Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr mich jetzt so lange mit Wattebälchen bewerfen, bis ich tot umfalle?
Wie wärs eingentlich zur Abwechslung mit etwas Handfestem.
Einem Beweis z.b., der auch nur eine Eurer Theorien belegen kann....
Ich warte...

Mittlerweile tendiere ich ja sogar dazu, dass es eine Verschwörung zur Verschwörung gibt, die völlig anders aussieht. Mercedes, BMW, Audi und VW haben bestimmt längst eine Lobby gegründet, welche bewusst die USA medial schlecht macht, um den deutschen Absatzmarkt für KFZ in eigenen Händen zu behalten, und dass nicht, ähnlich dem Beispiel Schweiz, amerikanische Fahrzeuge, die weitaus günstiger im Preis Leistungsverhältnis sind, den Markt überschwemmen...:)
Das ist meine Theorie von Verschwörung:rolleyes: die Anti USA Kampagne...
und die ist auch bewiesen.....Jeder Raudi fährt an Audi!

LG, Gono38

Werbung:
An dieser "Antiverschwörung" bin ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beteiligt, denn ich fahre seit Jahren - freiwillig - privat so gut wie überhaupt nicht Auto. Auch weil ich unseren gegenwärtigen "Auto-Wahn" für falsch und oft egoistisch motiviert halte und meine, dass es (bei allem Augenmaß) angemessen und möglich ist, die Zahl der jährlich privat gefahrenen km zumindest im DREISTELLIGEN Bereich zu halten...
M.f.G.

PS: Allein das seit Jahrtausenden bei Tallinn einige m in der Erde steckende Raumschiff (pardon: antiker Schmelzofen) ist so hart, viel härter gehts nicht...

An dieser "Antiverschwörung" bin ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beteiligt, denn ich fahre seit Jahren - freiwillig - privat so gut wie überhaupt nicht Auto. Auch weil ich unseren gegenwärtigen "Auto-Wahn" für falsch und oft egoistisch motiviert halte und meine, dass es (bei allem Augenmaß) angemessen und möglich ist, die Zahl der jährlich privat gefahrenen km zumindest im DREISTELLIGEN Bereich zu halten...
M.f.G.

Erzähl diesen Vorschlag mal einem Burgenländer, der jeden Tag mehr
als 200km zur arbeit nach Wien fahren muss, um seine Familie ernähren zu können.....

Ich bin ja selber Teil dieser "Anti USA Verschwörung":)
Wollte mir ursprünglich einen Ford Mustang kaufen, und geworden
ist es ein BMW......:lachen:
Böse Amis habens immer alle gsagt zu mir beim Händler...
Einkocht habens mich.....:rolleyes:

LG, Gono38

Serwas gono!
Du stellst dir jetzt einen zerschnittenen Apfel vor - und meinst der kann dann wieder nur komplett mit den anderen Teilen werden. Du kannst dir anscheinend auch Seele nur als Materie vorstellen ;)

Aber die Seele ist KÖRPERLOS oder stell dir 's vielleicht wie Rauch vor, wenns dir hilft.

Betrachte noch mal, auch wenn s "nur" lustig ist, das Forenbeispiel.
Du kannst viele Nicks beseelen, brauchst aber weder einen noch alle abmelden, wenn du mal aufs Klo musst ;)
Du kannst das, deine Seele kann das schon lang!
Kannst du folgen?

Übrigens versteh ich es gut, dass du manches nicht ernst nehmen kannst oder lächerlich findest. Muss man auch nicht. Nehme mich auch nicht total ernst - hilft mir aber oft zu Ahaaaaas :)

Warum soll ich mir die Seele vorstellen?
Sie ist doch feinstofflich, also unsichtbar.

LG, Gono38

Hallo Gono

:eek: du meinst Bücher, Filme... kurz freie Meinung bedarf einer Kontrolle?. Mind control gibts schon, funktioniert wie man an dir erkennen kann. Handfester Beweis.
Aber tröste dich gono - alles ausgewogen: das ameriganische Tütü fahr jetzt ich :D

Du brauchst dir die Seele eh nicht vorstellen, drum schrieb ich ja: wenn's dir hilft, dann stell dir vor...
Den Begriff "teilen" hast Du gebracht. Ich spreche von "mehrfachbeseelen".

:rolleyes: Wenn du mehrere Kinder hast, brauchst du deine Liebe auch nicht auf die Kopfzahl der Kinder aufteilen.
Liebe wie auch Seele sind unlimitiert. Jetzt der Groschen gefallen?

Übrigens:
Den Beweis für meine Theorie - den hab ich schon abgegeben!
Registriert mit Formular #492 - wenn du ihn ausdruckst ist er sogar steirisch-handfest :D

Nun, wie soll man auf unvernünftige Thesen
vernünftig antworten??

Ja natürlich....immer das selbe Argument. Die Mächtigen über den Mächtigen...hmpfff, ok, hast Du Namen???

Mit diesem Glauben verkauft EvD Millionen Bücher und lacht sich ins Fäustchen....., wie gesagt, Dank Euch.
Momentan ist es ja auch völlig in, die USA als das pure böse hinzustellen,
und sämtliche historische Fakten zu verdrehen.

LG, Gono38

Wie war das mit Gott? ....auch nur eine These....und keine Beweise...

Die Übermächtigen = Bilderberger

Mit Glauben verkauft die Kirche Millionen von Büchern, Hundertausende vererben der Kirche ihr Vermögen...und die Kirche lacht sich ins Fäustchen, wie gesagt, dank uns.

Es ist nunmal so, dass die amerikanischen Politiker eigentlich nur Strohmänner sind, wer nicht spurt wird umgelegt, die Wirtschaftsbosse haben in den USA schon längst das Sagen, Geld regiert die Welt.

Wenn man nicht ganz borniert ist, dann bekommt man auch mit, warum mitunter solche dubiosen Dinge geschehen, welche letzendlich immer wieder auf das gleiche hinauslaufen, nämlich, die Bürgerrechte werden systematisch Ausgehebelt und verschärft.

Sollte das so weitergehen, wird man in Zukunft draußen noch nicht mal Furzen dürfen, weil es irgendein Gesetz dagegen gibt.

Werbung:
Was soll ich Dir da beweisen???
Es ist für mich halt unlogisch, dass die Seele sich vierteilt, ganz einfach.
Jedes Indiviuum hat seine eigene, ganz persönliche Seele,
meiner Meinung nach.....
Oder kannst Du mir beweisen, dass sich die Seele splittet,
und gleichzeitig die Seele von mehreren Lebewesen ist???

LG, Gono38
Dieses Beweisen war mehr eine rhethorische Frage :D
Du mußt mir gar nichts beweisen.
Ascaha hat das besser beschrieben als ich mit der Mehrfachbesetzung.

Ich fürchte nur, dass das, was Du als "logisch" bezeichnest, lediglich auf "Populärlogik" basiert.
Aber Du sagst ja "für Dich ist es so". OK dann ist es für Dich eben so, gut iss...
Allerdings, wenn man von der klassischen Logik ausgeht, dann ist es absolut unlogisch,
einer Sache, die man nicht kennt oder sich nicht vorstellen kann, Eigenschaften zuzuordnen.
Du weißt nicht, was "Seele" ist, behauptest aber, dass sie nicht gleichzeitig in verschiedenen Personen sein kann ... unlogisch.
"Jedes Indiviuum hat seine eigene, ganz persönliche Seele" ist daher auch eine von Dir angenommene unlogische Aussage.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben