Wer will einen Blick in sein Lenormand Kartenbild werfen? (Bin Anfängerin)

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo

Ich bin eine blutige Anfängerin aber:

Ich beschäftige mich mit viel Leidenschaft mit den Lenormand Karten.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse in Bezug dieser Karten weiterentwickeln und hoffe nun Freiwillige zu finden, die eine Frage haben.
Egal ob Liebe, Beruf oder Finanzen...
Ich schaue gerne gratis in die Karten.

Ich freue mich über Anfragen und Rückmeldungen.



Mahoney
 
Werbung:
Hallo

Ich bin eine blutige Anfängerin aber:

Ich beschäftige mich mit viel Leidenschaft mit den Lenormand Karten.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse in Bezug dieser Karten weiterentwickeln und hoffe nun Freiwillige zu finden, die eine Frage haben.
Egal ob Liebe, Beruf oder Finanzen...
Ich schaue gerne gratis in die Karten.

Ich freue mich über Anfragen und Rückmeldungen.



Mahoney


Du kannst gerne an mir üben: Beruflich zb. Da bin ich herzlich offen was Feedbacks betrifft. :D

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Hallo ich habe eine Neuner-Legung gemacht.

Den Anker habe ich in die Mitte gelegt.

Heraus kam:

Schlüssel Brief Dame
Schlange Anker Buch
Storch Sarg Klee

Hast du vielleicht einen geheimen Berufswunsch (Buch), liegt der Beruf brach bei dir (Sarg)? Oder wünscht du dir eine Arbeit mit Menschen ( vielleicht als Krankenschwester?). Ich glaube, der Storch zeigt an, dass dir noch einige Berufsmöglichkeiten offen stehen. Du bist ein offener, kommunikativer Mensch (Brief) und hast bisher einen sicheren Arbeitsplatz gehabt (Schlüssel).
Ich sehe dich sehr zielstrebig.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.


Deine Mahoney
 
Hallo liebe Mahoney :)

Ich würde mir gerne mal zur Übung die Karten von Dir legen lassen. Eine bestimmte Frage habe ich nicht, aber vielleicht kannst Du ja mal schauen, was sich vielleicht noch im restlichen März bei mir so tut :)

Meinst Du, dass das geht? So könnte ich Dir auch bald ein Feedback geben, da ja März fast um ist ;)

Kannst mir ja nochmal bescheid geben.

LG :umarmen:
 
Hmmm, obwohl: Ich glaube, dass das doch nicht so leicht ist, oder?

Wenns nicht geht, dann musst Du nicht legen ;)

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo Mahoney,

würdest du für mich auch mal in die Karten schauen? Würde gerne wissen , wie es in der Liebe weitergeht.

lg Eisregen
 
Test
Versuchte zu antworten habe aber meine 15 Beiträge noch nicht beisammen. Vielleicht geht es wenn ich so schreibe?
 
Hallo Cossima

Bei dir sieht das alles sehr beständig aus. Falls du auf der Suche nach einer neuen Arbeit bist, wirst du eine finden. (Anker im Haus des Hauses. Im Haus des Schiffes das Kind. ) Ich sehe dich etwas besorgt, etwas unglücklich. In der Nähe liegen die Blumen im Haus der Ruten. Blumen=suchst du vielleicht eine Arbeit im Kreativen Bereich? Neben dem Anker scheint die Sonne. Du solltest dir nicht soviele Sorgen machen, dass kommt schon! Du willst dich verändern und das wirst du auch.


Für ein Feedback wäre ich dir sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo ich habe eine Neuner-Legung gemacht.

Den Anker habe ich in die Mitte gelegt.

Heraus kam:

Schlüssel Brief Dame
Schlange Anker Buch
Storch Sarg Klee

Hast du vielleicht einen geheimen Berufswunsch (Buch), liegt der Beruf brach bei dir (Sarg)? Oder wünscht du dir eine Arbeit mit Menschen ( vielleicht als Krankenschwester?). Ich glaube, der Storch zeigt an, dass dir noch einige Berufsmöglichkeiten offen stehen. Du bist ein offener, kommunikativer Mensch (Brief) und hast bisher einen sicheren Arbeitsplatz gehabt (Schlüssel).
Ich sehe dich sehr zielstrebig.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.


Deine Mahoney


Hallo mahoney,

also war ja schon mal nicht schlecht.

ja ich habe einen sicheren Beruf. wenn ich mich für den interessieren würde wäre das sicher eine Stelle die ich für ewig und noch länger behalten könnte...
Das will ich aber nicht...ich möchte in einen anderen Bereich (ganz genau weiß ich noch nicht wohin aber eine Richtung zeigt sich auf). Habe mich erst heute für eine Schulung angemeldet (Buch??) Mit diesem Beruf hab ich schon länger innerlich abgeschlossen...bin gerade dabei bröckchenweise loszulassen (Tranformation - Sarg) Die Schlange dürfte meine liebe Kollegin sein mit der ich im Büro sitze...sie unterstützt mich auf meinem Weg und ist für mich wie ein Engel :)
Ich denke anhand der Karten dürfte es wohl in einem Jahr oder so zum endgültigen Bruch kommen - würde auch zu meinen Ausbildungsplänen die ich nun bis Ende 2010 aufgestellt habe -passen...und dann schau ma mal wohin mich die Ausbildung bringt :D


Sarg im Sarg (hebt sich das auf???-mal eben blöd frag)

also...nicht schlecht Herr Specht
Liebe Grüße Nixxxe :umarmen:
 
Zurück
Oben