Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

wildlifesara schrieb:
Also ich selber bin noch nie fremd gegangen, würde es auch nicht tun (gut sag niemals nie), aber da ich auch noch nie einen One Night Stand hatte, auch nicht wenn ich solo war, kann ich es für mich nicht vorstellen.
Selber wurde ich schon betrogen, hab als ich es raus bekommen habe mit ihm Schluß gemacht. Es ist halt ein großer Vertrauensbruch der sehr weh tut.

Liebe Grüße
Sara

Richtig so, richtig so liebe Sara.......da sbeste was du tun konntest.........die sollen dahin wo der Pfeffer wächst.........weg mit denen *pfuiteufel*
a015.gif

Werbung:
schönheit liegt im auge des betrachters........aber darum gehts ja garnicht.:rolleyes:
ich habe und wurde noch nie betrogen,und ich hoffe das wird auch so bleiben.aber wie kalissa schon sagte man weiß nie was noch passiert.:maus:

:schaukel:

hamied schrieb:

Richtig so, richtig so liebe Sara.......da sbeste was du tun konntest.........die sollen dahin wo der Pfeffer wächst.........weg mit denen *pfuiteufel*
a015.gif

Hatten wir das Thema nicht schon mal *lach* ne ich weiß zwar nicht was ich machen würde wenn mich mein Mann betrügt, aber das Vertrauen wäre dahin, ganz sicher.:rolleyes:

hamied schrieb:

hmm...zyklop... ..äh nein nein........troll............nähääääää da lebt sichs bessa alleine *lach*.....:schaukel:

Stimmt. Soviel Kohle können die nicht haben. Vor allem würden die einem sowieso bloß die Haare vom Kopf fressen:escape:
Aber der Troll ist irgendwie süß... ich kann mir nicht helfen...

Lillian schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, wer würde schon einen Zyklopen, Oger oder Troll nehmen?:escape:
Außer er hat viel Geld:firedevil , zumindest tröstet das manche über das zyklopische Aussehen;)

Aus eigener Erfahrung möcht ich jetzt zu dieser Schönheits-bezogenen Ansicht etwas mitteilen:
Schönheit hat oft was mit Liebe zutun, Liebe aber nie mit Schönheit!!!

Ich selbst liebe einen Menschen, kann nicht von ihm lassen, fühle mich mit ihm auf eine ganz tiefliegende Weise so stark verbunden, empfinde mich halb ohne ihn, der rein optisch nicht wirklich meinem Traummann entspricht!
Die Umwelt hat mir das oft vermittelt - meine Augen sehen aber immer noch nur die Liebe für ihn, den Menschen, der für mich im wahrsten Sinne des Wortes WIE GESCHAFFEN ist!!

Ich liebe ihn, er dürfte nicht anders aussehen, denn dann wäre er nicht mehr mein persönlicher bester Mann der Welt!

Lillian schrieb:
Stimmt. Soviel Kohle können die nicht haben. Vor allem würden die einem sowieso bloß die Haare vom Kopf fressen:escape:
mit solchen würde ich aber geren immer unterwegs sein...
beim gedrängel nimmt jeder dann abstand.. im zug und so bekommste dann überall ein sitzplatz usw.

das hätte schon vorteile :lachen:

wildlifesara schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schon mal *lach* ne ich weiß zwar nicht was ich machen würde wenn mich mein Mann betrügt, aber das Vertrauen wäre dahin, ganz sicher.:rolleyes:

Jaha *zwinker*
g030.gif
, das kann man vorher nie sagen.....aber das vertrauen geht ganz klar erst mal flöten....jedoch finde ich es besser wenn der partner auch dazu steht, denn das zeigt ja wenigstens schonmal etwas reue und ehrlichkeit.........also ob ichs heute nochmal könnte.....hm,hm,hm.........schwierig *grübel* ne ich denke heute würd ich darauf pfeifen.......zumindest wenn ichs heimlich heraus bekommen würde, dann auf alle fälle......da wäre mir die zeit zu schade um mich faltig und grau zu ärgern.....*lach*:schaukel:

wenn man es mir gleich beichten würde, hätte ich noch viel mehr vertrauen zu der person...
weil das ein punkt ist, das ich weiß das wir uns alles anvertrauen können, egal wie schlimm das ist,
egal welche fehler man gemacht hat usw.
es ist ja nicht nur das betrügen und so ;)

Lillian schrieb:
Aber der Troll ist irgendwie süß... ich kann mir nicht helfen...

ja, ich denks auch nicht das die groß vermögend sind *lach* ........ nu ja der troll hat find ich einen leichten touche von pinnocchio.....:schaukel:

Werbung:
Silesia schrieb:
Aus eigener Erfahrung möcht ich jetzt zu dieser Schönheits-bezogenen Ansicht etwas mitteilen:
Schönheit hat oft was mit Liebe zutun, Liebe aber nie mit Schönheit!!!

Ich selbst liebe einen Menschen, kann nicht von ihm lassen, fühle mich mit ihm auf eine ganz tiefliegende Weise so stark verbunden, empfinde mich halb ohne ihn, der rein optisch nicht wirklich meinem Traummann entspricht!
Die Umwelt hat mir das oft vermittelt - meine Augen sehen aber immer noch nur die Liebe für ihn, den Menschen, der für mich im wahrsten Sinne des Wortes WIE GESCHAFFEN ist!!

Ich liebe ihn, er dürfte nicht anders aussehen, denn dann wäre er nicht mehr mein persönlicher bester Mann der Welt!

Hey, wir sprechen da von Trollen und Ogern, und nicht von kleinen Schönheitsfehlern.:D

Aber... es ist nunmal so... das Auge isst mit. Und im ersten Moment sieht man nur das Äußere, und wenn man eine Person noch nicht kennt, würde man sie auch nicht ansprechen, wenn sie einem optisch absolut nicht entspricht.

Und wenn deine Umwelt versucht, irgendetwas mitzureden in Bezug auf deinen Liebsten, nur weil sie denken, er entspräche nicht deinen sonstigen optischen Ansprüchen, dann würde ich an deiner Stelle die Umwelt schleunigst wechseln. Es ist doch absolut deine Sache, und wenn du ihn liebst, hat keiner irgendetwas dreinzureden!

Zurück
Oben