Meinst du das?
ja - viel schlausprech - es gibt höhlenmalerei bei ihnen - älter als all die klugen männer mit ihren worten
dort sind astrologische zusammenhänge aufgemalt, die kein mensch wissen kann - damals jedenfalls nicht
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das?
ja - viel schlausprech - es gibt höhlenmalerei bei ihnen - älter als all die klugen männer mit ihren worten
dort sind astrologische zusammenhänge aufgemalt, die kein mensch wissen kann - damals jedenfalls nichtlg
was ist mit den kornkreisen ..?
Sun42 schrieb:Beweise ...Beweise... Beweise...
Ich verstehe nicht , warum viele von Euch ,
die doch immer nach Beweise rufen , z.B. auch so etwas nicht als einen Beweis annehmen können?
Sun42 schrieb:Da erzählen Menschen mutig ihre Erlebnisse , wissend , dass sie dadurch von vielen Ignoranten wieder belächelt , als bekloppt und und und angeschaut werden. Und trotzdem tun sie es. Sie erzählen es offen und mutig.
Es sind in diesem Video Beitrag nur eine Handvoll ehrlicher und mutiger Menschen , aber sie sind nicht die einzigen die Erlebnisse dritter Arten erleben![]()
Und noch was: Elvis war kein Ausserirdischer!!!
Denn er hatte Vater Vernon und Mutter Gladys, und stammte über Urgenerationen mütterlicherseits vom Indianerstamm der Kiowas ab. Ich bin seit ich denken kann
ein Presley Fan, also bitte erzählt mir nichts über Elvis.
Er war bestimmt der beste Entertainer, den die welt je hatte,
aber bei Gott kein Ausserirdischer!
Langsam habe ich die Schnauze voll, andauernd in den Topf der "Ignoranten" geworfen zu werden. Was ignorieren wir eigentlich genau?
Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Das Bemühen, ins Detail zu gehen, und das Ausserirdisch Thema von mehreren Standpunkten zu betrachten ist doch alles andere als ignorant!
Warum überhaupt dieses "Schwarz-Weiss Denken" hier aufgekommen ist, kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber vielleicht kommts mir noch...
Die ach so bösen "schwarzen Skeptiker".... wie können sie nur Dinge hinterfragen.... nicht alles gleich als bare Münze nehmen?
Die andere weisse gute Seite, die ehrlichen, mutigen, weitsichtigen und viel intelligenteren "UFO-Gläubiger", welche selbstverständlich schon auf einer höheren Bewusstseinsebene sind und die Auserwählten 2012 sein werden....
Hab ich das jetzt richtig verglichen?
Das ist ja ein Witz, wenn man genau darüber nachdenkt......
Wir stammen alle aus der gleichen Suppe, und keiner von uns ist etwas besseres,
soviel mal dazu!
Und noch was: Elvis war kein Ausserirdischer!!!
Denn er hatte Vater Vernon und Mutter Gladys, und stammte über Urgenerationen mütterlicherseits vom Indianerstamm der Kiowas ab. Ich bin seit ich denken kann
ein Presley Fan, also bitte erzählt mir nichts über Elvis.
Er war bestimmt der beste Entertainer, den die welt je hatte,
aber bei Gott kein Ausserirdischer!
LG, Gono38