Wer will mitdeuten

Liebe @Lotusbluete!



Wenn Du bei den verdeckten Karten denselben Rechenweg anwendest wie bei den offenen Karten, bei denen die Quersumme die Sense ist, dann ergibt sich auch bei den verdeckten Karten die Quersumme der Sense und nicht der Blumen:

Die verdeckten Karten:





7 + 25 + 18 + 32 + 7 + 10 + 36 + 17 + 29 = 181 = 1 + 8 + 1 = 10 = Sense

Im Ergebnis also doppelte Sense (10) :(.

Danke dir. Hab mich doch verrechnet.
Wie peinlich (n)
 
Werbung:
Was neues für mich. Wieder was dazu gelernt. Wusste ich vorher garnicht. Kannst du bitte erklären, wie du drauf gekommen bist?

Liebe Lotusbluete,
wenn du die Zahlen der Karten addierst erhälst du 163. 1 + 6 + 3 = 10 die Sense. Du kannst aber von der QS auch so lange 36 abziehen, bis du eine Zahl zwischen 1 + 36 erhälst. Das ist in dem Fall die 19, der Turm.
LG Einhorn
 
und wenn man von der OS die 36 abzieht erhält man den Turm. Bedeutet also auch ersteinmal Distanz...
und wenn man von der OS die 36 abzieht erhält man den Turm. Bedeutet also auch ersteinmal Distanz...

richtig,
wenn die gesmtquersumme die 10 ist, dann können die anderen Quersummen nur noch 1/19/28 sein.
da noch die 28 möglich ist, der Herr ist also noch alles möglich,
aber es ist eine ganz besondere art dies so zu sehen, denn es geht ja um aufbau , und genau diesen karten haben eben einen Zusammenhang,
wir hatten die 1 als treffen, die 10 als plötzlic, die 19 nun noch als Distanz oder Rückzug voerst und dann erscheint der herr wieder persönlich,

doch ich will euch da nicht verwirren,
bei mir gibt die Gesamtquersumme die 10, und die Nebensumme die 19.
das sind die Phasen in der die Situation der Beiden jetzt steckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben