wer ,was, oder wo ist jesus

jesus letzten worte,zum glück: vater vergib ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun.
denn sonst hätte er was ganz anderes mit den menschen gemacht ,nur luzifer (jesus)ist es zu verdanken das wir noch exestieren. unteranderem. denn sonst hätten wir schon längst gottes zorn zu spüren bekommen.

nein gott ist die bedingungslose liebe
jesus war eins mit ihr sonst hätte er das werk nicht tun können
hier in der welt von gut und böse
er konnte es nur da er eins war mit dem licht....
ich bin das licht der welt
das licht hat es durch ihn getan
ja man könnte sagen
dass luzifer...einen phase im menschen darstellt bevor in ihm die bedingungslose liebe erwacht

Werbung:
nein gott ist die bedingungslose liebe
jesus war eins mit ihr sonst hätte er das werk nicht tun können
hier in der welt von gut und böse
er konnte es nur da er eins war mit dem licht....
ich bin das licht der welt
das licht hat es durch ihn getan
ja man könnte sagen
dass luzifer...einen phase im menschen darstellt bevor in ihm die bedingungslose liebe erwacht

und die wertet dann nicht mehr und scheint wie die sonne für gut und böse gleichermassen

und die wertet dann nicht mehr und scheint wie die sonne für gut und böse gleichermassen

Auf Stufe Metatron löst sich gut und böse auf. Das gute und böse dient dem Menschen in der Dualität und ist eine Orentierungshile um sich ausrichten zu können. Die Frage ist halt oft, wie dann der Kompass eingestellt ist bei einem.:)

das ganze problem ist das, ich mich nie informiert habe und auch nicht nachgelesen noch mich in irgend einem kurs fortgebildet oder erlernt habe.
luzifer ist ein erzengel und nicht satan. das sind zwei verschiedene. was die menschen einfach nicht begreifen.
sonst kannst du direkt sagen jesus war der teufel oder satan.
gott hat seinen 1ten und liebling geschickt zu dem zeitpunkt hieß er jesus ,und auch jesus hatte eine seele und denkt doch mal nach die seele hieß luzifer,der 1ste und liebling gottes.er ist freiwillig in die hölle auf erden gegangen ,um die menschen aufzuklären und zu warnen.
und keiner hat gott jemals gesehen,geht einfach nicht kein mensch würde es überleben

Wie Du selbst sagst, Du hast Dich nie informiert!

jesus letzten worte,zum glück: vater vergib ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun.
denn sonst hätte er was ganz anderes mit den menschen gemacht ,nur luzifer (jesus)ist es zu verdanken das wir noch exestieren. unteranderem. denn sonst hätten wir schon längst gottes zorn zu spüren bekommen.

Das waren nicht Jesu letzte Worte, und Luzifer ist nicht Jesus

Werbung:
Zurück
Oben