Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stolz erwähnte von Ludwiger den ehemaligen NVA-Piloten Horst Drape, der zu den Beobachtern von Greifswald anno 1990 gehörte und beschrieb, wie diese kleineren Objekte "mit Überschall auf die Formation zuflogen und in dieser abrupt zum Stehen kamen". Das Problem ist hier wieder deutlich dass der subjektiven Zeugenaussage, die zudem allen anderen Augenzeugen-Berichten (ganz zu schweigen von den objektiven unabhängigen und von weit verstreuten Observations-Punkten Filmnachweisen!) zum selben Fall widerspricht und allein deswegen schon nicht ernst genommen werden kann, ehemaliger NVA-Pilot hin oder her.

LG, Gono38

Ja haben die denn nur Spastiker fliegen lassen?

Wenn ein Pilot schon nicht unterscheiden kann, wer kann es dann?

Vielleicht sollte man alle Piloten weltweit mal einem Glaubwürdigkeits-check unterziehen, wer weiß, was da alles so rumfliegt.

GWUP? - Gono, ist das der Pott aus dem du schöpfst? >>>http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Widescreen/GWUP :lachen:

Ganz klares Nein!

Obwohl ich zugeben muss, jetzt nachdem ich mich Dank Euch darüber informiert habe,
dass dieser Verein gar nicht mal so blöd ist....:)
Hier wird eindeutig die streu vom weizen getrennt.
Was soll daran negativ sein???
Oder meint ihr etwa im enst, dass alles was im Internet zum Thema Ufo`s kursiert, der Wahrheit entspricht??? da müsst Ihr woll jetzt selbst lachen...

LG, Gono38

Ganz zu schweigen von den Spekulationen, die sich um den Südschacht der Königinnenkammer in der Cheops-Pyramide drehen und der für Pseudoarchäologen offenbar immer noch genug Anlass gibt, von weiteren, verborgenen Kammern zu träumen. Und das, obgleich der Befund offensichtlich ist: Hinter dem sagenumwobenen Blockierstein, der 2002 geöffnet wurde, verbarg sich keine Kammer, nur der Blick auf das Kernmauerwerk der Pyramide. Mit weiteren Kammern ist auch nicht zu rechnen, die Cheops-Pyramide passt sich in die Struktur der Pyramiden der 4. Dynastie ein.
LG, Gono

Roboter soll mysteriösen Pyramidenschacht erkunden

Kairo/ Ägypten - Zwei Schächte, die aus der sogenannten Königinnenkammer der Cheops-Pyramide herausführen, jedoch nicht, wie vergleichbare Schächte der Königskammer, bis zur Außenseite der Pyramide verlaufen, sorgen spätestens seit ihrer erstmaligen Erkundung mit dem Roboter "Upuahut-2", bei der am Ende des südlichen Schachts ein bislang ungeöffneter Blockierstein entdeckt wurde, für Rätselraten und teilweise phantastische Spekulationen darüber, was sich hinter der "Tür" verbirgt. Ein Team britischer und ägyptischer Wissenschaftler will Ende des Jahre erneut versuchen, buchstäblich hinter das Geheimnis der Schächte zu gelangen.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/roboter-soll-mysteriosen.html

Ganz klares Nein!

Obwohl ich zugeben muss, jetzt nachdem ich mich Dank Euch darüber informiert habe,
dass dieser Verein gar nicht mal so blöd ist....:)
Hier wird eindeutig die streu vom weizen getrennt.
Was soll daran negativ sein???
Oder meint ihr etwa im enst, dass alles was im Internet zum Thema Ufo`s kursiert, der Wahrheit entspricht??? da müsst Ihr woll jetzt selbst lachen...

LG, Gono38

Danke, keine weiteren Fragen!

Hallo miteinander,

möchte mich nur mal zwischenschalten, da mir im Zusammenhang eine Frage an euch im Kopf kreist:

Was ist schwieriger? Zu beweisen, dass

a) etwas existiert
b) etwas nicht existiert

Was meint ihr dazu?

Kleine Anmerkung zum Thread als solchen:

Die Frage dieses Threads ist herausfordernd - ja, natürlich ist sie das, aber WER, der wirklich DER/DIE wäre, nach dem verlangt wird, würde es hier öffentlich äußern?.... :zauberer1

LG
Kris

Hallo,

sehr interessantes Thema.Selbstverständlich habe ich keine Beweise für die Existenz ausserirdischer Lebensformen.
Aber:ich findes ignorant und engstirnig zu behaupten, dass in einem universum, von dem wir nicht mal einen bruchteil erforscht haben, einem spannenden und faszinierenden universum, voller quarks und strings, voller schwarzer löcher und ereignishorizonte, point of no return....
also, es wäre ignorant zu behaupten, dort gäbe es nur uns.
und drehe mich um, und sehe hier gerade in meinem bücherregal stephen hawking, "eine kurze geschichte der zeit", ein brillainter geist.
er sagte einmal, je mehr man forscht und forscht, es wird einem immer klarer, da muss es etwas geben, irgendetwas muss dieses chaos zusammenhalte.
gerade denke ich, wer hat lust, über die chaostheorie zu plaudern.
bin ein laie, ein narr und verstehe wohl nicht mal einen bruchteil, aber dieses thema ist sehr spannend.
einen guten tag für euch alle:)

Um nur mal kurz etwas klarzustellen.
Niemand hier glaubt nicht an irgendeine mögliche, intelligente, ausserirdische Lebensform
irgendwo im Universum. Alle halten das für möglich!
Es geht hier um die Frage, ob die da draussen es bis zu uns geschafft haben?
Wenn ja, dann suchen wir dafür Beweise......das ist alles.

Für stephen Hawkins Chaostheorie könntest Du einen eigenen thread eröffnen.

LG, Gono38

Um nur mal kurz etwas klarzustellen.
Niemand hier glaubt nicht an irgendeine mögliche, intelligente, ausserirdische Lebensform
irgendwo im Universum. Alle halten das für möglich!
Es geht hier um die Frage, ob die da draussen es bis zu uns geschafft haben?
Wenn ja, dann suchen wir dafür Beweise......das ist alles.

Für stephen Hawkins Chaostheorie könntest Du einen eigenen thread eröffnen.

LG, Gono38

Nicht WIR suchen Beweise sondern DU!

Zu beweisen, dass es Außerirdische gibt ist genauso schwer wie zu beweisen, dass es sie nicht gibt, obwohl es Leute gibt, die Beweis genug für deren Existenz haben, dazu zähle ich auch mich.

Werbung:
Nicht WIR suchen Beweise sondern DU!

Zu beweisen, dass es Außerirdische gibt ist genauso schwer wie zu beweisen, dass es sie nicht gibt, obwohl es Leute gibt, die Beweis genug für deren Existenz haben, dazu zähle ich auch mich.

Wenn ich tasächlich der einzige wäre, der sich für einen Beweis einer
ausserirdische intelligente Lebensform interessiert, frag ich mich dann aber schon, warum dieser thread so gut besucht ist.....:rolleyes:

Also, anscheinend dürfte das noch einige andere interessieren......
so auch Dich, sonst wärst Du ja wohl nicht dauernd hier......?
oder irre ich mich da?
Wenn dem nämlich nicht so ist, liegt die Vermutung nahe, dass Du nur hier
bist, um Troll Kommentare abzugeben, und zum Thema an sich nichts
konstruktives beitragen willst....
was heisst z.b. "Ich habe Beweise" und warum hältst sie dann hinterm Berg....
Dann behalt diese Aussage auch gleich für Dich!!

Danke

LG, gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben