Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Ach ja <Milbenschiß war das nicht Läuse
Mönsch, das ist ja auch nicht viel besser. Ich kombiniere: Wo Milbenschiss drin ist, müssen auch mal Milben drin gewesen sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja <Milbenschiß war das nicht Läuse

Also, ich hab wie gesagt da gar nix springen sehen.Wenn es bei Galileo allerdings in Zeitlupe gezeigt wurde, scheint es wohl zu gehen, ja.
Aber vielleicht haben die auch extra etwas dramatisiert.
Liebe Grüße, Nithaiah

Ich hab mal meine Scheiße probiert, so schockig wie sie aus sah, war sie leider nicht im Geschmack![]()

Na guuuut, wenn du dich unbedingt noch ein bisschen ekeln magst?!

Äh, wie heißt der? Nicht, dass ich ihn an der Käsetheke mal versehentlich mitnehme?
![]()

das schont damit vielleicht die eigene Verdauung 
*grins* ich kanns nicht lassen...
obwohl so ekelig - doch faszinierend!
![]()

Der wird sicherlich nicht so einen einladenden Namen haben,wie der Casu Marzu... Würde man den Namen übersetzen, würde ihn spätestens da keiner mehr kaufen wollen; oder wer kauft schon "verrotteten" Käse ...
Naja, wenn man sich genau überlegt, wie JEDER Käse hergestellt wird...und schmeckt trotzdem gut...Der Zusatz, der aus Milch überhaupt Käse macht, ist ja das Lab, das aus dem Magen von Kälbern kam.
Und dann gibts noch leckere Pilze wie beim Camembert, die dem Käse dann so eine pilzig-spritzige Note geben.
Liebe Grüße
Reinfried
Der hat sich natürlich gefreut