Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du siehst den Menschen als " Krönung der Schöpfung " ?

Wir sind eine kleine Horde wilder Eingeborener am Rande der Milchstraße, die davon träumen einmal mit mächtigen Raumschiffen das Universum unsicher zu machen.

Dabei zweifeln wir ja selbst an der Existenz höheren Lebens, Völkern, welche viel weiter technisch Fortgeschritten sind als wir.

Was sind wir bloß für ein schäbiger Haufen Egoisten.

Tja, Forschung und Entwicklung resultiert aufgrund der "Unzufriedenen".
Wäre niemals jemand unzufrieden gewesen, würden wir noch im Jungle hausen....und wir hätten nicht mal das "Feuermachen" drauf!!
Irgendjemanden muss es mal genervt haben, ständig am kalten Boden zu sitzen und frieren zu müssen....

Verstehst Du?
Kapier bitte auch mal, dass es überhaupt nichts Negatives ist,
wenn man etwas anzweifelt, was noch nicht bewiesen ist.

"Glauben heisst nichts Wissen" und ist deswegen etwas für Träumer.....

LG, Gono38

P.S.Übrigens sind wir nicht am rande der milchstrasse, sondern irgendwo mittendrin.:)

Werbung:
Die ungefähre Position der Sonne in der Milchstraße

lage_der_sonne.jpg

Wen Ihr noch etwas lernen wollt schaut Euch die Reportagen von Erik van Däniken an dann könnt Ihr alle noch etwas lernen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Starborn

Ja, in unregelmässigen Abständen gefällt es mir immer und immer wieder, hier reinzukommen und all diese Fakten über Religion und Alienglauben zu lesen. :D

Nunja Religion lass ich ja noch !!!!???? gelten :D

aber was den Alienglauben und die Fakten angeht sobald der
Däniken mit von der Partie ist ist es aus und vorbei mit mir.
:lachen::lachen::D:banane::lachen:

mfg T

Ich bin da strikter, für mich ist Religion der schlimmere und lächerlichere Hokuspokus.
Wenn man bedenkt, wieviele Menschen unzählig viel Zeit ihres einzigen Lebens mit solch Schwachsinn verschwenden, stimmt mich das eher traurig.
re-ligio bedeutet wiederverbinden

wiederverbinden mit der quelle, wo wir herkommen, dem licht

traurig ist es mit anzusehen, wieviele menschen diese ur-quelle verleugnen, oft sogar verhöhnen und verlachen

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben