loveforfree
Sehr aktives Mitglied
Meinst du etwa sowas wie das hier:
![]()
oder das hier:
![]()
?
Du redest weiterhin Unsinn. Denn vorher hast du noch behauptet, das sei der Grund, warum man nur so wenig atheistische Werbung sieht, weil das "verfassungswidrig" wäre. Nach dem, was du jetzt in diesem Post geschrieben hast, müssten die Atheisten es aber nur unterlassen, einen spezifischen Glauben direkt anzugreifen. Sie könnten aber weiterhin kritische Informationen veröffentlichen, Gott selbst in Frage stellen oder sonstwie Werbung für ihre Organisation zu machen. Deine Erklärung, dass das aber "in DE nicht geht" läuft also ins Leere. Ich denke, der wahre Grund ist erstens, dass Atheisten kein so starkes Sendungsbewusstsein haben und zweitens der, dass atheistische Werbung zu schalten relativ schwer ist, weil viele Leute das einfach nicht haben wollen.
This is not Americaaaaaahahaaaaaaa, shallallallallaaaaaaaaa
In Amerika darf Mcdoof den Bürgerkong schlechtreden und sein Produkt zum Himmel loben......das wollten sie in Deutschland...hm...wann war das....1995 oder so???? müsst ich gockeln..... auch probieren....die Werbung lief nur ein paar Tage im dt. Fernsehen....dann gabs Probs, weil es verboten ist, etwas anderes schlecht zu reden, um sein "Produkt" besser zu verkaufen..... oder kennst Du eine DEUTSCHE Werbung, die das macht?