Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo,

ich hab mal die allgemeinplätze und pöbeleien rausgelassen - was von deinem beitrag übrig bleibt ist diese aussage:
Es gab ein Urwissen, welches z.t. über Jahrtausende überliefert wurde. Dafür brauchte man keinen Computer, sondern einfach nur Geduld und Konsequenz.

diese aussage mag stimmen für das beobachten von sonne, mond und gestirnen, die man sehen konnte, auge!

das in den höhlenzeichnungen der dogon dargestellte wissen kann man nicht mit dem auge erkennen, noch nicht mal erahnen - erst unsere weltraumteleskope haben es ermöglicht, zu entdecken, dass sirius ein doppelstern ist

die dogon haben vor mindestens 700 jahren sogar die laufbahn aufgemalt - sowas gaht nur mit computer

dein beitrag zeichnet dich nicht grad als konstruktiven diskussionsteilnehmer aus, sonderm als einen mehr der pöbler und mobber

lg

Ich denke er war nur böse weil du ihn nicht mehr beachtet hast was er schrieb..

Genau!
Er sollte mal bei den Dogon nachlesen wie die so was ausdrücken.

Dogons?? Ich weis über die Grauen u die Reptos etwas bescheid. dann gibt es ja noch diese Planetarische Föderation. Von versch. Planeten. Auch darüber habe ich gelesen u über die innerer Welt. Jedoch denke ich bringt es uns wenig im Alltag uns mit diesen zu beschäftigen u wieviele es wirklich davon gibt u was sie alles tun können wie sie leben usw. Darum beschäftige ich mich auch weniger mit Ausserirdischen mehr mit anderen Dingen die ich auch in meinem Leben positiv integrieren kann. Sicher ist das ganze unterhaltsam u interessant.COLOR]

lg
hadde

Werbung:
es gibt eine mögliche Erklärung, falls die Sirius-Geschichte überhaupt stimmt.

Medizinfrauen und -Männer, Schamanen USW. berichten, daß sie mit Pflanzen etc kommunizieren können und so von ihnen z.B. etwas über ihre Wirkung erfahren.

Angesichts von detailliertem Heilwissen und speziellen Zubereitungen in vielen Ländern und angesichts der z.T. riesigen Menge an verschiedenen Pflanzen mancherort, halte ich dies für sehr wahrscheinlich.

Zumindest für wahrscheinlicher als daß dieses Wissen durch Try and Error herausgefunden wurde.

Und einer solchen Herangehensweise bedienen sich unter anderem auch manche Homöopathen.

Wer mal an einer Verreibung teilgenommen hat (ohne Kenntnis des Mittels) wird das wahrscheinlich bestätigen können.

Es ist also kein Außerirdischer nötig, um solches Wissen zu erlangen.

PS: von was für Zeichnungen, die angeblich 700 Jahre alt sein sollen, ist hier die Rede ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben