Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht das schon wieder.
Gar nichts wurde geklärt, es wurde und wird noch viel verschleiert. Aber ich hab jetzt wirklich keine Lust diese Diskussion erneut mit dir zu führen.

Vielleich sollte es dir mal zu denken geben das in den jetzt veröffentlichten Unterlagen über Afghanistan Hinweise gefunden wurde, das Amerika den pakistanischen Geheimdienst bezahlt um ihre eigenen US-Truppen zu töten, nur um weiter Krieg führen zu können.

http://timesofindia.indiatimes.com/...-kill-American-troops/articleshow/6221017.cms

Die gehen über Leichen, ihre eigenen eingeschlossen.

Du magst ja viel über Stahl etc. wissen, aber deine Kommentare zeigen das du dich mit dem Fall 9/11 niemals explizit beschäftigt hast, vor allem nicht mit Gebäude Nr. 7.

Nicht böse sein, aber Deine Behauptung bezüglich Afghanistan und dieser
Zeitungsartikel sind ein Witz! Was willst damit?
Taugt ja nicht mal als Klopapier......
Die Headline spricht doch schon für sich.....da tränt das Trinkerauge.
So verkauft man Zeitungen...

Mit Gebäude 7 hab ich mich ausführlich beschäftigt, speziell was die Pläne
der Stahlkonstruktion angeht.
Das Gebäude war so konstruiert, dass wenn einer der Hauptsteher knickt, bricht das Gebäude in sich zusammen. So baut man schon seit 30 Jahren nicht mehr bei uns....
Übrigens, das Gebäude 7 war um einiges schwerer beschädigt,
als ursprunglich angenommen, dass bestätigte erst kürzlich eine Prüfungskomission. Ich weiss, wovon ich rede!

Aber, Du hast recht, wir sollten das Thema jetzt lassen.
Ich akzeptiere ja, dass Du anders denkst, obwohl ich weiss,
dass Du von den Verschwörungs Heinzis auf die falsche Spur
geführt wurdest.

LG, Gono38

Werbung:
... dass Seelen einen großen Überblick haben...

...den körperlosen Zustand noch nutzen um mir die Bedingungen auswählen, die ich dann im Körper zu erfahren plane.

...würde ich da wohl nur mitmachen, wenn ich diese Erfahrung machen will.

eine Seele hat keine Angst, sie weiß sie ist unsterblich!

Also die Erde: der Ort wo sich Seelen befreien können, befördern können, lernen können. Eine Grundschule.

So wären wir alles in Allem öfter Ausserirdische

dem allem stimme ich komplett zu und danke dir fürs darstellen dieser sachverhalte!

lg

Um Dir das zu erklären, müsste ich Dir jetzt einen Vortag über Stabstatik
halten. Dazu hab ich jetzt ehrlich gesagt keinen Bock.
Aber nur kurz soviel dazu. Flugzeug-Stahlträger-hohe Temperatur-
träger biegen sich-Schrauben brechen-Ein Geschoss sitzt nach-löst
Dominoeffekt nach unten aus-Masse mittig konzentriert-zieht mittig nach unten-daher gerader Einsturz.
Alles andere hätte mich sonst wirklich überrascht, bin ja im Hochbau Techniker...

LG, Gono38

Besser du berechnest die Statik für mein Haus nicht, berechne ich lieber selbst.

Masse mittig = 47 Kernsäulen, welche im 45° Winkel abgetrennt wurden, es gibt schon merkwürdige Zufälle und auch, dass in Nachbarhäusern Nanotermit gefunden wurde in dem Staub.

Was mich so stutzig macht an diesen Theorien und an deiner Meinung, dass so viele Personen an eine Verschwörung glauben, du aber versuchst diesen weis zu machen, dass das nicht so ist, im gleichen Maß widersprichst du dir zu deinem Thread über UFO Beweise.

Im Übrigen musst du mir nicht vorrechnen, welche Biegefestigkeit Stahl hat, was Schrauben für Abscherkräfte aushalten und wieviel Temperatur nötig ist, um einen Stahlträger zum Schmelzen zu bringen.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass du auch auf Seiten der Verschwörungstheoretiker bist, weil du vehement die UFO- Theorien verdammst.

Ich versteh nicht, wie du auf einer Seite sagst, dass das mit dem WTC die Taliban waren und im gleichen Atemzug sagst, die UFO- Gläubigen sind alles Spinner.

Nicht böse sein, aber Deine Behauptung bezüglich Afghanistan und dieser
Zeitungsartikel sind ein Witz! Was willst damit?
Taugt ja nicht mal als Klopapier......
Die Headline spricht doch schon für sich.....da tränt das Trinkerauge.
So verkauft man Zeitungen...

Mit Gebäude 7 hab ich mich ausführlich beschäftigt, speziell was die Pläne
der Stahlkonstruktion angeht.
Das Gebäude war so konstruiert, dass wenn einer der Hauptsteher knickt, bricht das Gebäude in sich zusammen. So baut man schon seit 30 Jahren nicht mehr bei uns....
als ursprunglich angenommen, dass bestätigte erst kürzlich eine Prüfungskomission. Ich weiss, wovon ich rede!

Aber, Du hast recht, wir sollten das Thema jetzt lassen.
Ich akzeptiere ja, dass Du anders denkst, obwohl ich weiss,
dass Du von den Verschwörungs Heinzis auf die falsche Spur
geführt wurdest.

LG, Gono38

Je mehr ich von Dir lese, desto mehr glaube ich meiner Frau, dass du ein Troll bist, denn Du bist gegen alles und jedes, Du drehst Dir die Dinge hin, wie Du sie haben willst.

