Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Männlich oder weiblich zu sein ist mehr eine Frage der Psychologie, nicht der Physiologie.
...........

genau alle menschen haben nämlich einen penis. manche frauen haben mehr eier als du. das ist verwirrend. gebe ich zu . wie sieht die zukunft aus?

frauen an die macht! der lobbyismus würde von Krauss-Maffei Wegmann zu loreal wecheseln, aber immerhin, warum soll man nicht krieg führen und dabei gleichzeitig hübsch aussehen?
 
Werbung:
Was hier für frauenfeindlicher Käse abgegeben wird, ist ja schon wieder unfassbar.
Da schlägt sicher auch bald unser Männerrechtler auf, der hat hier seine helle Freude.

:rolleyes:
 
Jaja ... nur um nicht zu den bösen "Emanzen" zu gehören, die gar keine Frauen sind, ist es wichtig, die armen, unschuldigen Männer zu verteidigen. Sonst wär man ja sowas von unweiblich, das geht doch gar net. Und dann darf ma ja nix mehr von Loreal verwenden.

Diese abwertende Klischeescheiße, die hier ausgekübelt wird, ist zum kotzen.

:rolleyes:
 
Jaja ... nur um nicht zu den bösen "Emanzen" zu gehören, die gar keine Frauen sind, ist es wichtig, die armen, unschuldigen Männer zu verteidigen. Sonst wär man ja sowas von unweiblich, das geht doch gar net. Und dann darf ma ja nix mehr von Loreal verwenden.

Diese abwertende Klischeescheiße, die hier ausgekübelt wird, ist zum kotzen.

:rolleyes:

Mag sein, daß hier ein paar Probleme mit Männern haben...aber auch die kübeln Klischees über Männer aus....Männer alle bäh...Frauen alle top...alle sind Menschen und bei beiden Geschlechtern gibt es Idioten, Verbrecher, Betrüger, Nieten....
Wer oben steht und Macht hat...egal ob Mann oder Frau...ist immer in der Versuchung, diese Macht auszunützen...zu mißbrauchen...liegt in der Natur des Menschen...und der meisten anderen Säugetiere...


Sage
 
Na - hier ist im Thread - wie übrigens auch in anderen zum Thema - super erkennbar, dass Idiotie nicht geschlechtsabhängig ist.

...
 
Wenn Frauen tatsächlich die Welt regieren ..... dann Gute Nacht!

So tückisch, launenhaft und grausam wie Frauen sein können, würden Männer nicht mal denken ...


:o
Zippe

Ich bin inzwischen soweit, dass ich denke, man kann da nicht verallgemeinern, weder bei einem noch beim anderen Geschlecht.

Bösartigkeiten gibt es bei beiden Geschlechtern.

Was mir allerdings in meiner beruflichen Laufbahn immer wieder aufgefallen ist:

Eine grosse Männergruppe harmonisiert im Allgemeinen besser als eine grosse Frauengruppe. Bei Frauen gab es oft "Zickenkriege".

Als ich noch in der Ausbildung war, machte ich allerdings oft die Erfahrung, dass Chefinnen mir gegenüber sich solidarer verhalten haben als Männer. Natürlich gab es da auch immer Ausnahmen. Aber so in etwa habe ich es erlebt.
 
Werbung:
Nur zum Ausgleich für den männerfeindlichen Käse, der hier auch abgegeben wird...


Sage

Leider ist es kein Käse, das mit den Verbrechensstatistiken. :(

Warum dieser Käse so mächtig einigen Männern stinkt liegt wohl eher daran, dass einige Männer damit ein Prolem haben, dass viele ihrer Geschlechtsgenossen so gewalttätig sind. Das verstehe ich total, sich dann davon distanzieren zu wollen, vor allem, wenn Mann genau weiß, nicht zu den gewaltbereiten Menschen zu gehören.

Das gibt jenen Männern jedoch nicht as Recht, heir so zu tun, als wären Frauen genauso gewaltbereit wie sie und würden vermeintlich bei der Strafverfolgung übersehen oder geschont werden. Oder mit Dunkelziffern zu kommen, denn die kommen zu den Statistiken zu Verbrechen bei Männern auch noch hinzu.

Für mich ist diese herausstechende Bereitschaft zur Gewalt ein Ausdruck einer fehlgeleiteten Gesellschaft und über die Eltern falsch vermittelten Werte, wie ein Mann zu sein hat. Dieser Ausdruck findet sich z.B. an Schulen auch darin wieder, dass zunehmend Mädchen Schlägerbanden bilden, weil sie, wollen sie von gewalttätigen Übergriffen verschont bleiben, selbst aufrüsten müssen. Und je niedriger das Bildungsniveau, desto höher die Gewaltbereitschaft. Leider.

Also, liebe Männer, anstatt zu versuchen, Frauen als ebenso gewalttätige Menschen hinzustellen, wäre es da nicht angemessen, bei sich selbst zu bleiben und auch den Gschlechtsgenossen vorzuleben, dass Gewalt keine Lösung ist? Und nicht zu verdrängen, dass Gewalt tatsächlich in unserer Gesellschaft ein Männerphänomen ist.

Und ebenso, dass man einem erwachsenen Menschen nicht überstülpen kann, er sei von seiner Mutti falsch erzogen worden, was auch nur Verdrängung und Kompensation eines real existierenden männlichen Gewaltproblems bedeutet. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass genauso Männer Opfer von Männergewalt werden. Die ganzen Prügeleien, Übergriffe unter Männern sind beachtlich.

Aber Männer dürfen ja nie schwach sein, Opfer sein. :rolleyes: Also machen sie sich selbst lieber zu Tätern und geben Frauen die Schuld, bevor sie zugeben müssen, wie es untereinander wirklich ausschaut.

LG
Any
 
Zurück
Oben