Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn dem tasächlich so ist, dass sie ausserhalb des menschlichen Geschehens fungieren,
dann sind wohl sämtliche Kornkreise, UFO und Alien Videos,
Erzählungen von Entführungen bis hin zur Zwangsentsamung für Dich alles nur ein fake???

Bei Euch soll sich mal jemand auskennen, .....jeder von Euch hat eine
völlig andere Variante zum Ausserirdischen Thema....

Aber bitte, hab eh viel Geduld.
Also, für Dich gibts keine Beweise, weil sich E.T. in einer nicht
menschlichen Sphäre bewegt, ok, ich habs gekneist.
Diese Theorie wird man niemals beweisen oder widerlegen können,
deshalb gut ausgedacht....Kompliment!

Ich suche aber von den Leuten Beweise, die behaupten,
dass E.T. unter uns weilt, oder die Invasion kurz bevor steht....
und bereits der UFO`s hier herumschweben....
Nicht böse sein, aber in diesem Fall betrifft Dich das Thema nicht.

LG, Gono38

Die zweite Zeile in meiner Antwort bezieht sich auf die Intuition und nicht auf UFOs oder Aliens, und was > die Invasion < anbelangt, an welchen Zeitraum hast Du dabei gedacht?

Werbung:
Hallo

Ich denke, du beziehst dich auf diese Grafik?

Man braucht keinen Computer, um diese Bahn zu berechnen. Sirius A und B umkreisen ihren gemeinsamen Schwerpunkt auf ganz einfachen Keplerbahnen. Debei bewegt sich das ganze System zusätzlich relativ zur Erde. Weil uns Sirius A und B so nahe sind, wandern sie dabei mit einer verhältnismäßig hohen Winkelgeschwindigkeit über das Firmament. Wir sehen von der Erde aus seitlich auf die Bahnebene des Doppelsternsystems, dessen Zentrum sich dabei bewegt. So kommt diese Schlangenlinie zustande, die zwar auf den ersten Blick kompliziert wirkt, es aber nicht ist. Das Problem ist auch nicht das Berechnen und Zeichnen dieser Bahn, sondern die Beobachtung von Sirius B. Der ist so lichtschwach, dass man ihn nur mit einem guten Teleskop beobachten kann, ohne dass er von seinem größeren und viel helleren Begleiter überstrahlt wird. Kennt man die beobachteten Positionen über einen gewissen Zeitraum, lässt sich die Bahn auf einem Blatt Papier berechnen

Aber das ist ja nicht der Punkt. Was haben wir denn, wenn wir uns diese Höhlenzeichnung ansehen und dabei die Spekulationen und Erzählungen dazu vergessen? Zwei krakelige Schlangenlinien mit Punkten, die grob mit einem völlig beliebigen Abschnitt der Projektion der Siriusbahnen übereinstimmen. Dabei stimmen aber weder die Bahnen noch die Positionen der Sterne zu bestimmten Zeiten so genau überein, dass man eine zufällige Ähnlichkeit ausschließen könnte. Wahrscheinlich gibt es natürliche Flussläufe die eher die Bahn des Siriussystems widergeben, als diese Zeichnung. Von dem krummen Oval am oberen Rand mal ganz abgesehen. Wenn man darin eine Abbildung der Bahn von Sirius abliest, dann kann man das auch bei einem Spiegelei tun. Hier von einem handfesten, hundertprozentigen Beweis zu sprechen ist wirklich mutig. Da muss ich Sun42 Recht geben...

Gruß
McCoy

Wahrscheinlich haben diese Zeichnung zur damaligen ZEit irgendwelche Kinder ohne viel Hintergrund gezeichnet... so wie z.b. heute die Graffity Sprüher...
Und wenn das in 2000 Jahren jemand findet, dann rätselns auch umher , was dahinter wohl mystisches verborgen sei ... :D

nur weil es alt ist , muss es noch lange nicht 100 Pro stimmen, selbst wenn ein Sinn dahinterstecken würde, wer sagt, das die Menschen damals richtig lagen???

Die zweite Zeile in meiner Antwort bezieht sich auf die Intuition und nicht auf UFOs oder Aliens, und was > die Invasion < anbelangt, an welchen Zeitraum hast Du dabei gedacht?