Der Hammer ist Deine Meinung zur Vergewaltigungsschwangerschaft, es war übrigens nicht ihr freier Wille schwanger zu werden, also hat sie auch das Recht über dieses " Leben " zu entscheiden, denn es war nicht Gottes Wille, dass sie Schwanger wurde, sondern ein Werk des Teufels, ergo wird nicht ein Kind Gottes sondern eine Ausgeburt der Hölle abgetrieben.

LG, Gono38

Es ist wie mit den UFOs, den Kornkreisen und den Außerirdischen, es gibt keine Beweise, weder für noch gegen eine Verschwörung, es gibt nur Indizien, und die sprechen eine eindeutige Sprache, aber nicht Deine, sorry.

Zitat: Der Hammer ist Deine Meinung zur Vergewaltigungsschwangerschaft, es war übrigens nicht ihr freier Wille schwanger zu werden, also hat sie auch das Recht über dieses " Leben " zu entscheiden, denn es war nicht Gottes Wille, dass sie Schwanger wurde, sondern ein Werk des Teufels, ergo wird nicht ein Kind Gottes sondern eine Ausgeburt der Hölle abgetrieben.

Das ist genauso Blödsinn, wie Gonos Verurteilung des Schwangerschaftsabbruchs im Vergewaltigungsfall.

Es hat nämlich nichts damit zu tun, ob dieses Kind eine "Ausgeburt der Hölle" ist, oder ein "Geschenk des Himmels", sondern es ist schlicht so, dass die Gefühle und seelischen Traumata der Mutter wesentlich wichtiger sind, als ein Embryo, dessen Nervensystem noch nicht mal angefangen hat zu arbeiten.
Das Kind jedoch kann sich, falls es doch zur Welt kommt mit Sicherheit positiv entwickeln und wird keinesfalls notwendigerweise zum "Satansbraten", und wenn es das wird mag das auch gut und gerne an der Ablehnung durch die Mutter gelegen haben. Letztlich habe ich aber auch zu 100% Verständnis für eine Abtreibung aus diesem Grund, genauso bei Schwerbehinderung, und Gefahr für die Mutter. Wenn es
um ein gesundes Kind geht, dass durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr
entstanden ist, bin ich persönlich generell dagegen, dass abgetrieben wird, die Entscheidung würde ich aber dennoch der Frau überlassen, weil auch hier Selbstbestimmung wichtiger ist, was nicht heißt, dass ich es gut/unproblematisch finde.

LG PsiSnake

Je mehr ich von Dir lese, desto mehr glaube ich meiner Frau, dass du ein Troll bist, denn Du bist gegen alles und jedes, Du drehst Dir die Dinge hin, wie Du sie haben willst.

Der Hammer ist Deine Meinung zur Vergewaltigungsschwangerschaft, es war übrigens nicht ihr freier Wille schwanger zu werden, also hat sie auch das Recht über dieses " Leben " zu entscheiden, denn es war nicht Gottes Wille, dass sie Schwanger wurde, sondern ein Werk des Teufels, ergo wird nicht ein Kind Gottes sondern eine Ausgeburt der Hölle abgetrieben.

Kein Mensch hat das Recht Leben zu nehmen.
Nein,dieses Recht hatte sie nicht!
Ausserdem gibt es keinen Teufel.....

LG, Gono38

Besser du berechnest die Statik für mein Haus nicht, berechne ich lieber selbst.

Masse mittig = 47 Kernsäulen, welche im 45° Winkel abgetrennt wurden, es gibt schon merkwürdige Zufälle und auch, dass in Nachbarhäusern Nanotermit gefunden wurde in dem Staub.

Was mich so stutzig macht an diesen Theorien und an deiner Meinung, dass so viele Personen an eine Verschwörung glauben, du aber versuchst diesen weis zu machen, dass das nicht so ist, im gleichen Maß widersprichst du dir zu deinem Thread über UFO Beweise.

Im Übrigen musst du mir nicht vorrechnen, welche Biegefestigkeit Stahl hat, was Schrauben für Abscherkräfte aushalten und wieviel Temperatur nötig ist, um einen Stahlträger zum Schmelzen zu bringen.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass du auch auf Seiten der Verschwörungstheoretiker bist, weil du vehement die UFO- Theorien verdammst.

Ich versteh nicht, wie du auf einer Seite sagst, dass das mit dem WTC die Taliban waren und im gleichen Atemzug sagst, die UFO- Gläubigen sind alles Spinner.

Na, du hast eine Ahnung.....
Nanothermit ist eine Mischung aus Aluminium und Roststaub.
Beides Stoffe, die im WTC tonnenweise verbaut worden sind......

LG, Gono38

Werbung:

Das ist genauso Blödsinn, wie Gonos Verurteilung des Schwangerschaftsabbruchs im Vergewaltigungsfall.
Es hat nämlich nichts damit zu tun, ob dieses Kind eine "Ausgeburt der Hölle" ist, oder ein "Geschenk des Himmels", sondern es ist schlicht so, dass die Gefühle und seelischen Traumata der Mutter wesentlich wichtiger sind, als ein Embryo, dessen Nervensystem noch nicht mal angefangen hat zu arbeiten.
LG PsiSnake

Warum soll das seelische Traumata der Mutter wichtiger sein???
Aus der Seelnsicht ist das genau umgekehrt.
Die Mutter hat ihre Erfahrungen ja schon gemacht, oder besser gesagt
machen dürfen, während der Seele des Kindes vorab jede Erfahrung
geraubt wird.
Sich einzureden, um kein schlechtes Gewissen zu haben, dass das Leben der Mutter wichtiger ist, als das eines Kindes, halte ich für mehr als nur heuchlerisch.

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben