S
sage
Guest
Dank Dir.
Mein Bekannter hat mich schon gewarnt...In den Foren kann nicht wirklich diskutiert werden.Alles super anstrengend...Ich komm einfach nicht klar, mit diesen ganzen Angriffen und bin dann gezwungen die Hölle loszulassen.
Hätte mein scheiss Vater mich nicht misshandelt, müsste ich nicht hier sein um meine scheiss Seele wieder zusammenzuflicken.
Aber nein, auch hier wird sie wieder in Stücke gerissen.Wie Bestien stürzen sich jetzt alle auf mich.
Bitte nimms nicht persönlich 'Sage'...Ich bin nicht so.NICHT SO ! Ich bin so geworden.
Du wurdest aber nicht angegriffen...nur, daß andere halt ne andere Meinung zu Themen haben...
Du wurdest verletzt...und nun verletzt Du andere...oder versuchst es zumindest...ich seh das so...wie die Dogge den kleinen Kläffer ansieht...mir kannst Du nicht weh tun...aber es gibt hier auch andere...die genau solche Väter hatten wie Du...die genauso wie Du, Probleme haben...und wenn Du so jemanden erwischt...der oder die wird vielleicht..oder wahrscheinlich nicht..so wie Du...verbal auf unterstem Niveau um sich schlagen...aber verletzt in der Ecke liegen.
Deine Vergangenheit gibt Dir nicht das Recht, andere verbal abzuschlachten.
Ist meine Meinung zu dem OThema in diesem Thread.
Zum eigentlichen Thema...egal ob Männer oder Frauen...wer beherrscht, ist machtgierig...gebraucht die Ellenbogen, geht über Leichen...
Bis jemand ganz oben in einem Staat steht, muß er viel arbeiten, viel lernen, er muß Klinken putzen, vor den einen buckeln und die Konkurrenten wegtreten...und er/sie muß in der Lage sein, unliebsame Entscheidungen zu treffen...einerseits will man? Frauen an der Spitze sehen..sind sie dann da...wird auch nur gemeckert..siehe Deutschland mit Merkel...da ist ne Frau die erste im Staat...und keiner will sie...obwohl...manche wollen sie wohl doch...sonst wäre sie nicht da oben...
Sage