Wer verbringt Weihnachten allein zuhause?

Werbung:
Ich habe das getan, außerdem ein Transkript geschrieben. Das habe ich am 25.12. abgegeben und angefangen, diese vielen Belege zu sammeln, die das FA für die Steuer nachgefordert hat. Gestern konnte ich die per Elster abschicken und einen Stapel Dokumente scannen bzw. ablegen. Heute früh noch die restlichen Dokumente gescannt, und dann habe ich mir das "Vergnügen" gegeben, mit dem ICE zu meinen Eltern zu fahren (ca. 500 km). Auf dem Rückweg fliege ich wieder, aber auf der Hinfahrt wollte ich unterwegs aussteigen.

Weihnachten war dieses Jahr mit dem ganzen Corona-Zeug ein totales Non-Event. Aber einen schönen kleinen Weihnachtsstern habe ich in der Apotheke bekommen. Den gießt jetzt meine Nachbarin, bis ich wieder komme. Hoffentlich hält er die drei Wochen durch - die kleinen Dinger haben ja nicht viel zuzusetzen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und er kann noch ein paar Wochen bei mir wohnen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben