wer ,was, oder wo ist jesus

das ist doch liebe oder? die liebe des menschen aber das ist doch nur ein tier, beim menschen kommt es bestimmt besser macht mehr spaß .ich liebe es :ironie:Anhang anzeigen 14060 das ist kein unfall gewesen

der, der das gemacht hat gehört untersucht und bestraft ...damit er sich dran neu orientieren kann ...
keine frage
hier muss unterschieden werden
zwischen dem, was ein mensch tut und was er ist
er bleibt mensch und seine tat ist zu verurteilen
rein juristisch
der mensch an sich nicht #der konnte nicht anders
sonst hätte er es nicht gemacht:)

Werbung:
Auf Stufe Metatron löst sich gut und böse auf. Das gute und böse dient dem Menschen in der Dualität und ist eine Orentierungshile um sich ausrichten zu können. Die Frage ist halt oft, wie dann der Kompass eingestellt ist bei einem.:)

auf die bedingungslose liebe
die nicht verurteilt
die einfach sieht, dass jeder mensch imgrunde nicht anders kann
als wie er eben ist
das meint dann auch ...dieses: denn sie wissen nicht was sie tun...
sie....sind geprägt durch gene und umwelt
jeder entspricht seinem individuellem programm #das von der liebe gesteuert wird
alles geschieht aus liebe egal
ob ich als mensch das verstehe oder nicht

das ist doch liebe oder? die liebe des menschen aber das ist doch nur ein tier, beim menschen kommt es bestimmt besser macht mehr spaß .ich liebe es :ironie:Anhang anzeigen 14060 das ist kein unfall gewesen

solche bilder gibt es leider auch von menschen
nicht nur von diesem hund
was auch entsetzlich ist
nicht werten meint in dem sinne:
es annehmen können
und meine lehren draus ziehen
denn wenn ich beim dramatisieren stehen bleibe
ist damit niemandem geholfen
so wenn ich es aber annehme wie es ist #
dann weiss ich auch gleich #was zu tun ist...
den hund verarzten bzw...ihm zum tierarzt bringen und mich nicht lange mit sonem gejammer dann aufhalten....

solche bilder gibt es leider auch von menschen
nicht nur von diesem hund
was auch entsetzlich ist
nicht werten meint in dem sinne:
es annehmen können
und meine lehren draus ziehen
denn wenn ich beim dramatisieren stehen bleibe
ist damit niemandem geholfen
so wenn ich es aber annehme wie es ist #
dann weiss ich auch gleich #was zu tun ist...
den hund verarzten bzw...ihm zum tierarzt bringen und mich nicht lange mit sonem gejammer dann aufhalten....
von dem ist es der 7te hund ,die anderen haben es gott sei dank nicht überlebt ,der hat nur spaß daran,seine aussage. ernn er kann macht er es sofort wieder
kann dir gerne fotos zeigen.von den anderen aber die sind wie er es macht, und du siest seinen spaß dabei.
aber ich weiß es gehört ja so ,und damit er es nicht wieder macht streicheln wir ihm den kopf .
und dein spruch:(ihm zum tierarzt bringen und mich nicht lange mit sonem gejammer dann aufhalten....) zeugt von purer liebe

@ erzengel: Wenn du den Typen kennst, zeig ihn an. Beweisfotos scheinst du ja zu haben. Wenn du ihn nicht kennst, Anzeige gegen unbekannt. Anklagen ist hier besser als klagen. Und wäre ein Akt der Liebe deinerseits, für die Hunde und den Täter.
Wie Sternatemzug schrieb, es geht nicht darum, den Menschen im Täter abzulehnen, sondern sein Verhalten. Wer weiß, was ihn dazu treibt. Eindeutig ist, dass auch er Hilfe braucht. Und das hat nichts mit Kopftätscheln und schweigendem Akzeptieren zu tun. Schimpfen und Verurteilen bringen nicht weiter.