An gar keinen Zeitpunkt, denn ich halte die Invasion für pure Fiction
und damit für Blödsinn, ebenso wie ich das 2012 Thema für Schwachsinn
halte. Die meisten Menschen kapieren ja nicht mal die 3. Dimension mittles x,y,z Achse, welche ich beim Zeichnen verwende. Speziell Frauen haben mit der räumlichen Darstellung ein Problem. Das hat aber eher evolutionäre Gründe. Die 4. Dimension ist schon etwas, da steigen 99% der Menschen aus, und jetzt sollen wir in die 5. Dimension aufsteigen? Hört sich gut an, hmmmm?
Aber nur dann, wenn ich keine Ahnung davon hätte, könnte man mir
dieses Dimensionsgeschichterl reindrücken.....das spielt sich bei mir aber nicht.
Leider hab ich beruflich sehr viel mit diesen Dingen zu tun,
und weiss auf welchen Stand wir jetzt sind. Real und auch spirituell......
wobei wir, so betrachtet, spirituell in Früheren Zeiten weitaus höher entwickelt waren......
Das Ganze ist für mich ein reiner Esoterik-Verkaufsschmäh......bin jetzt schon
neugierig , welche Bücher nach 2012 im Regal stehen werden....:)

LG, Gono38

Grundsätzlich wollte ich mal meine allgemeine Meinung schreiben.
Ich glaube, daran, dass es eine andere höhere, göttliche Dimension gibt, und dass es ein paar Menschen gibt, die kurz dort hinblicken können oder konnten. Deswegen glaube ich auch sun42, was sie gesehen und gefühlt hat.
shumil, der in seiner Familie und in seinem Leben einiges mitgemacht hat,
konnte wahrscheinlich durch seinen neuen Weg auch durch dieses Tor blicken.
Allerdings denke ich auch, dass es nicht unsere Bestimmung ist,
diese Dimension in diesem Leben zu erreichen. Bin sogar davon überzeugt,
dass ein Hinübersehen gar nicht gut und auch nicht erwünscht ist,
weil es von unserer Aufgabe in diesem Leben ablenkt.
Es müsste uns reichen, zu spüren, dass unsere Verstorbenen in guten Händen sind,
und dass wir keine Angst davor haben sollten, zu sterben.
Weiter gedacht sollten wir uns vielmehr darauf konzentrieren, was die eigentliche Aufgabe, die Mission dieses Lebens ist,
ohne immer dabei im Hinterkopf zu haben, dass alles seine Richtigkeit hat,
denn dem ist nicht so. Wir schauen viel zu oft weg, wo wir gebraucht werden......nur mal als Gedankenansatz.
Und es hilft einem das ganze angehäufte Wissen nichts, wenn man vergisst,
seiner Mission zu folgen und auf sein Inneres zu hören.
Wir sind eine Gesellschaft der Ablenkung geworden, und haben Angst allein zu sein,
weil man dann in Gefahr geraten könnte, sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen.
Dewegen denke ich auch, dass die Menschheit viel weiter weg von den eigenen Seelen
ist, als sie es jemals war. Sogar die Nachbarn sind heutzutage Nummern und keine Namen, mit denen man zu tun haben möchte.
Wir sind viel zu weit weg, vorallem als Kollektiv, um eben in einem solchen in eine höhere
Dimension aufsteigen zu können......Vielleicht im nächsten Leben, wer weiss......

LG, Gono38

ja ganz genau- die andere Dimension heisst: Phantasie:lachen:

Richtig. Nur lachst du aus dem falschem Grund :D

Albert Einstein: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

oder les mal nach was Leonardo da Vinci mit seiner Phantasie zu Wege brachte.

Grundsätzlich wollte ich mal meine allgemeine Meinung schreiben.
Ich glaube, daran, dass es eine andere höhere, göttliche Dimension gibt, und dass es ein paar Menschen gibt, die kurz dort hinblicken können oder konnten. Deswegen glaube ich auch sun42, was sie gesehen und gefühlt hat.
shumil, der in seiner Familie und in seinem Leben einiges mitgemacht hat,
konnte wahrscheinlich durch seinen neuen Weg auch durch dieses Tor blicken.
Allerdings denke ich auch, dass es nicht unsere Bestimmung ist,
diese Dimension in diesem Leben zu erreichen. Bin sogar davon überzeugt,
dass ein Hinübersehen gar nicht gut und auch nicht erwünscht ist,
weil es von unserer Aufgabe in diesem Leben ablenkt.
Es müsste uns reichen, zu spüren, dass unsere Verstorbenen in guten Händen sind,
und dass wir keine Angst davor haben sollten, zu sterben.
Weiter gedacht sollten wir uns vielmehr darauf konzentrieren, was die eigentliche Aufgabe, die Mission dieses Lebens ist,
ohne immer dabei im Hinterkopf zu haben, dass alles seine Richtigkeit hat,
denn dem ist nicht so. Wir schauen viel zu oft weg, wo wir gebraucht werden......nur mal als Gedankenansatz.
Und es hilft einem das ganze angehäufte Wissen nichts, wenn man vergisst,
seiner Mission zu folgen und auf sein Inneres zu hören.
Wir sind eine Gesellschaft der Ablenkung geworden, und haben Angst allein zu sein,
weil man dann in Gefahr geraten könnte, sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen.
Dewegen denke ich auch, dass die Menschheit viel weiter weg von den eigenen Seelen
ist, als sie es jemals war. Sogar die Nachbarn sind heutzutage Nummern und keine Namen, mit denen man zu tun haben möchte.
Wir sind viel zu weit weg, vorallem als Kollektiv, um eben in einem solchen in eine höhere
Dimension aufsteigen zu können......Vielleicht im nächsten Leben, wer weiss......

