Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Dies ist eine Falschaussage, denn wenn man die Bibel oder den Koran liest, so kommt man zu dem Schluss, dass der duale Gott auch ein Fluch sein kann. Wir Menschen sind halt nicht perfekt und machen Fehler, was zur Strafe führt.

Ich habe versucht, dies zu ändern, durch den Glauben an dem Allerbarmer, aber die Menschen wollen nicht an ihn glauben.
Mann sollte nicht an ihn glauben sondern an dass was er gesagt hat natürlich nur wenn man es vertritt. Ich kann mir durchaus denken dass dieses alabamer Glaube schon funktioniert. Weil ich auch glaube dass Bewusstsein über Materie steht. Aber der leichte Weg ist nie der erfüllter Weg er nimmt den ganzen Spaß am leben weg

Werbung:
Das war noch Musik! 😃
.... und der Jugend soll man ein bisschen Respekt vor den Alten beibringen -
da gibt es nix zu lachen:dontknow2!
Die Welt wäre eine Bessere, wenn die alten Machthaber nicht auf berufsjugendlich machen würden - vielleicht....
Yep, ich mag das selbst auch nicht besonders, wenn mich jemand Wildfremdes als Bruder (gleichgültig in welcher Sprache ausgedrückt) bezeichnet. Egal ob dies ein jüngerer, gleichaltriger oder älterer Mensch tut. Wirklich „beleidigt“, fühl ich mich davon aber trotzdem nicht. Find’s halt einfach nur „strange“. :D

Yep, ich mag das selbst auch nicht besonders, wenn mich jemand Wildfremdes als Bruder (gleichgültig in welcher Sprache ausgedrückt) bezeichnet. Egal ob dies ein jüngerer, gleichaltriger oder älterer Mensch tut. Wirklich „beleidigt“, fühl ich mich davon aber trotzdem nicht. Find’s halt einfach nur „strange“. :D
Sehe ich auch so - aber der TE antwortet mir eh nicht 🙄 - also keine Gefahr!

Werbung:
Bro der Name ist doch unwichtig die Bedeutung zählt.
Warum sagen Jungs so oft „Bro“? :)

„In den 1970er Jahren bezeichnete „Bro“ zunehmend einen männlichen Freund und nicht mehr nur einen anderen Mann. Das Wort wurde mit jungen Männern assoziiert, die mit Gleichgesinnten feiern . Oxford Dictionaries identifizierte die Verwendung des Begriffs „Bro“ als ein „bestimmendes Merkmal“ der sich wandelnden kulturellen Merkmale junger Männer.“

Zurück
Oben