Quargelbrot
Aktives Mitglied
Ich bemerke, daß sich einige hier auf die Zehen getreten fühlen, weil es Menschen gibt, die manchen Mumpitz nicht einfach schlucken, sondern selbst hinterfragen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stelle dir noch einmal die frage, hoffentlich schaffst du es diesmal, die frage richtig zu verstehen und vielleicht traust du dich ja sogar, mir eine antwort darauf zu geben:
mit welcher qualifikation hinterfragst du die aussagen dieser leute?
was sind deine referenzen oder quellen?
ist es nicht vielleicht so, dass du einfach "glauben" willst, dass es keine ausserirdischen gibt bzw sie hier waren?
ist vielleicht die tatsache, dass du das nicht "glauben" willst, deine qualifikation, kritik zu üben?
und zuletzt: ist diese haltung ein guter berater, objektiv urteilen zu können?
denk mal darüber nach.
Sie wollen es nicht glauben, denn sie währen die ersten die völlig durchdrehen würden wenn Ausserirdische kontakt mit uns aufnehmen.
Ausserirdische die uns besuchen wären uns technisch weit überlegen und da kommt bei einigen wohl einfach die Angst auf, das sie uns auslöschen würden.
Allerdings sollte man nicht immer von sich auf andere schließen, bzw. eine Evolution der Technik könnte ja auch eine Evolution des Bewusstseins vorausgegagen sein.
Und diesen geistig Hochprozentigen Rückschluss ziehst du woraus ?
Der einzige vor dem ich aufjedenfall wegrenne ist E. v. D.
Und woher kommt dieser Rückschluss ?
Einer von euch Ufofanatikern wollte mri schon weiß machen das die Gesellschaft also alle SF Filme sehen in denen man uns weiß machen will
das da draussen die pösen Aliens sind . Das wird von der Gesellschaft geglaubt und deshalb wird eine Massen panik ausbrechen .
Joa sehr durchdacht diese Theorie.
Jo ein weißer Ratschlag wie wäre es wenn du ihn befolgst ?
mfg T
Wer redet denn mit dir?????????
Wenn man in diesem Forum deine Kommentare verfolgt, weiss man aus welchem Grund du dich hier angemeldet hast.
Viel spass noch dabei, wer es braucht.
IGNORE Click![]()
Jaja hauptsache man ist dafür haupsache man redet nach dem Schnabel
wer dagegen ist ab auf die Strafbank mit dem
Bob