Wer will einen Blick in sein Lenormand Kartenbild werfen? (Bin Anfängerin)

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo

Ich bin eine blutige Anfängerin aber:

Ich beschäftige mich mit viel Leidenschaft mit den Lenormand Karten.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse in Bezug dieser Karten weiterentwickeln und hoffe nun Freiwillige zu finden, die eine Frage haben.
Egal ob Liebe, Beruf oder Finanzen...
Ich schaue gerne gratis in die Karten.

Ich freue mich über Anfragen und Rückmeldungen.



Mahoney
 
Werbung:
Hallo

Ich bin eine blutige Anfängerin aber:

Ich beschäftige mich mit viel Leidenschaft mit den Lenormand Karten.

Gerne möchte ich meine Kenntnisse in Bezug dieser Karten weiterentwickeln und hoffe nun Freiwillige zu finden, die eine Frage haben.
Egal ob Liebe, Beruf oder Finanzen...
Ich schaue gerne gratis in die Karten.

Ich freue mich über Anfragen und Rückmeldungen.



Mahoney


Du kannst gerne an mir üben: Beruflich zb. Da bin ich herzlich offen was Feedbacks betrifft. :D

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Hallo ich habe eine Neuner-Legung gemacht.

Den Anker habe ich in die Mitte gelegt.

Heraus kam:

Schlüssel Brief Dame
Schlange Anker Buch
Storch Sarg Klee

Hast du vielleicht einen geheimen Berufswunsch (Buch), liegt der Beruf brach bei dir (Sarg)? Oder wünscht du dir eine Arbeit mit Menschen ( vielleicht als Krankenschwester?). Ich glaube, der Storch zeigt an, dass dir noch einige Berufsmöglichkeiten offen stehen. Du bist ein offener, kommunikativer Mensch (Brief) und hast bisher einen sicheren Arbeitsplatz gehabt (Schlüssel).
Ich sehe dich sehr zielstrebig.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.


Deine Mahoney
 
Hallo liebe Mahoney :)

Ich würde mir gerne mal zur Übung die Karten von Dir legen lassen. Eine bestimmte Frage habe ich nicht, aber vielleicht kannst Du ja mal schauen, was sich vielleicht noch im restlichen März bei mir so tut :)