Wer will mitdeuten

Werbung:
Ich finde es kontraproduktiv, wenn man immer gleich mit einer Ex oder Rivalin um die Ecke kommen muss, bzw sowas thematisiert. Das bringt ganz doofe Energie mit sich, auf die man (Frau) sich womöglich dann reinschwingt.

Die Schlange ist ja auch in ihrer Eigenschaft zu deuten. Für mich hier im Fall der verstorbenen Mutter auch als Krankheit, Komplikation zu sehen. Gerade ja auch, weil der Baum mit im Blatt liegt und auch verdeckt die Schlange anzeigt. Klar, kann auch noch eine weitere Person sein, aber immer gleich mit Verdacht und negativen Gedanken an eine ganz frische Sache rangehen....nee, das ist nicht weiterführend....finde ich.

Geh heute mal ganz unbeschwert und unbelastet in dein Date. Da wirst du schon das erfahren, was du erfahren sollst. :)
 
Guten Morgen Sabine,



QS

Wie ist die Legereihenfolge?
Liebe Grüße
Einhorn

Du als Dame liegst im Haus der Schlange, über dir der Brief im Haus des Baumes. Der Baum direkt drüber. Ich finde, eindeutiger geht es fast nicht, dass du von dem Tod der Mutter erfahren hast. Zudem bei dir auch das Kreuz verdeckt liegt.

Der Brief gespiegelt auf die Sonne, die in den Wolken liegt und verdeckt die Sense zeigt. Diese Kombi kann auch für das erloschene Leben stehen. Die Wolken präsentieren auch mitunter eine zweite Option. Aufs Leben und den Tod bezogen geht man ja auch über in eine andere "Option", nämlich in die Anderswelt.

Einige KL deuten nämlich die Sonne oder die Sterne auch für den Tod. Man geht ins Licht.

Park in den Blumen, verdeckt die Dame. Zeigt zunächst die Passivität in Bezug auf Treffen an und zugleich, dass ein Treffen jetzt ja nun ansteht.

Die Sense als QS zeigt für mich an, dass ein "einschneidendes" Erlebnis plötzlich und unerwartet passiert ist...eben der Tod der Mutter. Zugleich aber auch, dass jetzt sehr unerwartet dann doch das nächste Treffen ins Haus steht.
 
Hallo und Danke für deine Deutung und Meinung Nicolina,

Wir haben sehr lange über den Tod der Mutter etc gesprochen und er hat mir sehr viel erzählt. Mit der Ex hat er auch Probleme aber das ist eher eine finanzielle Sache und das geht mich nicht´s an :)

Wir haben auch ausgemacht das weitere Dates stattfinden werden da wir beide zwar noch nicht wissen ob es die großen Gefühle sind oder eben nicht und das findet man wohl nur raus indem man sich besser kennenlernt :)

Diese Woche haben wir keinen Kontakt, er hat diese Woche mit der Familie und der Planung der Beisetzung usw verplant und möchte sich voll und ganz darauf konzentrieren. Mal sehen ob wie es dann noch weitergeht :)

Vielen lieben Dank!
LG
 
Hallo zusammen,
also nur als kurzes Feedback, wir hatten eine Woche Kontaktabbruch und am Wochenende hab ich dann mal versucht den Kontakt herzustellen und mal nachgefragt wie es ihm geht und Ja dann kam ein Aufsatz mit Vorwürfen von wegen ich würde seine Privatsphäre nicht schätzen und mir weiß Gott was einbilden nur weil wir 2 Dates hatten usw...keine Ahnung was da los war aber er war sehr unfreundlich und vorwurfsvoll und ignorant da er meine Antworten nicht einmal gelesen hat und mich dann einfach mal ignoriert hat...ich habe keine Ahnung was da passiert ist aber momentan haben wir gar keinen Kontakt mehr und ich über meinem Kopf ein großes Fragezeichen (n)(n)
 
Hallo zusammen,
also nur als kurzes Feedback, wir hatten eine Woche Kontaktabbruch und am Wochenende hab ich dann mal versucht den Kontakt herzustellen und mal nachgefragt wie es ihm geht und Ja dann kam ein Aufsatz mit Vorwürfen von wegen ich würde seine Privatsphäre nicht schätzen und mir weiß Gott was einbilden nur weil wir 2 Dates hatten usw...keine Ahnung was da los war aber er war sehr unfreundlich und vorwurfsvoll und ignorant da er meine Antworten nicht einmal gelesen hat und mich dann einfach mal ignoriert hat...ich habe keine Ahnung was da passiert ist aber momentan haben wir gar keinen Kontakt mehr und ich über meinem Kopf ein großes Fragezeichen (n)(n)

Danke für dein Feedback.
Ich finde sein Verhalten unmöglich.
Würde ihn nicht weiter kontaktieren.
Er soll sich melden und vorallem sich bei dir entschuldigen für sein Verhalten.
Du hast ihn gefragt, wie es ihm geht was vollkommen in Ordnung ist. So dich anzupampen geht garnicht.
 
Werbung:
Danke für dein Feedback.
Ich finde sein Verhalten unmöglich.
Würde ihn nicht weiter kontaktieren.
Er soll sich melden und vorallem sich bei dir entschuldigen für sein Verhalten.
Du hast ihn gefragt, wie es ihm geht was vollkommen in Ordnung ist. So dich anzupampen geht garnicht.

Danke...ja das finde ich auch, ich hab ja schliesslich nichts falsch gemacht, denk ich halt mal, und selbst wenn könnte man das auch anders sagen aber nicht gleich so unhöflich werden vor allem weil bis dahin alles gepasst hat, alles geklärt war wie es weitgeht etc und ich absolut nicht verstehe wo das Problem ist.

Ich reagierte nicht mehr weiter drauf weil ich keine Lust auf Streit habe, mal sehen ob noch einmal was kommt von ihm :)
 
Zurück
Oben