Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo viele immer von ausgehen ist , dass sie denken die Seele sich IM Körper befindet , was aber so nicht stimmt. Denn die Seele ist außerhalb unseres Körpers. Denke mal an die unterschiedlichen Körper , welche wir Menschen zusätzlich um uns haben.

ich bin nicht körper mit seele, ich bin seele, die vorrübergehend im körper ist

seele wohnt bei mir im herzen, wenn man das so fixieren will, und natürlich im ganzen körper, bis zum zehnagel ist alles göttlich an mir, und natürlich auch in all den feinstofflichen körpern um mich rum ...

lg

Werbung:
der weiss mehr: 'die erweiterte einheitliche quasntenfeldtheorie von burkhard heim', von wolfgang ludwig im resch verlag

lg

Tja, einer von vielen, die das behaupten....

Eine Frage an Dich: wenn du schon so in Armut und Demut lebst,
irgendwo in der Wildnis Brasiliens....und jeden Tag aus einer Blechschüssel
Deine Portion Reis zu Dir nimmst, woher nimmst Du eigentlich den Strom für Deinen Laptop ???:rolleyes:

LG, Gono38

Kann sein. Wenn etwas mit Reiki zu tun hat, dann lasse ich gleich mal die Finger davon, weil Reiki ein ziemlicher Unsinn ist (zu 95 %).

Ach deswegen :)

Ich habe einfach mir nen Link ausgesucht , wo die Körper beschrieben werden , mir ging es da nicht um Reiki ;) Sondern hatte keine Lust sie einzeln hier schreiben ;)

Manchmal ist es halt besser zu ignorieren, als davon zu laufen....:rolleyes:
das ist das vermehrte mal, dass du in unserem gespräch nicht sachlich bleibst sondern persönliche anspielungen machst, warum auch immer - damit hast du dich für mich als ernstzunehmender gesprächspartner disqualifiziert

lg

das ist das vermehrte mal, dass du in unserem gespräch nicht sachlich bleibst sondern persönliche anspielungen machst, warum auch immer - damit hast du dich für mich als ernstzunehmender gesprächspartner disqualifiziert

lg

Wieso ich??? Was ist jetzt schon wieder los mit Dir???
Scheinst ganz schön nervös unterwegs zu sein...
Du wirbst ja geradezu überall für Deinen Lebensstil.....
also steh auch dazu.
Warum ist denn eine Frage dazu beleidigend???

Ausserdem, das Thema ist sowieso etwas völlig anderes.
Es geht um Beweise für ausserirdisches intelligentes Leben!!!!
Und wir reden hier von Seelen......

Übrigens, wer den Mut hat jemanden als Ignoranten zu bezeichnen,
also mit Fäusten um sich schlägt,
sollte auch wissen, dass manchmal ein Fäusterl zurück kommt.
Und dann nicht mit dem Kinn die Schläge parrieren...man benutzt dazu
ebenfalls wieder Fäuste.:)
Gong, gong rein in den Ring.......

LG, Gono38

Mein Motto dahinter ist, mit Ignoranten nicht zu sprechen, weil diese eine Aufnahmekapazität von nahezu 0 % haben. Und da geht nicht mehr viel rein, wenn schon alles voll ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben