An Gott glauben und Kritisch denken

Gerade wegen solchen Leuten wie dir, die an die ewige Hölle glauben, habe ich als Gegenpol den Glauben an den Allerbarmer entwickelt, um deiner Negativität entgegen zu kommen und die Menschen von deinen ewigen Höllenglauben zu beschützen.
leider kannst du niemanden beschützen, auch deine Knie werden sich am jüngsten Tag beugen.
 
Werbung:
Gott vergibt jedem. Da reden wir von Bedingungloser Liebe. Wichtig ist, dass wir selber unsere Taten verzeihen, daraus lernen und zum Licht finden. Die Dunkelheit lehrt uns die Seiten, denen wir dem Rücken kehren sollten. So kann auch die Hölle ein Abschnitt deines Seins sein.
Mit jedem Leben hast du die Chance es besser zu machen.
jedem Menschen ist es gesetzt einmal zu sterben, danach das Gericht. Gott ist gerecht, wer Jesus nicht hat, kommt ins Gericht!
 
Es gibt kein Gericht danach
korrekt
Der Erschaffer urteilt nicht, denn sonst müsste der Erschaffer sich selbst richten
könnte man meinen, wenn man seinem sich selbst verurteilenden zynischen ich glauben wollte
Der Erschaffer urteilt nicht
korrekt
Er hat, auch die Verfehlungen ja erst erschaffen
1. Es...
2. Nein.
Vielmehr besteht die Genialität der Schöpfung darin, dass wir als Geschöpfe, vom Schöpfer Es (als einzige Seelen-Spezies) die Möglichkeit erhalten haben, selbst mit-zu-schöpfen, wir sind Mitschöpfer, also in der Schöpferschule und um zu kapieren, wie Schöpfung geht, dürfen wir, in einem beschränkten Rahmen, Unvollkommenheit erschaffen ... das, um der Erfahrung willen, was eine Schöpfung lebendig erhält und was eine Schöpfung tötet ... nicht im Sinne der dreidimenisionalen Kreislaufwirtschaft, wo Zellen und Zellenverbände ständig neu erschaffen werden, leben und sterben und kompostiert werden ... sondern in einem umfassenderen Sinne, der sich dann als Auswirkung auch in der dreidimensionalen Welt zeigt/zeitigt ...
 
leider kannst du niemanden beschützen, auch deine Knie werden sich am jüngsten Tag beugen.
Ich habe das Gericht schon hinter mir. Gott hat mich während meiner Messias-Psychose 2003 gerichtet und die Folge war jahrelange Hölle (2003 bis 2017 wobei es jedes Jahr besser wurde). Aber Gott ist barmherzig und hat mir die Möglichkeit der Bewährung gelassen. Ich arbeite mich jetzt seit 21 Jahren aus der Hölle in den Himmel hoch. Diese Gnade gewährt der Allerbarmer auch den armen Seelen, die im Jenseits in der Hölle gelandet sind. Viele Engel steigen herab in die Hölle, um dort den armen Seelen beizustehen und an ihrer Erlösung zu arbeiten.

Siehe auch das Channels:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...der-prediger-lehrt-jep-lukas-31-oktober-1915/
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...-unverzeihliche-suende-jep-jesus-6-juni-1915/
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...eslaesterung-jep-ann-rollins-1-november-1915/
 
Ich habe das Gericht schon hinter mir. Gott hat mich während meiner Messias-Psychose 2003 gerichtet und die Folge war jahrelange Hölle (2003 bis 2017 wobei es jedes Jahr besser wurde). Aber Gott ist barmherzig und hat mir die Möglichkeit der Bewährung gelassen. Ich arbeite mich jetzt seit 21 Jahren aus der Hölle in den Himmel hoch. Diese Gnade gewährt der Allerbarmer auch den armen Seelen, die im Jenseits in der Hölle gelandet sind. Viele Engel steigen herab in die Hölle, um dort den armen Seelen beizustehen und an ihrer Erlösung zu arbeiten.

Siehe auch das Channels:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...der-prediger-lehrt-jep-lukas-31-oktober-1915/
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...-unverzeihliche-suende-jep-jesus-6-juni-1915/
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...eslaesterung-jep-ann-rollins-1-november-1915/
niemand kann sich den Himmel erarbeiten, es ist ein Geschenk Gottes, welches man nur im Glauben annehmen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben