Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

*OT on*

Ist ok, Lidia, alles gut. Menschen "menscheln" halt, hab noch niemand erlebt, dem das nicht auch mal passiert ist. ;)

Ein Weg (der bewussten Spiritualität), der sich völlig unbekannt anfühlt, verursacht immer mal wieder Unsicherheit, Zweifel, manchmal auch Angst. Das ist normal. Schöpfer (seiner Realität) ist jeder Mensch, der eine bewusst, der andere unbewusst.

*OT off*

Ob nun Frauen oder Männer die Welt beherrschen, ist für mich nicht wirklich relevant. M.E. macht es Sinn, wenn männliche und weibliche Energie ausgeglichen sind.
Deine Worte geben mir nun das Gefühl, mich selbst verletzt zu haben,gerade weil du so liebevoll bist.

Dein Licht hat meine Dunkelheit vertrieben...nochmals danke.

Werbung:
Noch ein ot :

Tust du irgendwas gegen deinen riesigen Zorn?
Seit mehreren Jahren versuche ich 'spirituell' zu sein, damit ich nicht mehr so bin.

Ich leide sehr unter meinen Zorn.Habe viele Jobs dadurch verloren.
In Beleidigungen bin ich ein Meister, hat mein Ex-Freund mal gesagt.

Wegen diesen Stimmungsschwankungen hat er mich verlassen.
Seit 16 Monaten kämpfe ich dafür, ein anderer Mensch zu werden.

Nun sehe ich,es ist immer noch nicht soweit, dass ich sagen kann, dass ich 'keine' geteilte Persönlichkeit habe.

Aber, ich gebe nicht auf.Und ja...Ich war 3 Jahre lang in Therapie.

Es ist gut, dass ich nun weiß, wo ich z.Zt. stehe.

Mit solchen Attacken trifft man sich meist nur selber...und nu hör aufzu weinen...ers regnet hier gerade eh schon in Strömen....

Sage
:D Gut.Ich bin erstmal Fix & Fertig !! Puh...

Ich kann nur sagen...Die Leute die hier sind...haben 'echt was auf dem Kasten' !

Mehr kann man nicht erwarten.

Ich bin unendlich beeindruckt von diesen Beiträgen.

so...und nun brauch ich ne Zigarette.(bin am zittern) Tut mir alles Leid, ich weine nun sogar,weil Deine Worte so berühren.

Zuletzt bearbeitet:
2. Wenn ich so ne Einstellung zu Männern hätte...wäre ich an Deiner Stelle nicht verheiratet..da würde ich mich doch mit potentiellen Mördern und Halsabschneidern gar nicht erst befassen und die Gesellschaft des, ach so überragenden weiblcihen Geschlechts vorziehen...gilt übrigens nicht nur für Dich...

Sage

Ich habe eine ganz normale Einstellung zu Männern - übersehe jedoch nicht das, was ganz offensichtlich ist und eigentlich jedem ins Auge springen muss. Außerdem hat das Frl. Zizipe behauptet, dass Frauen - im Gegensatz zu Männern - ja sooo viel schlimmer sind. Ich habe das Bild lediglich ein wenig gerade gerückt. Ich weiß, dass es nicht gerne gesehen wird, sorry. Ist wieder mal mein Gerechtigkeitsgefühl, welches sich angesprochen fühlte.....;)

Also gut: Männer sind die reinsten Unschuldslämmer.....:ironie:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s mal gemeldet.
(letzte 3 postings)

Sage

*** Meldung gelesen - Nachschau gehalten.

Nachdem ihr hier erfreulicherweise die Kurve gerade noch gekriegt habt, lasse ich das Thema einstweilen noch offen. Mit dem Vorschlag an die Threaderstellerin, bei Bedarf zum offensichtlich schmerzlichen eigenen Thema (böse Erfahrungen mit Elternteil) eventuell einen eigenen Thread zu eröffnen (möglicherweise im UFo "Psychologie"?).

Und mit dem freundlichen Hinweis an alle an der Kontroverse Beteiligten, zwischendurch auch mal wieder einen Blick in die Forenregeln zu werfen.

Gruß
Kinnaree ***

Das Wort "beherrschen" gefällt mit generell nicht...egal, ob es jetzt für Männer oder für Frauen gelten soll.

"Beeinflussen" oder "gestalten" würde mir besser gefallen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die männlichen und die weiblichen Kräfte im Gleichgewicht sein sollten.
;)

Männlich oder weiblich zu sein ist mehr eine Frage der Psychologie, nicht der Physiologie.
Man kann physiologisch ein Mann sein und psychologisch überhaupt nicht, und vice versa.
Es gibt Frauen, gerade in den Emanzen-bewegungen die sind sehr aggressiv. Diese Frauen sind nicht weiblich. Da diese Welt eine Männer Welt ist , bin ich unbedingt dafür , dass mehr Frauen -sprich Weiblichkeit in der Welt nötig ist. Dieses „höher, schneller, weiter „ ist was typisch männliches. Man sieht ja wo es uns hinführt. Aber ich meine nicht die Jeanne d`Arcs, nicht die Frauen die es den Männern nachmachen. Das würde ja nichts verändern.
Ich mag weibliche Männer Psychologisch), ---Lao-tzu, Jesus, Buddha waren alle weiblich.
Aber jeanne d`arc, merkel, albright , von –der- leyen sind männlich.
Ja, ich bin dafür das die Zukunft den Frauen mehr gehören sollte. Eine Frau wird im Schnitt 7 Jahre älter, weltweit, kann mehr Schmerz aushalten, kann Kinder bekommen, und ist „heimeliger“ als ein Mann. Das Symbol für die Frau ist der Kreis, das für den Mann der Pfeil.
Was ist ein Mann ohne Frau? *g
Die Welt brauch mehr Weiblichkeit.

Werbung:
Männlich oder weiblich zu sein ist mehr eine Frage der Psychologie, nicht der Physiologie.
Man kann physiologisch ein Mann sein und psychologisch überhaupt nicht, und vice versa.
Es gibt Frauen, gerade in den Emanzen-bewegungen die sind sehr aggressiv. Diese Frauen sind nicht weiblich. Da diese Welt eine Männer Welt ist , bin ich unbedingt dafür , dass mehr Frauen -sprich Weiblichkeit in der Welt nötig ist. Dieses „höher, schneller, weiter „ ist was typisch männliches. Man sieht ja wo es uns hinführt. Aber ich meine nicht die Jeanne d`Arcs, nicht die Frauen die es den Männern nachmachen. Das würde ja nichts verändern.
Ich mag weibliche Männer Psychologisch), ---Lao-tzu, Jesus, Buddha waren alle weiblich.
Aber jeanne d`arc, merkel, albright , von –der- leyen sind männlich.
Ja, ich bin dafür das die Zukunft den Frauen mehr gehören sollte. Eine Frau wird im Schnitt 7 Jahre älter, weltweit, kann mehr Schmerz aushalten, kann Kinder bekommen, und ist „heimeliger“ als ein Mann. Das Symbol für die Frau ist der Kreis, das für den Mann der Pfeil.
Was ist ein Mann ohne Frau? *g
Die Welt brauch mehr Weiblichkeit.
Ich hatte mal geschrieben_Wer ist Taftan ? im negativen Sinne.Auch bei Dir möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Da dein Beitrag und andere Meinungen alles umfassen, kann ich nichts mehr hinzufügen was sinnvoll wäre.

lg

Zurück
Oben