Wer soll das bezahlen? Die Flüchtlingskrise

Warum siehst du hier welche Sicherheit gefährdet?
Wie naiv bist Du? Hast Du die sexuellen Übergriffe in Köln schon verdrängt? Hätte ich eine Tochter, würde ich die mit dem Auto zur Schule bringen und auch wieder abholen, obgleich ich eigentlich diese Helikoptereltern recht albern finde... na ja, fand, bis afroarabische F. en masse ihre Finger nicht bei sich behalten konnten und immer noch nicht können...

Werbung:
Nicht zu vergessen die Kosten, die dadurch entstehen, auch in der Privatwirtschaft. Es ist ja kein Geheimnis, dass Diskotheken und Clubs durchaus Probleme mit massiven Belästigungen der dortigen weiblichen Gäste hatten. Pauschale den Zutritt verwehren dürfen die Betreiber nicht, die Polizei auf der Tanzfläche wäre auch keine gute Idee, also muss mehr Sicherheitspersonal eingestellt werden, dass bei Vergehen jeweils individuell eingreift und dann die Täter rauswirft und ihm Hausverbot erteilt. Denn dann darf man das wieder.

Öffentliche Verastaltungen können seit Köln leider nur noch mit zusätzlichem Polizeiaufgebot stattfinden, weil man zu Recht befürchten muss, dass solche Ereignisse sich wiederholen.

Und wer zahlt? Der Steuerzahler natürlich mal wieder... und nicht der Verursacher.

Lg
Any

Nicht zu vergessen die Kosten, die dadurch entstehen, auch in der Privatwirtschaft. Es ist ja kein Geheimnis, dass Diskotheken und Clubs durchaus Probleme mit massiven Belästigungen der dortigen weiblichen Gäste hatten. Pauschale den Zutritt verwehren dürfen die Betreiber nicht, die Polizei auf der Tanzfläche wäre auch keine gute Idee, also muss mehr Sicherheitspersonal eingestellt werden, dass bei Vergehen jeweils individuell eingreift und dann die Täter rauswirft und ihm Hausverbot erteilt. Denn dann darf man das wieder.

Öffentliche Verastaltungen können seit Köln leider nur noch mit zusätzlichem Polizeiaufgebot stattfinden, weil man zu Recht befürchten muss, dass solche Ereignisse sich wiederholen.

Und wer zahlt? Der Steuerzahler natürlich mal wieder... und nicht der Verursacher.

Lg
Any

Ich denke, auch die Betreiber von Discos oder ähnlichen Tanzbar´s zahlen drauf, wenn die Frauen aus Sicherheitsgründen wegbleiben, d.h dann übersetzt: keine Frauen = keine Männer, die dann ebenfalls nicht mehr erscheinen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch durch Internet noch mehr Weiblein und Männlein kennen lernen, weil es "da draußen" evtl. in Zukunft zu gefährlich ist. Keine schöne Aussicht also für Disco-Betreiber.

Lg
Urajup

:brav::brav::brav::brav::brav::brav:
Mensch Shimon du läufst ja zur Höchstform auf. Du willst doch nicht behaupten, dass ich rechtsradikal bin?

und du? kennst wirklich nur die "GROßBUCHSTABEN"?

(wo habhe ich geshcriben, das du rechtsradikal bist? um rehctsradikal zu sein gehört etwas ehr, als hir ein paar post zu veröffentlichen... rechtspopulist und rechtsradikal ist 2 paar stiefe..)

shimon

Ich denke, auch die Betreiber von Discos oder ähnlichen Tanzbar´s zahlen drauf, wenn die Frauen aus Sicherheitsgründen wegbleiben, d.h dann übersetzt: keine Frauen = keine Männer, die dann ebenfalls nicht mehr erscheinen.
Ähnliches dürfte für Bäder u.ä. gelten. Ich gehe davon aus, daß weibliche Kundschaft zukünftig Bäder meidet, in denen sind F. rumtreiben... Nur zu verständlich!

Also das ist aber keinerlei Argumentation, sondern nur reine Polemik ;). Natürlich wäre es einfacher, wenn sie gar nicht leben würden, unbestritten. Aber sie leben nun einmal, und damit muss der Staat einen Weg finden, um damit halbwegs menschlich umzugehen. Und das, ohne die eigene Bevölkerung Risiken auszusetzen oder unzumutbar zu belasten, den Staat zu destabilisieren und den Folgegernerationen ein unzumutbares Erbe zu hinterlassen.

wird bei uns mit flühtlingen menschlich umegegangen?

destabilisieren deutschland die flüchtlinge, oder doch eher "pegida", die lieben "russlanddeutschen", und afd?

hat unser staat nicht genug atommüll für die nächte generationen hinterlessn, weil nicht dran denkt, die entsorgung des mülöls, den verursachern aufzubürden?

shimon

Was mir Sorgen macht, ist die Uneinigkeit und der Hass der gegensätzlichen politischen Gruppen, die bald an der Tagesordnung sein werden. Linke und Rechte werden sich schon bald völlig unversöhnlich gegenüber stehen und sich ihre Sündenböcke suchen. Im großen und ganzen sehe ich unsere Zukunft so:

Da "die Linke" das nationale Element komplett aus ihrem Denken verbannt hat, weil Sie D oder Österreich als "große moralische Instanz" sehen wollen, wird damit natürlich der Weg freigemacht für rechtsextreme Parteien. Das läuft in den skandinavischen Ländern gerade so ab und – durch den großen Zulauf zur AFD – auch bei uns. Zukünftig werden – so denke ich mir – sich Rechte und Linke wieder große Strassenschlachten abliefern (Weimarer Zeit lässt grüßen), die Landeslage wird insgesamt ins instabile abgleiten. Mafiöse Banden und Kriminelle, die von einer nicht funktionierenden Justiz nicht zur Rechenschaft gezogen werden, rundet das Bild ab. In der Wirtschaft werden viele Firmen aus Sicherheitsgründen ihre Standorte auslagern (in Drittländer die Sicherheit versprechen?) Aber damit würden natürlich viele Arbeitsplätze verschwinden, was noch mehr Arbeitslose auf den Plan bringen wird und die Integration insgesamt scheitern lässt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem Ableben 1,5 Billionen Euro kosten werden. Soviel mussten wir für den Aufbau Ost stemmen….Nur: Schaffen wir noch einmal solch einen Kraftakt? Wenn, dann sicher nur mit Menschen die voll dahinterstehen. Aber die sehe ich jetzt nicht und ins Zukunft erst recht nicht.

Lg
Urajup

woher nimmst du deine "weisheiten"?

shimon

Werbung:
Warum siehst du hier welche Sicherheit gefährdet?
Nutten /Bars wurden im 500Meter Radius um Schulen/Kindergärten aus Sicherheitsgründen entfernt oder geschlossen.Weiters wollte die Stadtregierung die Schüler vor den rundenfahrenden Freiern schützen.Da sich die Medien nun überschlagen mit FlüchtlingsMeldungen sollte zum Schutz beider Seiten schon mal ein anderes Quatier gesucht werden.
Von Nutten oder Strizis hab ich auch noch nicht gelesen das sie eine 71Jährige beim Mistkübel ausleeren vergewaltigt hätten .(ich weis war nur einer= 0,000001% Bösewicht) Somit hatte das denunzieren, bloßstellen und der Lüge bezichtigen mit Zensur zu tun um Flüchtlinge aus den Medien zu halten . Ich bin mal gespannt was diese Demo bewirken wird.

Zurück
Oben