ja ich wohne in witzenhausen, schon seit einigen jahren
du etwa auch?
shimon
Nein, aber weil Mr. Lucky so viel mitlacht
Und wie erlebst du die Lage bei euch, alles in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich wohne in witzenhausen, schon seit einigen jahren
du etwa auch?
shimon
Nein, aber weil Mr. Lucky so viel mitlacht
Und wie erlebst du die Lage bei euch, alles in Ordnung?
wo gibt es in deutschalnd oder östteriech noch linke? oder meinst du du die linksautonomen, die ausser rabbatz nichts maychen?
gibt es in wien bloss 600 flüchtline, und deswegen regt du dich auf? im witzenhausen wo ich lebe (kleinstadt), gint es schon ungefähr 12-1500...
ach wieder die bösen asylanten die dir das butter von deinem brot klaunen?
es gibt eine Menge Menschen die sich darüber freuen, siehe die Threads hier.
Keiner sieht, dass es ein Faß ohne Boden ist.
Die ganze Zeit habe ich mir im Grunde keine Sorgen gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass die Politik es regelt.
Doch jetzt macht es mir doch Angst, da die AfD einen enormen Zulauf hat.
Okay, ich kann nur von meiner Großstadt reden, da sind es tausende, überwiegend in großen Zelten untergebracht, mit schon vorher vorhandenen Integrationsproblemen in den Nordvierteln, No-Go Areas usw. Also nicht alles so easy peasy und mit Problempotential.
Würde sich das nicht einfach regeln lassen, wenn man die Asylgesetze ändert und kriminell gewordene Flüchtlinge einen negativen Asylbescheid bekommen, egal, woher sie kommen? Das kann man ihnen vorher ja sagen. So wird dann Platz frei für andere Flüchtlinge.
Und die Anträge müssten schneller bearbeitet werden, da muß der Staat dann halt mehr Leute einstellen, gibt eh so viele Arbeitslose, und wenn es nur für die Schreibarbeiten sind.![]()
Nein ist es nichtNatürlich wäre das einfach zu regeln, klar. WÄRE.