Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Wie gesagt ich weiß es auch nicht und hoffe das es es nie so weit kommen wird....

Du wirst bestimmt schon vorher heiraten, sag niemals nie:kiss4:

noi, das glaub ich weniger *lach* zur not flieg ich halt mal in die staaten und heirate eine katze oder nen baum, da pssiert net so viel *lach*:schaukel:

carrie24 schrieb:
Hallo zusammen,
da ich bei der Seelenverwandtschaft auf heftike Kritik gestoßen bin, daß ich nicht fremdgegangen bin ...
Dann müssten die Gleichen mich eigentlich loben... :D

Bin fremdgegangen. Ob ich auch betrogen wurde - keine Ahnung.

hamied schrieb:

joelei, du schießt heute noch den vogel ab.....:banane: ..ich hab morgen bauchweh vor lachen...........na komm so häßliche frauen laufen dir doch bestimmt net übern weg , kann ich mir net vorstellen das dir sowas je passiert *lach* es sei denn du hast sie schön getrunken und am nächsten morgen erwachst du aus dem vollrausch und meinst freddy krüger hat bei dir übernachtet........:schaukel:
ja man weiß ja nie ne? :D
nur mal so als beispiel.. vor paar wochen saß eine frau gegenüber von mir
in der ubahn, die am ganzenkörper irgendwelche riesenpickel hatte, also
irgendeine krankheit.. ich weiß nicht genau was das ist..ich weiß auch das das nicht lustig ist ;)
aber jedes mal als die mit ihren finger darüber gegangen ist, hat es
immer bei mir selbst angefangen zu jucken, weil ich das so eklig fand...
mal angenommen die hätte mich angesprochen und ich hätte mich in die verliebt
wegen dem charakter her?...das könnte ich nicht... :rolleyes:

hamied schrieb:

noi, das glaub ich weniger *lach* zur not flieg ich halt mal in die staaten und heirate eine katze oder nen baum, da pssiert net so viel *lach*:schaukel:
bei solch einer hochzeit will ich dabei sein.. besonders nachdem du
an dem ast bzw. pfote von der katze den ring angesteckt hast und du den baum bzw. katze küssen musst :lachen: :lachen: :lachen:

joelei schrieb:
ja man weiß ja nie ne? :D
nur mal so als beispiel.. vor paar wochen saß eine frau gegenüber von mir
in der ubahn, die am ganzenkörper irgendwelche riesenpickel hatte, also
irgendeine krankheit.. ich weiß nicht genau was das ist..ich weiß auch das das nicht lustig ist ;)
aber jedes mal als die mit ihren finger darüber gegangen ist, hat es
immer bei mir selbst angefangen zu jucken, weil ich das so eklig fand...
mal angenommen die hätte mich angesprochen und ich hätte mich in die verliebt
wegen dem charakter her?...das könnte ich nicht... :rolleyes:

*lach* oh joe du bist schon heiß *lach*:schaukel: ich kann nicht mehr ................:banane: :banane:
nuja ich als angehende hp darf ja garnet lachen über sowas haaaaaahaa, weisst was wäre halb so wild ich hätt sie ja wieder vom elend befreit und ihr ein paar naturmittelchen verabreicht und du hättest dich restlos in sie verkuckuckt und verliebt ......... ne ich mein das es dich da juckt ist ein normaler prozeß, und da die norm keine solchen riesen pickel, quaddeln oder pusteln aufweist ist das normal das du erst einmal schaust und dir denkst : huch wie nett *lach* ............und wie solltest du dich denn dann verlieben? wenn du das so ekelig findest.........das kann ich dir sagen, das würde wohl eher nicht passieren......

Werbung:
Zurück
Oben