche geben, wäre es um nichts besser auf der Welt. Hat auch die Timoschenko mal wieder eindrücklich bewiesen mit ihrer Verbalattacke gegen Putin.

So ganz schnell mal eben eine Ehe von Gesetz wegen auflösen? Ohne den Willen der betroffenen Personen? Das kommt einer Entmündigung gleich. Wo ist denn hier dein Plädoyer für Eigenverantwortung?

Opferschutz vor Eigenverantwortung. In dem Fall. Es geht um Misshandlungen, Gewaltdelikte.

LG
Any

Deine Beispiele beziehen sich übrigens allesamt auf Frauen, die sich in einer männerdominierten Welt durchsetzen mussten oder müssen. Und das wäre nicht mit Einfühlungsvermögen und Verständnis und Diplomatie möglich gewesen. Selbst heute wird von Fauen in Führungspositionen noch erwartet, dass sie dem Klschee "knallhart und durchsetzungsfähig" entsprechen.

und in einer frauendominierten welt würde das alles friedlich und solidarisch abgehandelt? LOL

Werbung:
werden Frauen bald die Welt be-HERR-schen ?
sicher ist vieles ´ Schwache ´ schützenswert ... ( in Anerkennung aller nachdenklichen Beiträge hier )

Vielleicht ist mir ein kleines Kompliment erlaubt ( ? )
( ist auch nicht sexistisch gemeint ! )
ich finde Frauen - bei / trotz all ihrer Schwächen ( solange sie - genau wie bei Männern - nicht menschenverachtend und kriminell im Sinne von ´ die Mitwelt schädigend ´ sind )
be(f-das sollte hier durchgestrichen erscheinen)rauschend = berauschend :) aber so nu is irgendwie der Witz weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben