Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja - viel schlausprech - es gibt höhlenmalerei bei ihnen - älter als all die klugen männer mit ihren worten

dort sind astrologische zusammenhänge aufgemalt, die kein mensch wissen kann - damals jedenfalls nichtlg

Bitte komm mir jetzt nicht mit Astrologie. oder doch?
Na komm was ist da aufgemalt?
Das ist jetzt ganz was neues die Dogon wussten was Astrologie ist?.

Da bin ich jetzt aber gespannt.

lg
hadde

was ist mit den kornkreisen ..?

Was soll mit den Kornkreisen sein?
Alle sind irdisch oder denkst du eine ausserirdische Intelligenz wäre so verblödet mit Kornkreisen der Menschheit was zu sagen?

Man kann es kaum mehr anschauen aber:
Ich versuchs noch mal:
Wenn es eine ausserirdische Intelligenz gibt dann wird sie sicher wissen wie sie mit uns kommunizieren kann, oder denkst du das nicht?

Denkst du sie macht Kornkreise?

Hallooooo lilun wach mal auf.

lg
hadde

Beweise ...Beweise... Beweise...

Ich verstehe nicht , warum viele von Euch ,
die doch immer nach Beweise rufen , z.B. auch so etwas nicht als einen Beweis annehmen können?

Da erzählen Menschen mutig ihre Erlebnisse , wissend , dass sie dadurch von vielen Ignoranten wieder belächelt , als bekloppt und und und angeschaut werden. Und trotzdem tun sie es. Sie erzählen es offen und mutig. ;)

Es sind in diesem Video Beitrag nur eine Handvoll ehrlicher und mutiger Menschen , aber sie sind nicht die einzigen die Erlebnisse dritter Arten erleben ;)

Teil 1 von 5 http://www.youtube.com/watch?v=u7jc0R3szao&feature=player_embedded

Da fällt mir eben eine Geschichte ein , die nicht ganz zum Thema hier passt , aber schon auch irgendwie.

Die Menschen warten auf Wunder , Beweise , auf Hilfestellungen und und und... Sie bekommen sie in so einfacher Art , und erkennen sie dann trotzdem nicht. Weil sie die Erwartungen oft zu hoch ansetzen und die einfachsten Situationen , in die Spiegel , die sie sehr oft vor ihre Nase bekommen nicht sehen wollen.

Ein gläubiger Christ sitzt auf dem Dach seines Hauses und betet zu Gott um Hilfe, dass er vor dem Hochwasser gerettet werde.
Die Nachbarn sehen ihn und rufen: Kommen sie mit! Wir haben noch einen Platz frei im Boot! Doch der Christ antwortet: Nein danke! Ich warte auf Gottes Hilfe! So fahren die Nachbarn Kopfschüttelnd weg.
Kommt ein Polizeiboot. Ein Polizist ruft: Steigen Sie ein! Das ist das letzte Boot, das hier wegfährt! Antwort des Christen: Nein, danke! Ich warte auf Gottes Hilfe. Das Boot fährt weg. Kommt ein Rettungs-Hubschrauber: Das gleiche Spiel. Hubschrauber fliegt weg. Das Wasser ist inzwischen so hoch, dass es keine Rettung mehr gibt und der Christ ertrinkt. Er kommt in den Himmel.

Als er vor Gott steht , fragte er ihn : Warum hast Du mich nicht gerettet , ich hab Dir doch vertraut dass Du mir helfen wirst. Und Gott antwortete ihm: Ich habe Dir Hilfe geschickt , doch Du hast sie leider nicht erkannt.

Alles Liebe
Tina:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Beweis seh ich diese Videos nicht...die "Aliens" sind nun mal nachgestellt...die Geschichten der Leute wahrscheinlich eher intensive Träume, die sie als Realität sehen.

Sage

Hallo

Sun42 schrieb:
Beweise ...Beweise... Beweise...

Ich verstehe nicht , warum viele von Euch ,
die doch immer nach Beweise rufen , z.B. auch so etwas nicht als einen Beweis annehmen können?

Weil die Psyche der Menschen bunt gestrickt ist, mitunter auch mit kleineren und größeren Webfehlern. Es kann viele Gründe dafür geben, das manche solche Geschichten erzählen. Nicht nur bösartige wie Geltungssucht oder Geldgier. Vielleicht ist auch eine falsch interpretierte Wahrnehmung die Ursache. Eine Sinnestäuschung, ein Tagtraum, was weiß ich. Was stellen einzelne Leute für verrücktheiten an. Dass es unter Milliarden von Menschen welche gibt, die glauben von Außerirdischen besucht oder entführt worden zu sein, überrascht mich nicht. Bis vor kurzem dachten z.B. Millionen von Menschen in Deutschland, darunter auch führende Politiker, dass alle bessr würde, wenn endlich die FDP wieder mitregierte.

Ist es da so schwer zu verstehen, dass es mir nicht leicht fällt, den Opfern vermeintlicher UFO-Entführungen zu glauben? Bei diesen Begegnungen kommt ja auch nichts konkretes, nachprüfbares rüber. In der Regel irgendwelche hippiemäßigen Botschaften von Liebe und Frieden. Oder dass wir der Föderation der Gnarks beitreten sollen und bloß nicht der Orion-Union.

