K
KLEINEVENUS
Guest
Hallo liebe Luce,
danke, dass du drauf geschaut hast. Was meinst du denn es ist im Ungleichgewicht, der Animus oder die Anima? Die Anspannung und Schärfe ist aber nicht von mir ausgegangen. Er war es, das mich total aus der Bahn geworfen hat. Und wenn ich argumentiere, schaltet er sowieso auf sturr. Ich weiß nun echt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Und ich hoff nicht, dass ich schon wieder an den falschen Typen gerate, der letzte war schon genug, wo ich immer noch zu knabbern habe....
meinst du, das Blatt sagt, ich bin zu harmoniebedürftig und solle das ändern?
LG
Venus
danke, dass du drauf geschaut hast. Was meinst du denn es ist im Ungleichgewicht, der Animus oder die Anima? Die Anspannung und Schärfe ist aber nicht von mir ausgegangen. Er war es, das mich total aus der Bahn geworfen hat. Und wenn ich argumentiere, schaltet er sowieso auf sturr. Ich weiß nun echt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Und ich hoff nicht, dass ich schon wieder an den falschen Typen gerate, der letzte war schon genug, wo ich immer noch zu knabbern habe....
meinst du, das Blatt sagt, ich bin zu harmoniebedürftig und solle das ändern?
LG
Venus
Hallo liebes,
bin beim 1. bild geblieben. nach nem auszug siehts vorab nicht aus, aber im grunde weißt du das ist vorab noch was zu lösen aus der kindheit und hat mit männern (vater und generell zu tun) aber auch mit dem weiblichen dazu in bezug, wirkt eins zum anderen im ungleichgewicht. Da wär mal nachzuforschen. Auch was die kommunikation betrifft ists so ne sache, da ist einiges unausgesprochen und wenn dann mal kommuniziert wird liegt anspannung und gewisse schärfe mit dabei.
Geht auch um sichterweiterung. Tut mir leid, aber so ich die karten deute würde ein umzug das thema verschleppen, und zwar insofern, dass du das, was du durch deinen stiefvater nicht klären kannst überträgst, dass du wieder an den falschen mann gerätst, der dir auf eigene weise doch wieder gleiches präsentieren würde.
Dich mal herzlichund lt. kb auch sagen möchte, mach den andren deine gefühle deutlich, sag, was in dir vor sich geht und mach dir auch selbst bewusst, dass du nicht mehr das kleine mädel bist, sondern den kinderschuhen bereits entwachsen, ist auch ein reifeprozess und folglich allmählicher abnabelungsprozess mit drinnen.
Glg
Luce8