Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

wildlifesara schrieb:
Also ich würde es ihm nicht zutrauen, ganz ehrlich nicht. Wenn ich es hintenherum rausbekommen würde wäre es ganz klar noch schlimmer. Weiß nicht ob er es sagen würde:rolleyes: Also wäre er nur mein Freund und hätte ich kein Kind mit ihm, würde ich auch sagen auf Wiedersehen, aber wir sind jetzt acht Jahre zusammen und haben uns was aufgebaut, weiß nicht ob ich es so schnell hinwerfen würde, schwere Frage.:rolleyes:

hm, ja das stimmt...wenn man nur so zusammenlebt und keine kinder da sind ist eine trennung leichter, wie wenn man verheiratet ist etwas aufgebaut hat und zusammen noch kinder hat. schwer......wie ich da entscheiden würde, wüsste ich auch nicht................deswegen heirate ich die nächsten 189jahre auch lieber mal ned *lach*:schaukel:

Werbung:
Fingal schrieb:
wenn ich eine frau von ganzem herzen liebe, könnte ich ihr das nie und nimmer antun, auch wenn sie es nie rausbekäme. ich hätte immer das gefühl, dass ich ihr unrecht getan habe. mein gewissen würde mich endlos plagen und irgendwann würde sie merken dass was nicht stimmt. ich würde meine liebe niemals wegen "geilheit" wie es hier genannt wird aufs spiel setzen. dazu ist das zu wertvoll. klar gibt es geilheit, aber die kann ich mit der frau, die ich liebe (im moment leider weniger) ausleben. was besseres gibts doch gar nicht.
sex mit der person die ich liebe......:rolleyes: *seufz*

viele güße -fingal-

Was ich nicht verstehe, warum setzen Männer oft fremdgehen mit Geilheit und Sex gleich?

Könntest du dir nicht vorstellen für 2 Personen gleichzeitig LIEBE zu empfinden???

Nur mal so gedacht ...

lotus-light schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum setzen Männer oft fremdgehen mit Geilheit und Sex gleich?

Könntest du dir nicht vorstellen für 2 Personen gleichzeitig LIEBE zu empfinden???

Nur mal so gedacht ...

:ironie: Doch das geht. Im Orient nennt man das dann Harem:ironie:

lotus-light schrieb:
Au weia *g*

jolei, du verliebst dich also nur in Äußerlichkeiten???

huhu lotus-light *freu*:kiss4:

ja das hab ich auch gesagt *lach* der joe übertreibts der joe hat ne modelsammlung daheim....:kiss4: ....gibs zu *lach*:schaukel:

lotus-light schrieb:
Au weia *g*

jolei, du verliebst dich also nur in Äußerlichkeiten???
nein für mich müsste beides stimmen...
was bringt mir ne frau die ich vom charakter toll finde, aber mich so sehr ekeln würde, die in die arme zu nehmen..
was bringt mir ne frau die schon aussieht, aber nichts charakterlich ich sie in die tonne stecken würde? :D

das was ich geschrieben hatte war nur ein beispiel, wenn es anders kommen würde,
was ja nicht so ganz unmöglich ist... ;)

lotus-light schrieb:

Nur mal so gedacht ...

jaha, lotus-light so abwegig ist das garnet unterm bäumchen liegen ja schon ein paar nette gestalten *lach*:schaukel:

.
was bringt mir ne frau die ich vom charakter toll finde, aber mich so sehr ekeln würde, die in die arme zu nehmen..

joelei, du schießt heute noch den vogel ab.....:banane: ..ich hab morgen bauchweh vor lachen...........na komm so häßliche frauen laufen dir doch bestimmt net übern weg , kann ich mir net vorstellen das dir sowas je passiert *lach* es sei denn du hast sie schön getrunken und am nächsten morgen erwachst du aus dem vollrausch und meinst freddy krüger hat bei dir übernachtet........:schaukel:

hamied schrieb:

huhu lotus-light *freu*:kiss4:

ja das hab ich auch gesagt *lach* der joe übertreibts der joe hat ne modelsammlung daheim....:kiss4: ....gibs zu *lach*:schaukel:
eine modelsammlung von frauen?.. boah ne... diese rumgegagger würde mich schon jetzt nur beim gedanken daran fertig machen :tongue2:

:lachen: :lachen:

Werbung:
hamied schrieb:

hm, ja das stimmt...wenn man nur so zusammenlebt und keine kinder da sind ist eine trennung leichter, wie wenn man verheiratet ist etwas aufgebaut hat und zusammen noch kinder hat. schwer......wie ich da entscheiden würde, wüsste ich auch nicht................deswegen heirate ich die nächsten 189jahre auch lieber mal ned *lach*:schaukel:

Wie gesagt ich weiß es auch nicht und hoffe das es es nie so weit kommen wird....

Du wirst bestimmt schon vorher heiraten, sag niemals nie:kiss4:

Zurück
Oben