Sun42 schrieb:
Da erzählen Menschen mutig ihre Erlebnisse , wissend , dass sie dadurch von vielen Ignoranten wieder belächelt , als bekloppt und und und angeschaut werden. Und trotzdem tun sie es. Sie erzählen es offen und mutig. ;)

Es sind in diesem Video Beitrag nur eine Handvoll ehrlicher und mutiger Menschen , aber sie sind nicht die einzigen die Erlebnisse dritter Arten erleben ;)

ist es nicht etwas billig, Gruppen von Menschen pauschal entweder als mutig, offen, mutig, ehrlich und dazu auch noch als mutig zu bezeichnen und jeden der Zweifel anmeldet als Ignoranten? Ein einfaches Muster für einfache Menschen, die nach einfachen Antworten suchen. Lass mich raten - du würdest dich selbst wohl eher zur Seite der ehrlichen und mutigen zählen, oder? ;)

Gruß
McCoy

Langsam habe ich die Schnauze voll, andauernd in den Topf der "Ignoranten" geworfen zu werden. Was ignorieren wir eigentlich genau?
Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Das Bemühen, ins Detail zu gehen, und das Ausserirdisch Thema von mehreren Standpunkten zu betrachten ist doch alles andere als ignorant!

Warum überhaupt dieses "Schwarz-Weiss Denken" hier aufgekommen ist, kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht kommts mir noch...

Die ach so bösen "schwarzen Skeptiker".... wie können sie nur Dinge hinterfragen.... nicht alles gleich als bare Münze nehmen?
Die andere weisse gute Seite, die ehrlichen, mutigen, weitsichtigen und viel intelligenteren "UFO-Gläubiger", welche selbstverständlich schon auf einer höheren Bewusstseinsebene sind und die Auserwählten 2012 sein werden....

Hab ich das jetzt richtig verglichen?
Das ist ja ein Witz, wenn man genau darüber nachdenkt......

Wir stammen alle aus der gleichen Suppe, und keiner von uns ist etwas besseres,
soviel mal dazu!
Und noch was: Elvis war kein Ausserirdischer!!!
Denn er hatte Vater Vernon und Mutter Gladys, und stammte über Urgenerationen mütterlicherseits vom Indianerstamm der Kiowas ab. Ich bin seit ich denken kann
ein Presley Fan, also bitte erzählt mir nichts über Elvis.
Er war bestimmt der beste Entertainer, den die welt je hatte,
aber bei Gott kein Ausserirdischer!

LG, Gono38

Denn er hatte Vater Vernon und Mutter Gladys, und stammte über Urgenerationen mütterlicherseits vom Indianerstamm der Kiowas ab. Ich bin seit ich denken kann

Da haste was angrichtet...wo doch jeder, der so weit ist, weiß, daß die Indianers alle Außerirdische sind...ich sag nur Sirius...:banane:
Wird wahrscheinlich gelich einer umme Ecke kommen und aus den Büchern vom Lahmen Hirsch zitieren...FF=Fiel Fergnügen

Sage

Werbung:
Langsam habe ich die Schnauze voll, andauernd in den Topf der "Ignoranten" geworfen zu werden. Was ignorieren wir eigentlich genau?
Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Das Bemühen, ins Detail zu gehen, und das Ausserirdisch Thema von mehreren Standpunkten zu betrachten ist doch alles andere als ignorant!

Warum überhaupt dieses "Schwarz-Weiss Denken" hier aufgekommen ist, kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht kommts mir noch...

Die ach so bösen "schwarzen Skeptiker".... wie können sie nur Dinge hinterfragen.... nicht alles gleich als bare Münze nehmen?
Die andere weisse gute Seite, die ehrlichen, mutigen, weitsichtigen und viel intelligenteren "UFO-Gläubiger", welche selbstverständlich schon auf einer höheren Bewusstseinsebene sind und die Auserwählten 2012 sein werden....

Hab ich das jetzt richtig verglichen?
Das ist ja ein Witz, wenn man genau darüber nachdenkt......

Wir stammen alle aus der gleichen Suppe, und keiner von uns ist etwas besseres,
soviel mal dazu!

LG, Gono38

He, Gono38, lass dich nicht durch jene, sich selbst als Erleuchtet sehenden provozieren, sie können nicht anders.. Den ihr eignes Licht blendet sie so stark, das sie nix anderes mehr als sich selbst sehen u. nach dem Motto vorgehen :

§1 ich hab immer Recht, ich bin erleuchtet, die anderen wissen nix
§2 sollte ich unrecht haben, tritt §1 in Kraft

:D

Aber ich garantiere dir, die sich selbst erhöhenden werden auch noch von dieser Höhe fallen, u. dann ganz bestimmt erkennen, so oder so. das sie auch bloss nur Menschen sind, u. keine Götter...

Also lassen wir sie reden... und glauben, was sie glauben,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben