Hallo spacy,
ich habe oben schon geschrieben, werfe eine Ehe nicht einfach weg,
es sind auch Kinder betroffen, die ich dann verlieren werde, weil sie
sich für ihren Vater entschieden haben, meine Kinder sind das wichtigste, was ich habe.
Von außen ist es immer leicht zu sagen, was zu tun ist, aber ich muss damit leben. Schuldzuweisungen bekomme ich von anderen schon genug.
LG LivingStar
ich mache dir keine schuldzuweisung livingstar - ich probiere dich wach zu rütteln.....du versinkst im selbstmitleid momentan. eine trennung ist auch nichts, das man von heute auf morgen entscheidet.....und doch fragst du nach einem andern mann?!?
lassen wir mal die kinder aussen vor....was genau hält dich dann noch bei deinem mann? das finanzielle?....sorry, doch das finanzielle wird geregelt und ist gesetzlich festgehalten wie das geregelt wird.....
wenn wir jetzt mal die kinder mit einbeziehen: ich weiss nicht was da bei dir wirklich los ist, aber kinder sollten sich nicht entscheiden soll....bei einer trennung der eltern sollten die kinder kein "entweder oder" fällen müssen.....und wenn sie sich klar für den vater ausgesprochen haben, dann wird auch das sich mit der zeit wieder ändern.....sobald sie merken, dass es da kein "entweder oder" gibt und ihr gemeinsam für sie da-seit......
du hast mal geschrieben, dass dein mann irgendwo weit weg ne arbeit hat....
wie stellt er sich das vor dann?.....du mit den kindern zu hause und er am weekend zu hause?.....
wieso kommt für ihn eine trennung/scheidung partout nicht in frage?.....
für dein eigenes glück bist du alleine verantwortlich livingstar.....nur du weisst was dir gut-tut und was du möchtest....
gruss
spacy