Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

hamied schrieb:

da könnte man auch meinen der joelei versteckt leichen im schrank *hahaha*:schaukel:
jepp aus diesem grund mach ich nie mein rollo hoch.. könnte sonst ja mal jemand wind davon bekommen :D

solltest mal lieber gucken bei deinen nachbarn wo überall ganzen tag rollo unten ist,
was die anstellen wenn das rote licht leichtet... was für perverse experimente
die wohl dort an leichen durchführen :D

Werbung:
hamied schrieb:

jaha joe, dann müsstest du aber auch lächeln...:banane: :banane: :banane: ..haha.....nich so böse gucken das sie gleich zusammenschreckt :schaukel:

Oder wir Mädels sparen uns die Zeit vorm Spiegel. Wär doch auch mal was, ein Vogelscheuchentreffen:schaukel:

lotus-light schrieb:
Ebent, ich liebe den Balian, den Johnny und den Helge *g*

:schaukel:

YEAH - let's move up and down *hehe*

Huch..... bei solchen Tönen springt mein inneres Feuerlämpchen auch gleich wieder an und lässt mich ein-klinken.... *grinnnnssss* :D

Johnny ?! :banane:

Liebe, treue Grüße :D
Sterngeborene

PS: Um beim Thema zu bleiben *zwinker*...bisher wurde ich weder betrogen, noch war ich selbst untreu.... auch in einer 3 Jährigen Beziehung....
(das is schon was ...in meinem "jungen Alter" ! *lach* ;) )
Bin in dieser Hinsicht allerdings eh eher "Revoluzzer" ..ziehe vielleicht aus diesem Grund keine "Seitensprünge" an . . . weil ich mich nicht zum "treu" sein "zwinge" und auch vom Partner ein solches nicht erwarte....
Treue geht für mich in eine vieeel tiefere Richtung....

So... *g*
Liebe Grüße nochmal :D
Julia :kiss3:

hamied schrieb:

jaha joe, dann müsstest du aber auch lächeln...:banane: :banane: :banane: ..haha.....nich so böse gucken das sie gleich zusammenschreckt :schaukel:
nene das ist alle eine art von ner masche...
wer traut sich schon bei meinem bösen blick dann nein zu sagen,
der soviel heißt, pass auf ich schlitz dir sonst die kehle auf :D

naja bisschen hart jetzt.... aber egal :lachen:

joelei schrieb:
jepp aus diesem grund mach ich nie mein rollo hoch.. könnte sonst ja mal jemand wind davon bekommen :D

solltest mal lieber gucken bei deinen nachbarn wo überall ganzen tag rollo unten ist,
was die anstellen wenn das rote licht leichtet... was für perverse experimente
die wohl dort an leichen durchführen :D

jetzt hör auf...mir kommen scho die tränen vor lachen.....hilfe..:banane: ........ja wer weiß an solche kurioses und dubiosen dinge hab ich da bei denen schon öfters gedacht.....:rolleyes: ...wer weiß wer weiß was in nachbars stillen kämmerchen so im dunklen passiert.......vielleicht machen die auch komische bilderlein weil das rote licht immerzu an ist.........hmmmmm.......meine schwester hat auch mal erzählt der sohn hat als kind immer friedhofswärter gespielt (kein scherz) *lach* hui ich glaub ich klingel da mal *hahaha*:schaukel:

Na toll, stell dir vor, alle packen ihre Socken oder Krawatten aus:schaukel: Und dann noch was zum Aufblasen:escape: Das wär der Schock unterm Weihnachtsbaum:banane:

Werbung:
joelei schrieb:
nene das ist alle eine art von ner masche...
wer traut sich schon bei meinem bösen blick dann nein zu sagen,
der soviel heißt, pass auf ich schlitz dir sonst die kehle auf :D

naja bisschen hart jetzt.... aber egal :lachen:

Ja ja, wenn Blicke töten könnten....
Und wer liebt denn nicht sein Leben?

Zurück
Oben