Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

In jedem Menschen arbeiten Engel von Gott (Seelenengel), von denen einer Entscheidungen trifft. Das ist das Unterbewusstsein. In der Bibel ist es als "Verwalter" und als "bittender Freund" bezeichnet. Da dieser Engel unterbewusst arbeitet und mit dem Bewusstsein verbunden ist, ist er auch als Unterbewusstsein benannt. Du könntest es überprüfen, indem du einen deiner Engel von Gott ansprichst und dahingehend befragst. Ansonsten arbeiten in jedem Menschen auch Seelenengel des Teufels, von denen einer diesen vertritt. Zudem befinden wir uns in Energien. Auch Jenseitige könnten das Pendel beeinflussen, wenn sie anwesend sind. Der Mensch ist also niemals alleine.
Ich arbeite nicht mit Engeln.
 
Werbung:
Der Faden ist immer noch offen :)

Zwischenstand: ich frage weiterhin vor jeder "Sitzung" die Zeichen für ja und nein ab. Ja ist mal ↻ oder ↕, nein ist stets ↔.
Manchmal ist die Antwort eine Ellipse, die kann ich noch nicht deuten. Vom Gefühl her wäre das "falsche Frage".
Frage ich direkt nach dem Zeichen für falsche Frage, bekomme ich wie für das Nein.
 
Moin :)

Übungsfragen:

1) habe ich bereits einen Kaffee getrunken heute?
2) bleibt es hier heute regenfrei bis 16.00 Uhr?

(Wenn Pendel launisch sind und was man dann tun kann ... das wär mal ein spannendes Thema...)

Schönen Tag und Dankeschön für die Auskunft @terrene
 
1) habe ich bereits einen Kaffee getrunken heute?
ja
2) bleibt es hier heute regenfrei bis 16.00 Uhr?
nein

(Wenn Pendel launisch sind und was man dann tun kann ... das wär mal ein spannendes Thema...)[/USER]
Moin dir auch @sadariel. Vor 2 Tagen hab ich keine vernünftige Antwort bekommen, das Pendel war sich nicht mal über mein Geschlecht im klaren. :D
Ich fragte dann, ob es nicht mit mir reden wolle. Ja
Generell? Nein

Also war irgendwas nicht in Ordnung und ich begab mich auf die Suche, was nach Aufmerksamkeit verlangte.
Es waren die Pflanzen auf dem Balkon. Der Tag war zwar warm und sonnig gewesen, aber der Abend und vermutlich auch die Nacht würde zu kühl sein fürs Freie. Alle wieder in die Bude getragen und ... das Pendel funktionierte wieder.
 
Hallo @terrene

Das ist ja interessant mit den Pflanzen... muss ich mir grad merken.

Zum heutigen Tag:

1) nein
2) ja

Schönen Abend und bis demnächst :)
 
Hallo Terrine
Ich suche jemanden , wo für mich pendeln könnte.
Ich habe jemanden gehabt, der für mich zum Beispiel homöopathische Medikamente ausgependelt hat.
Dies nach dem grossen Pendelbuch von Anton Stangl.
Können Sie das auch machen ?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüsse
Brigitte
 
Werbung:
Hallo Terrine
Ich suche jemanden , wo für mich pendeln könnte.
Ich habe jemanden gehabt, der für mich zum Beispiel homöopathische Medikamente ausgependelt hat.
Dies nach dem grossen Pendelbuch von Anton Stangl.
Können Sie das auch machen ?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüsse
Brigitte

Ich habe besagtes Buch als Taschenbuch zu Hause.

Du kannst ganz einfach für dich selbst auspendeln, was für dich gut ist oder nicht.
Bei Medikamenten, auch homöopathischen (dürfen ja nur über Arzt oder Apotheker vertrieben werden), rate ich generell zu einem Fachmann.
Da Ergebnisse beim Pendeln nie zu 100% stimmen, übernehme ich auch nicht die Verantwortung, wenn es um Medikamente geht.
 
Zurück
Oben