@ erzengel: Wenn du den Typen kennst, zeig ihn an. Beweisfotos scheinst du ja zu haben. Wenn du ihn nicht kennst, Anzeige gegen unbekannt. Anklagen ist hier besser als klagen. Und wäre ein Akt der Liebe deinerseits, für die Hunde und den Täter.
Wie Sternatemzug schrieb, es geht nicht darum, den Menschen im Täter abzulehnen, sondern sein Verhalten. Wer weiß, was ihn dazu treibt. Eindeutig ist, dass auch er Hilfe braucht. Und das hat nichts mit Kopftätscheln und schweigendem Akzeptieren zu tun. Schimpfen und Verurteilen bringen nicht weiter.

ist doch schon....geldstrafe.und weiter gehts.oder glaubst du unser staat ist gerecht

von dem ist es der 7te hund ,die anderen haben es gott sei dank nicht überlebt ,der hat nur spaß daran,seine aussage. ernn er kann macht er es sofort wieder
kann dir gerne fotos zeigen.von den anderen aber die sind wie er es macht, und du siest seinen spaß dabei.
aber ich weiß es gehört ja so ,und damit er es nicht wieder macht streicheln wir ihm den kopf .
und dein spruch:(ihm zum tierarzt bringen und mich nicht lange mit sonem gejammer dann aufhalten....) zeugt von purer liebe

nein
ich sagte ja auch
dass dieser typ untersucht gehört bzw.sowas zur anzeige kommen muss
der kann nicht anders meint :der ist krank....
dem muss man die tiere wegnehmen
der darf nie wieder einen hund haben
so das dazu
das sagt die vernunft
der frieden geht darüber hinaus
ich sagte auch
dass man zwischen dem menschen und seinen taten unterscheiden muss
seine taten sind selbstverständlich zu verurteilen doch er als mensch konnte nicht anders meint :
der hatte für sich keine alternative handlungsoption gesehen

da sind wir dann wieder beim:

denn sie wussten nicht was sie taten...

zur liebe :
liebe ist die essenz von allem...
der hund zeigt sie dir
sei froh ,dass du so mitfühlend bist:)

nein
ich sagte ja auch
dass dieser typ untersucht gehört bzw.sowas zur anzeige kommen muss
der kann nicht anders meint :der ist krank....
dem muss man die tiere wegnehmen
der darf nie wieder einen hund haben
so das dazu
das sagt die vernunft
der frieden geht darüber hinaus
ich sagte auch
dass man zwischen dem menschen und seinen taten unterscheiden muss
seine taten sind selbstverständlich zu verurteilen doch er als mensch konnte nicht anders meint :
der hatte für sich keine alternative handlungsoption gesehen

da sind wir dann wieder beim:

denn sie wussten nicht was sie taten...

zur liebe :
liebe ist die essenz von allem...
der hund zeigt sie dir
sei froh ,dass du so mitfühlend bist:)
er sagte aber soald er wieder was in die finger bekommt macht er es wieder,es macht spaß und er liebt es egal welches tier.
dann sage mir ,wenn er so handelt dann kommt das aus tiefster seele,oder könmnte das einer machen ,wo die seele gut wär.ich nicht auch wenn es normal wär,oder wenn mir einer 1 million bieten würde ,vom kopf ja ,aber nicht von der seele her.
also ist schon alleine die seele schlecht.das negative geht von den menschen aus .sie machen sich schlecht ,machen schwarze seelen die irgendwann zu dämonen werden,oder falsche götter anbeten und dadurch sie erschaffen

Es ist leicht, zu (ver)urteilen, doch interessant waere es zu erfahren, warum ein Mensch zu so etwas Furchtbarem faehig wird. Wir koennen es nicht genau sagen, vielleicht hat er in seiner Kindheit auch schwere Gewalt erlebt, die er nicht verarbeiten konnte.
Die Frage ist, wie wir damit umgehen.
Ich wuerde meinen, der Mensch braucht Hilfe anstatt Strafe.
Martin Luther King sagt: "Die äußerste Schwäche der Gewalt ist, dass sie eine Spirale nach unten darstellt und genau das erzeugt, was sie zu zerstören sucht. Anstatt das Übel zu vermindern, vervielfältigt sie es. Du magst durch Gewalt einen Lügner ermorden, aber du kannst nicht die Lüge töten, noch weniger der Wahrheit Geltung verschaffen. Durch Gewalt mordest du den Hassenden, aber nicht den Hass. In der Tat, Gewalt vermehrt nur Hass. Gewalt mit Gewalt zu erwidern vervielfältigt die Gewalt und fügt einer sternlosen Nacht noch tiefere Finsternis zu. Dunkelheit kann keine Dunkelheit vertreiben, nur Licht kann das tun. Hass kann nicht Hass vertreiben, nur Liebe kann das."
Erzengel, um auf deine Ausgangsfrage zurueckzukommen, ich wuerde sagen: Jesus ist diese Liebe.

Werbung:
Zurück
Oben