ganz kurz und schnell

das interesse ist etwas unklar, nicht gaz erkennbar also....es liegt wie ein schleier drüber. die treue liegt bei den partnern. also sehe ich es mit klee , kind und sonne als etwas pos. neues in form von neckereien vielleicht, etwas was halt spaß macht auf ungezwungene art.
lg jessey

ahhhhhhhh:jump1: jetzt verstehe ich den Klee .... nee nee


*gg* nein, das mit dem "fremdkartenlegen" ist immer so ne sache. ich lege meine karten eig. lieber selbst und freue mich dann über deutungen.

also möchte ich jetzt mal nicht so viel zu obigem bild sagen, ich hoffe ihr versteht das?!
 
Werbung:
ahhhhhhhh:jump1: jetzt verstehe ich den Klee .... nee nee


*gg* nein, das mit dem "fremdkartenlegen" ist immer so ne sache. ich lege meine karten eig. lieber selbst und freue mich dann über deutungen.

also möchte ich jetzt mal nicht so viel zu obigem bild sagen, ich hoffe ihr versteht das?!

dafür verstehe ich jetzt nix mehr :confused:
mich irritiert nur wer welche rolle spielt...weil die person wo wolke liegt stellt ja ein ex dar, also ex liebe oder ect. vielleicht war deine beziehung nicht mehr so oben auf gefühlsmäßig und jett werden durch ihn neue gefühle geweckt die du somit wieder in den partner projezieren kannst durch das glücksgefühl? hm....
lg jessey
 
Zurück
Oben