LG, Gono38

Hmmmmm...... Thema verfehlt, 6, setzen :lachen::lachen:

Dann warten wir es doch einfach ab, ob wir es noch sehen werden oder erst unsere Nachfahren, aber wahrscheinlich gibt es uns auch gar nicht, halt auch nur eine holographische Fiction aus einer anderen Dimension.:D

Wie recht du doch haben könntest.

Lese dir mal den Artikel durch:

Realität: Lediglich eine Illusion?

Quelle:
http://www.*************/articles/2010/01/10/535398.html

Auszug:

Da wir in einer illusionären Realität zu navigieren scheinen, müssen wir akzeptieren, dass es irgendwo in einem anderen Universum andere Realitäten geben könnte. Es könnte ein riesiger Traum, eine bunte Blase oder Gott sein, wenn man möchte.

Wenn also die von den Partikeln gebildete Realität nicht mehr als nur Rauch und Schatten sein kann, könnte die wahre Existenz aller Objekte im Kosmos durch eine oder mehrere Parallelwelten gebildet sein. Viele Wissenschaftler spekulieren darüber, dass, so wie ein dreidimensionaler Körper einen zweidimensionalen Schatten wirft, ein multidimensionales Universum (wie im Fall der String-Theorie) einen Schatten in unsere dreidimensionale Welt werfen könnte.

Wenn diese Theorie korrekt ist, würde jedes Objekt und jeder Organismus in diesem Raum nur eine grobe Repräsentation der Objekte und Organismen in einem „realeren" Universum sein. Laut dieser Theorie könnte die Existenz eines außerkörperlichen Gedächtnisses in einem anderen Raum die ideale Erklärung dafür sein, warum wir Erinnerungen haben, obwohl die Atome in unserem Gehirn mehrere hundert Mal innerhalb eines Lebens ausgetauscht werden. Laut Dawkins gibt es in unserem heutigen Körper nicht ein einziges Atom aus dem Körper, der in unserer Kindheit etwas erlebt hat, an das wir uns heute erinnern.

Werbung:
Wie recht du doch haben könntest.

Lese dir mal den Artikel durch:

Realität: Lediglich eine Illusion?

Quelle:
http://www.*************/articles/2010/01/10/535398.html

Auszug:

Da wir in einer illusionären Realität zu navigieren scheinen, müssen wir akzeptieren, dass es irgendwo in einem anderen Universum andere Realitäten geben könnte. Es könnte ein riesiger Traum, eine bunte Blase oder Gott sein, wenn man möchte.

Wenn also die von den Partikeln gebildete Realität nicht mehr als nur Rauch und Schatten sein kann, könnte die wahre Existenz aller Objekte im Kosmos durch eine oder mehrere Parallelwelten gebildet sein. Viele Wissenschaftler spekulieren darüber, dass, so wie ein dreidimensionaler Körper einen zweidimensionalen Schatten wirft, ein multidimensionales Universum (wie im Fall der String-Theorie) einen Schatten in unsere dreidimensionale Welt werfen könnte.

Wenn diese Theorie korrekt ist, würde jedes Objekt und jeder Organismus in diesem Raum nur eine grobe Repräsentation der Objekte und Organismen in einem „realeren" Universum sein. Laut dieser Theorie könnte die Existenz eines außerkörperlichen Gedächtnisses in einem anderen Raum die ideale Erklärung dafür sein, warum wir Erinnerungen haben, obwohl die Atome in unserem Gehirn mehrere hundert Mal innerhalb eines Lebens ausgetauscht werden. Laut Dawkins gibt es in unserem heutigen Körper nicht ein einziges Atom aus dem Körper, der in unserer Kindheit etwas erlebt hat, an das wir uns heute erinnern.

Hochinteressante Theorie!
Nur, wenn man genauer darüber nachdenkt,
passt sie auch haargenau mit meiner Meinung(siehe oben) überein....:rolleyes:

Lg, gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben